Auf Gott vertrauen wir
Gott redete:
Vertrauen in Mich ist etwas, worum du dich verdient gemacht hast. Vertrauen ist etwas, was du dir, falls du denn etwas schuldig bist, selber schuldest, nicht Mir. Ja, sobald es sich auf Vertrauen beläuft, erweist du Mir einen Gefallen, das ist gleichwohl nicht der Beweggrund, Mir Lehnstreue zu geloben. Der Beweggrund ist dein eigenes Wohlbefinden.
Denke einfach an den Unterschied zwischen Vertrauen empfinden und Misstrauen spüren. Bei Vertrauen bist du geborgen. Da kannst du dich entspannen. Bei Misstrauen fühlst du dich unsicher. Bei Misstrauen bist du angespannt. Bei Misstrauen kämpfst du. Du magst der Auffassung sein, Kämpfen sei Stärke. Mag sein. Vielleicht das eine oder andere Mal. Selten. Geliebte, reagieren ist im allgemeinen kein Zeichen von Stärke. Sich wehren ist oftmals ein Zeichen für Schwäche. Deine Fäuste gehen bei der ersten Ahnung irgendeines Anstoßes, der auf dich zu komme, in die Höhe.
Was ist eure Fäuste hochnehmen, gerüstet zum Kampf, anderes als rückschrittlich? Reagieren ist Schwäche, Geliebte. Liebe, andererseits, ist Stärke. Jeder kann einen Wirbel machen. Nicht jeder indes kann lieben und vermag in allen Situationen zu lieben. Nichtsdestotrotz, Liebe ist eure größte Stärke. Es wird keine andere geben.
Beharrungskraft und Bestimmtheit haben ihren Platz, jedoch übertrifft Liebe alles.
Kämpfen ist ein hochgenommener Schild, es frisst deine Energie auf und verstärkt Giftstoffe, alldieweil Liebe reinigt. O, was für ein Unterschied, wenn du voll Ärger wundgescheuert, oder wenn du die Liebe selber bist. Mit Liebe, da schwingst du dich in die Höhe. Mit Ärger, da schwingst du niedrig.
Falls du wahrlich möchtest, dass die Welt zu einem besseren Ort wird, ist es an dir, sie dazu zu machen. Falls du wirklich, wirklich eine bessere Welt möchtest, worin besteht da dein Beitrag? Kämpfen ist ein Beklagen. Liebe ist wiedererstattende Rückgabe.
Selbstverständlich kannst du nicht einfach die Liebe anschalten. Gleichwohl kannst du dich in jene Richtung wenden. Welche andere Richtung gibt es, um sie einzuschlagen?
Ebenso wenig kannst du dein Zutrauen in Mich anknipsen, dennoch kannst du hochschauen, und dich zu höheren Höheren emporheben. Ich weiß, du möchtest das. Ich weiß, du möchtest Friede und Liebe sein. Du möchtest dich lieber auf Liebe als auf Scharmützel eingefluchtet sehen. Warum ist das dann so schwierig zur Ausführung zu bringen? Was gibt es, was dir die Liebe in deinem Herzen vom Leibe hält?
Es gibt etwas, was über den leeren Raum ausgesagt gehört. Auf die eine Weise in den Blick genommen, da ist es besser, dass dein Herz leerstehend ist, als angefüllt mit Selbstgerechtigkeit oder Ärger. Liebe ist nicht bestimmt, draußen in der Kälte belassen zu werden. Dein Herz ist bestimmt, voller Liebe zu sein. Wie gut du dich fühlst, sobald dein Herz voller Liebe ist. Du kannst dich nur gut fühlen, sobald es voll ist. Lasse dein Herz voll von Mir sein. Lasse dein Herz mit Liebe und all der Stärke, die die Liebe auf sich zieht, voll sein.
Dein Herz der Liebe wartet auf dich, dass du es andrehst. Schlicht so wie du im Winter die Heizung anstellst, so stelle jetzt dein Herz an. Gib deinem Herzen, was es möchte. Es möchte liebend gerne mit der Wärme der Liebe angefüllt sein. Dein Herz möchte gerne mit seiner Mission vorankommen. Es ist des Harrens auf das Hervorbersten seiner Liebe überdrüssig. Halte dein Herz nicht mehr länger im Wartestand. Es gibt für dein Herz nur eine Richtung zu nehmen, und die ist Voran. Dein Herz ist kein Soldat auf dem Weg ins Gefecht, alldieweil, es marschiert vorwärts. Vorwärts, schönes Herz.
Dein Herz ist dein eigener Zuständigkeitsbereich. Es wartet auf keine Signale von jemand anderem. Die ganze Liebe in der Welt von außenher ist für es nicht hinlänglich. Es ist begierig, seinen eigenen Motor anzulassen. Drehe dein Herz hoch. Gib bei deinem schönen aufblühenden Herzen Gas. Öffne der Welt, die so sehr nach ihm lechzt, dein Herz.
Sofern du Liebe finden möchtest, gib sie. Dies ist die Erfüllung Meines Traums.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/auf-gott-vertrauen-wir.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

