Das Auftauchen der Liebe
Gott redete ...
In dem Maße wie du lernst zu würdigen, wächst deine Wertschätzung. Wertschätzung muss wachsen. Scharfsinn ist nicht besser als Wertschätzung.
Beginne damit dein Leben wertzuschätzen. Dass du es hast, dass es dir gegeben wurde, dass du sein Inhaber bist. Dir wurde ein schönes Musikinstrument gegeben mit vielen Saiten, und du lernst wie die hohen Töne gespielt werden. Um dies zu tun, ist es zunächst notwendig den Klang wertzuschätzen.
Betrachte das Leben als ein Instrument, das du im Begriff bist zu lernen. Du fährst fort deine Wertschätzung für dieses machtvolle Instrument zu verfeinern. Du lernst es für alle zu spielen. Selbst in der Abgeschiedenheit deines Zimmers, spielst du dieses Instrument zum Wohl des Universums.
Das Leben ist kein Werkzeug sondern ein Instrument. Werkzeuge werden benutzt und dann beiseite gelegt, aber dieses feine Instrument muss so hoch angesehen werden wie eine seltene Violine. Du bist tatsächlich Teil eines Orchesters. Alle Musiker sind dabei, das Spielen zu lernen. Unabhängig davon wie weit fortgeschritten, sind alle dabei, ihre Fähigkeit, die Saiten des Universums zu zupfen, zu verfeinern.
Von dissonanten Tönen gehst du voran zu reiner Resonanz.
Das Instrument, das du spielst, ist eine reine Kristallschale, und du lernst, wie sie angeschlagen wird.
Im Leben zu lernen ist gleichbedeutend mit höherer Wertschätzung. Würdigung ist eine große Fähigkeit, die entwickelt werden muss. Wertschätzung schlägt eine hohe Note an.
Praktiziere deine Tonleitern. Singe dein Herz aus. Lass jedes Wort deines Mundes eine reine Note der Wahrheit sein.
Stelle dir vor, dass es gestimmte Saiten gibt, die sich um das Universum winden. Und dass du ihr Spieler bist. Du zupfst die Saiten und alle harmonierenden Töne hallen gemeinsam wieder. Die Welt schließt ihre Augen und nimmt deine Musik auf.
Du bist eine Stimmgabel.
Du bist ein Glockenläuter.
Du bist ein Sänger. Wie mächtig ist der Laut deiner Stimme! Wie unendlich! Wie spiralförmig sie sich hochwindet. Sie überquert Flüsse und Berge. Sie kennt keine Begrenzungen. Der Ton, den du singst, hört niemals auf. Da ist ein Crescendo deiner Musik, das an jedem Punkt der Welt aufleuchtet.
Es gibt keine Abwesenheit von Tönen im Wald. Da ist Musik. Blätter rascheln. Wind bläst. Und dann ist das Schweigen dazwischen. Vielleicht ist Stille der lauteste Ton, den du spielst. Möglicherweise findet Musik nur zwischen den Tönen statt. Würdige die Stille. Würdige die Stille und wage dich durch sie hindurch.
Die Stille wird dich irgendwohin mitnehmen. Sie ist ein Portal, diese Stille. Durch sie spielst du größere Musik und deine Wertschätzung ist größer.
Du bist ein Musikant durch das gesamte Universum.
Du spielst eine magische Flöte. Hörst du sie? Lausche.
Deine Rippen spielen ein Akkordeon. Deine Füße trommeln. Deine Hände sind Zimbeln. Deine Augen sind die süßen Noten der Triangeln. Dein Haar ist eine Harfe. Deine Ohren sind Verstärker der stillen Musik, welche dein Leben erschafft.
Du gehst auf Musik. Du fährst einen Aufzug von Musik. Gewiss ist das Leben eine Oper.
Du magst es nicht, vor irgendwem eine Arie zu singen, dennoch, die ganze Welt hört sie. Deine Musik gelangt überall hin. Höre auch du sie. Höre das Lied, das du singst.
Rotkehlchen erwidern dein Lied. Die Flügel der Vögel nehmen deine Musik mit sich. Die gesamte Natur horcht auf deine Musik.
Es gibt keine andere Stimme in der gesamten Natur, die wie du singt. Du bist einzigartig. Wie kann es so viele süße Laute im Universum geben? Allein, es gibt sie. Würdige, dass du einer von ihnen bist. Würdige deinen Gesang.
Deine Musik wurde aufgenommen und sie spielt für alle Zeit. Du kannst nicht aufhören zu singen, so lasse das Lied deines Lebens gehört werden. Sei sicher, dass du es hörst. Du wirst zum Berggipfel aufsteigen. Dein süßes Lied wird das Auftauchen von Liebe auf dem Angesicht der Erde verkünden.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/das-auftauchen-der-liebe.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

