Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Am Strand des Lebens leben - Heavenletter # 5948 - 8. März 2017

Gott redete ...

Ihr bevorzugt das Konzept von mehr und mehr. Ihr lebt das Konzept von mehr und mehr. Es gibt da etwas, auf das man nicht direkt mit dem Finger deuten kann, dennoch giert ihr danach. Mehr Gesundheit, mehr Essen, mehr Stimulierung, mehr Beruhigungsmittel, mehr und mehr „Etwas“, und nichtsdestotrotz scheint nichts zufriedenzustellen. Was auch immer dieses mehr und mehr, nach dem ihr euch sehnt, sein mag, ihr habt nicht genug davon. Etwas fehlt – etwas, das euch zu haben bestimmt ist und von dem ihr nicht seht, dass ihr es habt.

Ihr wisst, dass ihr euch im Leben nicht hängen lassen sollt. Ihr wollt nicht untätig im Leben sein. Vielleicht ist ein Hohes Ziel das, was euch fehlt. Ihr wollt nicht einfach so von Tag zu Tag dahintreiben. Oh, wie würdet ihr es euch wünschen, jeden Tag am Strand zu sein, euch in der Sonne zu aalen, aber ihr lebt nicht einmal in der Nähe des Ozeans, oder ihr fahrt vielleicht sogar jeden Tag daran vorbei auf eurem Weg zur Arbeit, wo ihr euch eingesperrt fühlt.

Es ist möglich, dass euer Leben auf Erden schlichtweg eine Suche ist, aber das, wonach ihr sucht, das wisst ihr nicht genau. Niemand weiß es, aber ihr sucht immer weiter.

Während ihr euch mehr und mehr wünscht, selbst wenn ihr nicht wisst, was es ist, seid ihr im Begriff, es zu suchen. Was ihr ersehnt, könnte mehr von Mir sein, mehr Nähe zu Mir, aber ihr findet euch vielleicht festgefahren, unfähig euch in mehr von Mir zu gründen. Ihr wünscht es euch, aber ihr fühlt vielleicht, dass eurer Sack voll Gott ein Loch hat. Wie sehr ihr es euch auch wünscht und wie sehr ihr euch auch anstrengt, ihr seid euch nicht eines Mehr von Mir bewusst. In Unwissenheit habt ihr einfach nicht das tiefe Vergnügen von Mir gehabt. Ihr würdet es haben, wenn ihr nur könntet.

Was auch immer es ist, was ihr ersehnt, ihr habt es nicht erfasst und ihr kennt nicht wirklich seinen Namen. Ihr lebt vielleicht mit diesem Gefühl, nicht ganz das zu berühren, was ihr haben sollt – oder was ihr geben sollt.

Da ist etwas am Leben dran, von dem ihr mehr und mehr wollt. Ihr wollt, wie sinnlos auch immer sich euer gegenwärtiges Leben anfühlen mag, länger leben und diesen vergrabenen Schatz, den ihr sucht, finden. Irgendwie, wie auch immer, scheint ihr einfach nicht genug Sonne kriegen zu können, selbst wenn ihr den ganzen Tag am Strand herumliegt.

Ein jeder befindet sich am Strand des Lebens. Es gibt keine Abwesenheit. Da ist der Ozean, und da ist die Küste, gleichwohl habt ihr das Gefühl, ihr wärt noch nicht recht da, wo ihr hingehört.

Eure Suche zielt auf mehr von eurem Selbst. Ihr esst, jedoch nicht genug von den Früchten des Lebens. Vielleicht ist die Liebe an euch vorbeigegangen. Wie viel Liebe auch immer, es ist nicht genug. Ihr seid immer noch am suchen und befindet euch im Zustand des Mangels zurückgelassen.

Es muss am Leben mehr dran sein als das, was ihr habt, wahrscheinlich mehr als das, wonach ihr sucht. Ihr seht Andeutungen dieses fehlenden Faktors. Ihr habt flüchtige Blicke erheischt, doch flüchtige Blicke sind nicht genug.

Was ist es, das nicht genug ist? Nicht einmal die heutige Befriedigung ist genug, denn ihr wisst, dass es eine größere Befriedigung gibt.

Tja, Meine Lieben, vielleicht ist das Leben selbst das herrlichste Jagdziel des Lebens, und ihr jagt einem Traum nach. Geliebte, ihr sollt träumen. Zu träumen scheint so nahe zu sein, wie ihr nur nahe gekommen seid. Wie würdet ihr denn suchen, wenn es nicht tatsächlich etwas zu suchen gäbe? Ihr seid dazu konzipiert, mehr und mehr Freude zu suchen, bis ihr entdeckt, dass ihr die Freude seid, die ihr sucht.

Erträumt eure Freude und ruft sie so zu euch herbei.

Ihr habt die Idee hochgehalten, dass euch Endlose Freude zusteht – und ihr habt recht. Zieht euch selber näher an die Freude heran. Bekommt Freude. Befriedigung ist nicht wirklich genug für Meine Kinder. Ja, es ist Freude, die ihr sucht, Unbegrenzte Freude. Freude ist Wahrheit. Trotz eurer, habt Freude. Bereitet euch selber Freude. Großes SELBST, keines Selbst, bereitet euch selber Freude.

Freude ist in diesem Moment, Meine Geliebten. Habt Freude an diesem Moment der Unendlichkeit, denn ihr wohnt in der Unendlichkeit.