All die Segnungen des Universums

God said:

Gott redete ...

Ihr habt Bestrebungen aus einem bestimmten Grund heraus. Ihr seid dafür bestimmt, Träume zu haben, und ihr seid dafür bestimmt, dass sie Wirklichkeit werden. Es ist nicht vorgesehen, dass es eine Überraschung darstellt, falls eure Träume Wirklichkeit werden. Die Welt wurde für euch so eingerichtet, dass ihr alle Segnungen des Universums in Empfang nehmt. Ihr sollt eure Verlangen erfüllt bekommen. Wonach seid ihr bestrebt, was nicht euer sein sollte, Geliebte? Ihr seid dafür bestimmt, Gesundheit, Wohlstand und Glück zu haben. Ihr seid dafür bestimmt, alle Schätze des Universums zu haben. Was wäre das Leben denn, falls es nicht möglich wäre, dass ihr euer Herz randvoll füllen könntet? Irgendwo tief innen wisst ihr, ihr seid dafür bestimmt, rundum gute Nachrichten in Empfang zu nehmen.

Geliebte, Ich bringe eure Namen auf allen Schachteln der Begehren eures Herzens an.

Es ist genug von allem für jeden da.

Wenn ihr mit eurer Hand in die Schachtel der Begehren des Herzens hinein fasst, und ihr zieht einen Diamanten heraus, wieso seid ihr dann überrascht?

Ich stellte keine Wohltaten hin, so wie es jene automatisierten Apparate mit Greifern tun, bei denen ihr in einen Schlitz Geld einzuwerfen habt. Der mechanische Greifer langt um das Spielzeug, was du möchtest, herum, und dennoch lässt er es fallen, und du bekommst es nicht, demnach bist du enttäuscht.

Niemals möchte Ich, dass du enttäuscht bist. Ich stellte sozusagen keine Sachen zu Gunsten des Hauses hin. Ich möchte davon ausgehen, du könntest sagen, dass Ich alles in Meiner Gunst aufstellte. In diesem Falle ist es in Meiner Gunst, dass alle deine das Leben unterstützenden Bestrebungen erfüllt werden, und, erfüllt werden ohne Kampf. Selbstverständlich bin Ich bestrebt, dass deine Träume bei dir anlangen, ja, sogar zu dir hin eilen.

Nun, für deine Bestreben arbeiten ist nicht das gleiche wie Kampf. Es muss so sein, dass Arbeit zu Kampf wird, nur dann, wenn du fast sicher bist, dass dasjenige, was du erstrebst, nicht zu dir kommen wird. Wisse nunmehr mit dem ganzen Rückhalt des Universums, dass alle deine Bestrebungen dafür bestimmt sind, zu dir in vollem Maße, und sogar noch mehr als das, zu kommen.

Geliebte, ihr seid für Glück bestimmt. Indessen, selbst wenn alle eure Bestrebungen noch nicht erfüllt worden sind, könnt ihr in der Zwischenzeit glücklich sein. Es geziemt euch, glücklich zu sein, denn Glücklichsein zieht Glücklichsein herbei. Stellt euch selbst vor mit allen euren manifestierten Bestreben in eurer Hand. Was vermag sodann eure entschiedene Schwingung nicht zu euch zu bringen? Was wird euch Verdrießlichkeit anderes als Unzufriedenheit einbringen, Geliebte? Schwingt in dem, was ihr bestrebt. Über die physischen Dinge hinaus, die ihr erstrebt, erstrebt ihr die Vollheit des Herzens. Füllt euer Herz im Voraus auf.

Stellt euch auf, als ob dasjenige, was ihr bestrebt seid, bereits euer sei. Kennt ihr einen besseren Weg? Versessen sein funktioniert nicht. Stehlen funktioniert nicht. Beim Stehlen könnt ihr den Diamanten, den ihr so gerne wollt, in euren Besitz bringen, aber euer Bestreben ist nicht erfüllt. Ihr könnt nicht Erfüllung stehlen, Geliebte. Der Diamant eures Verlangens hat schlicht eine Widmung an euch zu sein, anderenfalls ist alles, was ihr habt, ein gestohlener Diamant, der euch alle eure eigenen echten Bestreben vom Leib halten wird.

Manchmal ist das Bestreben seine eigene Erfüllung, und das Bestreben und das Träumen sind durchaus ausreichend. Besser, ihr habt Träume und Bestreben, als auf überhaupt nichts in Vorfreude zu stehen. Um Vieles besser ist es, voller Träume als von Träumen ausgedörrt zu sein.

Geschenke möchten begehrt sein. Denkt daran, wie sich ein Geschenk fühlen würde, wenn es nicht in Anspruch genommen würde.

Zieht Träume zu euch zusammen, Geliebte, und dann werft sie wie Sterne in die Luft hoch, und seht, wo sie sich manifestieren. Sie werden sich manifestieren. Sie werden sich irgendwo manifestieren. Seid bereit, sie in Empfang zu nehmen und sie zu teilen. Was sonst gibt es zu tun?

Unterdessen du und Ich die Erfüllung deines Herzens bestreben, wie weit weg oder wie in der Irre kann sich demnach deine Erfüllung befinden?

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on