Der Geist am Tanzen
Wacht auf, Geliebte. In Meinem Herzen ist ein Lied zu vernehmen. Hört ihr es? Ruft es euch? Möchtet ihr mit Mir dieses Lied der Liebe singen, was dem Universum die Morgenröte und eurem Herzen Musik überbringt?
Die Vögel singen mit Mir. Sie hören Mein Lied.
Hebt dein Fuß an, auf den Schlag Meines Herzens zu tippen?
Kommt und tanzt auf jeden Fall mit Mir. Ich mache Mir nichts draus, wenn ihr unmusikalisch seid. Kommt und tanzt wie auch immer mit Mir. Lasst Uns gemeinsam singen und tanzen. Lasst Uns fröhlich sein. Es ist Fröhlichkeit, zu der ihr geboren wurdet. Lasst Uns heute lustig feiern.
Freude wird aus eurem Herzen herausspringen. Dann kannst du erkennen, dass du Mein Lied hörst und dass du auf es eingehst. Du hast Mein Lied nicht laut zu hören, um es zu hören, genauso wie du Mich nicht mit deinen Augen zu sehen hast, um Mich zu kennen. Ich bin der Ungesehene Motivator. Ich bin der Eine, Der dir zujubelt. Was anderes sollte Ich mit Meiner Geliebten, mit Meinem Geliebten tun mögen als dich segnen und ermutigen? Ich bitte euch zu erkennen, dass ihr Mein seid. Kommt und tanzt mit Mir.
Kommt und erkennt, dass Wir bei einem gesegneten Tanz Partner sind. Bei allerhand Tänzen. Wir sausen über den Tanzboden, während Wir Walzer tanzen. Wir tanzen Tango. Wir tanzen jeglichen Tanz gemeinsam, und was für ein Paar stellen Wir dar. Wir sind Eins auf dem Tanzboden des Lebens. Wir spielen eine Partie Solitär, und sie ist schön und niemals öde.
Ich halte dich so fest an Mein Herz. Du gewährst Mir jeden Wunsch. Du bist Mein Stern, und Ich bin dein Leitlicht.
Wir hören niemals mit dem Tanzen auf. Auf ewig sind Wir einander in den Armen der Liebe. Wir treten gleichzeitig und auf einmal ein. Es gibt nichts außer Unseren Tanz und Unsere Umarmung. Ich küsse deine Hand, und Ich entdecke, es ist die Meine. Du bist Mein. Ich bin dein.
Wir tanzen auf einer Tanzfläche namens Erde, und dennoch tanzen Wir im Himmel. Dort läuft die eigentliche Handlung. Der Tanzboden in der Welt erscheint unter Unseren Füßen verlässlich, indes ist dem realen Tanzboden des Himmels die Festigkeit der Liebe und die Stabilität von Nicht-Raum, von Nicht-Zeit, alleinig die Solidität von Liebe zueigen. Unsere Liebe tanzt unter der Sonne und unter den Sternen. Unser Tanz ist liebeerfüllt, Unser raumloser, zeitloser Tanz.
Während Wir auf dem Firmament des Himmels tanzen, machen Unsere Füße kein Geräusch. Wir haben Uns nicht einmal zu bewegen. Wir sind Geist, der am Tanzen ist, Tanzender Geist. Wir müssen Uns nicht einmal an den Händen halten. Unsere Herzen tanzen. Wir haben Uns der Liebe ergeben. Liebe ist Unser Tanz. Eine Liebe sind Wir.
Möchtest du Mir diesen Gefallen tun und diesen Tanz mit Mir tanzen?
Du sagst, du wissest nicht Wie.
Ich werde dich führen. Du musst nicht wissen Wie. Folge Mir einfach. Höre den Schlag Meines Herzens, wie Ich dich in der Pracht Meiner Liebe herumwirble. Komm, nimm diese Gelegenheit der Liebe, zu lieben, wahr, und liebe für immer und ewig, denn Wir sind Eins, sind Eine Liebe, sind Eins aufs Prunkvollste.
Und Wir sind der Tanz, der Tänzer, die Musik, der Tanz, die Liebe. Wir sind die Atome der Liebe, und so wirbeln und sausen Wir über die Tanzfläche des Himmels, was das gleiche ist, als würden Wir sagen, Wir tanzen über die Weite Meines Herzens. Wir sind Tänzer, und Wir sind Sänger, und Wir tanzen und singen das Lied der Liebe, und darum geht es bei dem, was Wir tun, das ist alles, was Wir tun. Wir tanzen so leise im Ballraum der Liebe, und dementsprechend ist Unsere Liebe, unser Eines Ewiges Lied in der Stille Meines Einen Herzens. Wir tanzen, tanzen auf den Schlag Meines Herzens.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-geist-am-tanzen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

