Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Das ist eine längere Geschichte - Heavenletter # 5816 - 27. Oktober 2016

Gott redete ...

Zu denken, dass du jemals zu Mir sagen würdest:

„Gott ich bin in Eile. Mach schneller bitte, ich bin jetzt zu beschäftigt, um zu warten!“

Du bist selbst erstaunt über deinen Mumm, dich Mir gegenüber so auszudrücken.

Trotzdem antworte Ich dir, du Ungeduldiger. Ich antworte dir auf diese Weise:

Es gibt keine Fragen. Es gibt kein Warten. Da ist kein einstweilig. In diesem Sinne gibt es keine Pausen. In diesem Sinne machen wir einfach weiter, wie ein nahtloser Anschluss. Unsere Leben und unsere Lieben werden zusammen weitergeführt, wie verwoben in einem gestrickten Schal.

Da ist keine Zeit. Da ist kein davor oder danach. Da sind keine Verletzungen in Unseren haltenden Händen. Wir sind Eins und Wir sind Eins Untrennbar. Wir würden es nicht anders haben wollen. Da gibt es keine Verspätungen. Da gibt es keine Wettläufe. Alles schlendert göttlich einher. Wir sind göttlich. Wir verschmelzen miteinander als Eins. Wir waren niemals zwei. Niemals.

Die Idee, dass du und Ich jemals zwei waren, ist ein Tagtraum. Von diesem Tagtraum erwachst du nun. Man könnte sagen, dass Ich der Prinz bin, der Dornröschen küsst. Du bist Dornröschen und du erwachst. Ich würde alles Erdenkliche tun, dich in das Einssein zu erwecken, welches Wir sind. Dass du erwachen wirst, ist unausweichlich. Du bist jetzt im Moment im Prozess des Erwachens.

Derzeit bist du benommen. Wenn du deine Augen, Unsere Augen, öffnest, wirst du nicht in der Lage sein zu begreifen wie es sein konnte, dass du überhaupt jemals geschlafen hast, so als hättest du dich von der Wirklichkeit ausruhen müssen, die wunderschön ist, so wunderschön. Du hast eine faszinierende TV Serie betreten. Du musst herausfinden, wie das Drama endet. Du bist süchtig danach. Du kannst nicht aufhören zu schauen.

Die wahre Geschichte des Lebens beginnt, wenn die Liebe dich erweckt und dich nicht mehr loslassen wird. Die Liebe war immer. Jetzt bist du dir bewusst. Welch ein feines Wechseln von Schlaf zu Wachsein. Wie wach du jetzt wirst.

Du erneuerst dich selbst zu deinem Selbst. Du bist leichtfüßig. Dein Herz der Bewusstheit fliegt mit dir davon. Du kommst nach Hause, wo du schon immer gewesen bist. Für eine Weile schautest du in die andere Richtung. Du schliefst nur. Da war Bewegung hinter deinen Augenlidern. Zwei Welten kreisten in dir herum, die Wirkliche Welt und die erfundene Geschichten-Welt. Es ist, als ob du in zwei Betten geschlafen hättest, eines Drama genannt und das andere genannt Liebe.

Sobald deine Augen zucken und sich öffnen, weißt du worin die Wahre Welt liegt. Du warst weg auf einer Tangente für eine Weile. Für eine Weile bezeichnet Zeit, von der es keine gibt, außer der, die auf Erden beschrieben ist. Zeit ist kein Spiel, das im Himmel gespielt wird. Es gibt keinen Anlass für so ein Spiel im Himmel. Warum sollte es jemals so sein?

Wahrheit ist kein Spiel, das gespielt werden sollte. Wahrheit ist, was ist. Ein anderer Name für Wahrheit ist Liebe. Liebe ist nicht nur Teil des Lebens – Liebe ist Leben.

Dein Herz, sich selbst überlassen, ist unbehindert, es ist Reines Sein. Reines Sein kennt nur Liebe. Du bist immer Reines Sein. Du magst das, was deinen Wahren Wert darstellt, verdecken, aber du kannst es wirklich nicht viel länger vor dir selbst verstecken. Etwas Vorläufiges ist einfach nicht wahr. Ich sehe das Wahre Du und du beginnst, dir die Augen zu reiben und aufzuwachen und dich zu wundern.

Wacht auf, Geliebte, ihr macht Mir nichts vor. Irgendwo, tief in dir drinnen, selbst wenn du den Kopf drehst, erkennst du etwas in dir, das du nicht für immer zurückhalten kannst. Das ist deine Göttlichkeit. Du bist mit Ganzheit gebrandmarkt. Da ist ein wunderschöner Stern auf deiner Stirn. Keiner ist ohne diesen Stern. Du bist, was du bist. Du bist Großartig.

Du bist ein Sinnbild Meiner, welches das Gleiche ist wie zu sagen, ein Wahres Testament der Liebe. Wie du dich bisher in all die Geschichten getaucht hast, so wie man ein Stück Brot in Bratensoße taucht und es sich dann eifrig schmecken lässt.

Dennoch, die Geschichte ist keine Frage des Anmerkens. Einssein ist. Da ist keine Geschichte des Einsseins. Einssein war niemals nicht. Du versteckst dich vorm Einssein ,als ob Einssein ein schlaues Komplott wäre, über das du gestolpert bist.

Da ist keine Verschwörung. Da ist keine Reihenfolge. Liebe ist. Liebe ist die ganze Geschichte. Das ist eine längere Geschichte.

übersetzt von: Eddy Konig