Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Wie man ein Licht für die Welt ist - Heavenletter # 5949 9. März 2017

Gott redete ...

Ob die Menschen, über die du sprichst, genau neben dir stehen oder nicht, sprich gut über sie, als ob sie gerade vor dir stünden oder sei still. Vielleicht denkst du, dass du die Gefühle der Menschen verschonst, wenn du wartest bis sie den Raum verlassen haben bevor du sprichst.

Erinnert euch ihr Lieben, ein Grund, dass ihr hier auf Erden seid ist es, dass ihr die Welt verbessert. Du sollst inspirieren. Denkst du, dass deine Worte nur Hörweite erreichen? Selbst deine unausgesprochenen Gedanken sind mächtig. Sie reichen durch das ganze Weltall. Ihr Lieben, es gibt keine Entfernung. Abstand ist ein Irrtum unter vielen anderen. Du kannst Bemerkungen hinter jemandes Rücken machen, dennoch hallen deine Worte durch das Universum. Deine Worte reichen überall hin.

Lass deine Worte zu einem wahrhaft freundlichen Lächeln werden. Sei ein Freund der Welt und zu jedem in der Welt. Führe keinerlei Attacken. Erhöhe die Schwingungen der Welt. Verspotte andere nicht, als ob es ein Sport wäre, den man betreibt.

Segne jedes Land der Erde. Segne alle Politiker. Segne jedes Kind. Segne. Was könnt ihr mehr tun, Geliebte? Es gibt vieles, was ihr weniger tun könnt und getan habt. Nun weißt du es besser, also mache es besser. Sehe von Bemerkungen ab. Singe spontan. Lasse helles Licht erleuchten, absichtlich.

Alle Menschen auf Erden erhoffen sich, dass ihr Licht angezündet werde. Erleuchte die Welt, die du bezeugst. Lass ab von dem Kritiker in dir, der Scherze auf Kosten eines anderen herauspickt. Gönne es dir, ohne Schatten des Unbehagens, zu Leben. Du bist ein viel größerer Einfluss auf die Welt als du dir erlaubst zu sehen.

Rufe die Farben auf, die Ich von dir verlange. Lass die Farben hinter dir, die kein helles Licht auf die Welt leuchten. Nun ist es an dir Licht auszustrahlen. Jetzt wo du es besser weißt, musst du es besser machen. Erinnere dich daran, dass keine Freude darin liegt, das Missgeschick eines anderen zu verbreiten. Du musst jenseits der Klatschphase sein.

Nicht länger hast du das Bedürfnis, jemanden anderes herunterzuspielen um dein Ego im Vergleich um einen Grad zu erhöhen. Das ist nicht deine Aufgabe. Noch dient es deinem Herzen. Schließe das Fenster, selbst bei nur einer abfälligen Bemerkung.

Sei ein gutvertraulicher Mitmensch, der die Welt auf eine höhere Skala bringt. Sei ein guter Samariter für die Welt.

Betone, dass du dem Universum und Mir dienst. Achte auf deine Worte. Es ist nicht an dir achtlos zu sein, wenn es um die Herzen anderer geht. Es ist nicht an dir, zu verbreiten, dass das, was du sagst Alberei wäre und nicht wichtig sei. Es ist sehr wichtig, was du sagst.

Ermutige alle Herzen. Es ist an dir, sanft zu sein. Nie wieder rennst du rücksichtslos über jemanden hinweg. Achte auf dein Benehmen.

Sei der Güte verbunden. Nehme die Sorgen der anderen nicht leicht. Trenne niemanden von deinem eigentlichen Herz der Fürsorge. Würdest du jemanden von der Straße abdrängen?

Niemand sagt, dass du gute Gefühle, die du nicht hast, vortäuschen sollst, dennoch verunglimpfe niemanden im Namen der Freiheit, deiner Freiheit. Achte darauf, was du zum Universum beiträgst. Sei kein Plappermaul.

Nun, die Vergangenheit ist vorbei. Fange jetzt von neuem an. Fange jeden Tag von neuem an. Heute ist, wovon Wir sprechen. Ich rufe dich dazu auf, Güte in der Welt zu fördern. Es gab bereits genug Herzlosigkeit. Jetzt ist es an der Zeit, Herzen zu erwärmen, insbesondere dein eigenes. Spreche gütig über andere. Suche keinen Spaß auf Kosten anderer, ob sie anwesend sind oder nicht.

Hab’ ein Herz. Hege guten Willen. Trage gute Botschaften zum Universum bei, im Großen und zum Einzelnen. Mache Platz in deinem Herzen, für jeden.

Befreie dich von Kleinlichkeit. Engagiere dich in Großzügigkeit.

Hilf Mir beim Auftragen größerer Freude.

Übersetzt von Eddy Konig