Der ganze Himmel bricht jetzt auf - Heavenletter # 5994- 23. April 2017
Gott redete ...
Aus allen Ritzen deines Herzens kommt Liebe, wunderschöne Liebe, Liebe, die alles in den Schatten stellt, Liebe, nicht unterscheidbar von Freude, Liebe von Eigener Gnade, Liebe von dort, wo alle Liebe herkommt, und das heißt von Mir.
Gewiss spürst du diese Erfüllende Liebe als deine, und doch ist Alle Liebe Meine, insofern als du weißt, dass Ich voller Schätze bin und alles Mein ist. Ich bin jedoch nicht besitzergreifend, Ich teile, und so ist alle Liebe Unsere. Von Uns zu Uns. Das ist es. Dies ist, wie es ist.
Du könntest aber auch dich der Liebe beraubt fühlen an irgend einem Moment, was du jedoch fühlst, ist ganz einfach nicht so. Dein Verstand mag sich von der Liebe abgetrennt wähnen, aber dein Verstand ist einfach nicht die ganze Geschichte. Das Herz ist die Ganze Geschichte. Unser Einssein ist die Ganze Geschichte.
Ich bestehe darauf, dass wir Eins sind. Warum sollte Ich das tun, wenn es nicht Gottes Ehrliche Wahrheit wäre? Eure Arme mögen diese Wahrheit wohl auf Abstand halten, damit ihr sie nicht etwa anerkennt. Du möchtest etwa sagen, dies könnte wohl wahr werden eines Tages, aber es kann unmöglich schon jetzt wahr sein. Woher kam denn diese Idee von dir ?
Geliebte, da muss mehr an Wahrem sein, als ihr jetzt akzeptieren könnt. Es ist als ob ihr automatisch darauf präpariert seid, zu leugnen, was wahr ist,und zwar so lange wie es braucht, euer Herz ganz in eurer Bewusstsein hinein zu öffnen - und euer Inneres Auge ebenfalls.
Ach komm schon, jetzt, warum nicht dich jetzt genau vollkommen öffnen? Warum nicht, in Gottes Namen?
Ich sage dir ohne unds, wenns und abers: das Ist Deine Wahrheit, aber du beharrst darauf ,diese Realisierung wegzuschieben, diese Realisierung, die für dich die Welt öffnen wird, den Schlüssel tief innen drehen wird, der dich von vergangenen festgehaltenen Glaubenssätzen erlöst, von dem Glauben, der deine Erleuchtung auf Abstand hält, so als wäre Erleuchtung fern von dir und außer deiner Reichweite. Da muss es etwas an diesem Arrangement geben, das dich glauben macht, du seist weise. Da muss etwas Wünschenswertes dabei sein für dich, wenn du die Anerkennung der Wahrheit aufschiebst. Was genau ist es, das du gewinnst, wenn du darauf bestehst, dass deine Ignoranz die Wahrheit sei? Möchtest du tatsächlich lieber ein Winzling sein, oder wie Ich ohne Vorbehalte sage, der, der du in Wahrheit bist? Ach warum, warum nur willst du darauf bestehen, mehr zu wissen als Ich?
Wenn Ich dir eine Eine-Million-Dollarnote gäbe, würdest du alles was du hast geben, um aufzuzeigen, dass die Note gefälscht ist? Warum nicht losgehen mit der Absicht zu beweisen, das was Ich sage ist die wertvollste Münze im ganzen Land? Wenn du heute in der Lotterie gewonnen hättest, würdest du es ablehnen, deinen Gewinn einzuziehen? Was tut ihr da? Was denkt ihr, dass ihr tut, Meine lieben kleinen verärgerten „Auseinandersetzlinge“?
Am Tag, an dem ihr geboren wurdet, wusstet ihr viel mehr als diesen Schwindel, den ihr an euch verewigt, genau jetzt, als ob ihr wirklich etwas wüsstet. Wie bitte, seid ihr - eine Art Seher, die mehr wissen als Ich?
Ich sage euch, dass ihr noch immer viel zu lernen habt. Seid offen für das Lernen. Seid wach dafür. Öffnet, öffnet, öffnet euch. Da habt ihr nichts, nichts, rein gar nichts zu verlieren. Die einzige Möglichkeit, die ihr habt, ist gewinnen.
Ermutigt euch selbst. Inspiriert euch. Befreit euch hin zu eurer Entwicklung. Ermutigt eure Entwicklung. Macht euch das zum Ziel.
Was Ich sage, wird wahr werden, wird wahr werden. Da ist nichts Kompliziertes daran. Macht es nicht kompliziert. Seid lieber offen dafür.
Die Wahrheit steht für euch vor der Tür. Macht euch bereit. Der ganze Himmel bricht jetzt auf. Was spielt es für eine Rolle, wie die Vergangenheit war, wenn Ich hier direkt um die Ecke auf euch warte.
übersetzt von Suzanne