Beköstigt die Ego's nicht

God said:

Verseht hier auf Erden die Ego’s nicht mit Nahrung. Füttert euer eigenes Ego nicht, und füttert die Ego’s anderer Menschen nicht. Dies ist nicht gut für den Planeten.

Aha, was freilich spezifisch meine Ich, wenn Ich sage, Ego’s nicht zu beköstigen?

Sofern jemand ein hübsches Kleid anhat, dann gib der Trägerin des schönen Kleides unter allen Umständen zu verstehen, dass sie hübsch aussieht. Jemandem wahrhaftig über etwas Komplimente machen ist nicht das Ego desjenigen Menschen beköstigen. Ihr gebt nicht den Ego’s anderer Menschen Nahrung, noch auch gebt ihr eurem eigenen Ego Nahrung. Eine unverfälschte Bemerkung ist nicht Schmeichelei. Ihr bringt nicht eine originäre Anmerkung zum Ausdruck, damit sie euch Nutzen einfährt, vielleicht damit sie euch in eurer eigenen Einschätzung höher hebt. Ganz bestimmt, schenkt anderen Menschen Beachtung. Absolut, schafft einigen Sonnenschein in das Leben anderer Leute. Sagt etwas Schönes, ohne dass ihr von der eigenen Begeisterung mitgerissen werdet. Niemals ist es euer Zweck, jemandem zu schmeicheln.

Wenn diese selbige Lady das gleiche hübsche Kleid anhat und wenn es dir danach ist, ihr Komplimente zu machen, um den einen oder anderen Gefallen oder Vorteil im Leben zu erhalten, um sie vielleicht, so, oder so, als einen Ego-Verstärker zu nutzen, dann ziehe dich zurück, ihr ein Kompliment zukommen lassen zu mögen. Sei der Wahrheit treu. Sei deinem Selbst Treu, und nicht der Verherrlichung. Wie viel ist überhaupt Erhöhung wert?

Es existiert ein Unterschied zwischen jemandem einen Beifallsruf übermitteln, und deinen Anstalten, zu Punkten zu gelangen.

Was wäre, wenn Wir nun über deinen Lehrer in der Schule reden. Es ist nicht an dir zu versuchen, der Liebling des Lehrers zu sein. Vielleicht versuchst du, die Lehrerin hinters Licht zu führen. Womöglich magst du ganz ernsthaft das rote Kleid von ihr, gleichwohl probierst du, ehrlich genommen, die Lehrerin zu beschwindeln, und mithin, errichtest du alsbald eine Vermummung, indem du meinst, du seist klug. Ist es von dir klug, eine Verstellung in die Wege zu leiten? Bedenke, was das Wort Ver-stellung bedeutet. Ihr sollt im Leben nicht ein Heuchler sein, Geliebte. Seid euch selber Treu. Seid eurem Selbst Treu.

Worüber Wir soeben reden, ist euer Doch-Mal-Ehrlich-Sein. Seid nicht unwahr, und bereitet euch selber nicht mit dem Ego eine Enttäuschung oder verunstaltet euch damit nicht. Das Ego ist eine bloße Fassade.

Kennt euren Wert, und alsdann gibt es nichts, was ihr aus Nichts zu errichten habt, ganz bestimmt nicht aus schierer Luft. Respektiere dich selber und respektiere Andere. Anderenfalls unternimmst du es, ein Leben aus dem, was sich auf Schwaden beläuft, zu verfertigen.

Was ist der Wert eines verkehrten Images?

Was ist der Punkt bei fingierten Empfindungen?

Ich kann es nachvollziehen, wie es in der Welt ist. Ich verstehe, wie ihr euch im Leben und in einem ausgeklügelten Plan verfangen könnt, um euch selber anzureichern. Haltet euch fern von raffinierten Vorhaben.

Ich kann nachvollziehen, wie ihr euch gedrungen seht, euer Kaliber so weit anzuheben, wie ihr es gerne haben möchtet. Ich verstehe wirklich, wie es euer sehnliches Bestreben ist, aufzublühen und all das zu sein, was ihr gerne sein möchtet und was Ich euch gerne sein sehen möchte. Seid nicht unaufrichtig. Seid es nicht.

Wie springt ihr von dort, wie ihr seid (so wie ihr es seht), zu dem, zu dem ihr euch wahrhaft erheben möchtet (so wie Ich es sehe)? Wie lauft ihr höher, ohne von dort, wo ihr seid, herabzustürzen? Dem Konzept des Höher-Laufens ist es anliegend, reell zu sein. Geliebte, höher steigen ist nicht eine Darbietung, welche ihr veranstaltet.

Hört an der Stelle sorgfältig zu. In der Welt, da bitte Ich euch nicht, jedem alles zu sein. Ihr könnt nicht jedem Menschen alles sein.

Niemals ein weiteres Mal mehr kann dein Achselzucken und dein Hersagen, du könnest ja doch nur du selbst sein, eine Ausrede dafür darstellen, es nicht auf deine Größe abgesehen zu haben. Natürlich rede Ich nicht dem das Wort, dass du ein Chamäleon sein sollst. Sei, und verhehle nicht. Du hast dich nicht als den Besten auf der Welt zu denken. Es gibt zahlreiche Großartige in der Welt, und du kannst dich zu Größe entwickeln und zu ihr heranwachsen. Absolut, du kannst das. Echt.

Das Bestreben haben, Großartig zu sein, ist nicht ganz das gleiche, wie dich selber verpflegen und besorgen. Sei. Sei Großartiger heute, denn du es gestern warst. Sei ehrlich mit dir selber. Wir reden soeben über dich, und nicht über sonstwen. Sei Wahrhaftig.

Lege vorsichtig etwas auf dich hinauf. Es gibt keinen Königszapfen, den du zu sein hast. Ruhe dich an Sonntagen aus. Gehe in aller Stille nach innen. Du brauchst dich nicht an jedem Tag der Woche selber zu übertreffen. SEI. Räume dir selber ein, die Wirkliche Sache zu sein, und nicht weniger.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on