Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Wenn deine Worte aus dem Herzen kommen HL2476

Gott sagt:

Selbstverständlich ist es gut, große Zitate in deinem Kopf zu tragen, und trotzdem willst Du deine eigenen Gedanken haben. Übertreibe nicht mit dem was jemand anders gesagt oder niedergeschrieben hat. Was denkst DU ?

Wenn Du etwas wiederholst, unabhängig davon wie weise es ist und wie sehr Du der Quelle vertraust, dann wiederholst Du nur. Es mag ein tiefer Gedanke sein, nichts desto trotz bewegst Du dich damit nur an der Oberfläche. Dein eigenes Denken kommt von einem tieferen Niveau. Ein kopierter Gedanke kommt unabhängig davon wie sehr er dich berührt hat, vom Geist. Dein eigenes Denken trägt große Macht von deinem Herzen, unabhängig davon wie einfach es gesagt ist. Lies was die Großen geschrieben haben. Erinnere dich und integriere was sie geschrieben haben, und sprich deine eigenen Gedanken. Zitiere nicht immer von jemand andern, als ob deine eigenen Gedanken nicht für sich selbst sprechen könnten.

Du hast deine eigenen Gedanken. Gedanken gehören zu Dir. Wiederholung nicht. Was Du sagst kann sich selbst unterstützen. Indem Du andere große Gedanken benutzt ist es so als ob Du die Miliz rufst. Die Miliz wird nicht gebraucht.

Es ist so als ob ein Kind seinen eigenen Willen durch den seiner Mutter unterstreicht. Sag selten: „Meine Mutter sagt..“ Sag selten: „ Plato sagt“.

Ich sage nicht, dass Du niemals zitieren solltest. Tu es nur nicht immer. Ich sage dass Du anerkennen sollst dass Du intelligent bist. Du brauchst nicht über die Maße abhängig davon sein, was irgend jemand anders gesagt hat. Möglicherweise fühlst Du dass Du das letzte Wort haben solltest, und so zitierst Du eine unangreifbare Quelle.

Du bist kein Rechtsanwalt der andere Fälle zitieren muss, um seinen eigenen Fall zu beweisen.

Zitiere deine eigene Erfahrung. Ruf nicht die schweren Geschütze auf. Ihr braucht keine Stützen. Dein eigenes Herz ist gut genug. Es ist sicherlich gut genug für mich.

Es ist wahr, dass euere Worte große Substanz tragen, speziell wenn die Worte aus dem Herzen kommen. Ehrliche Rede ist sehr mächtig. Beachte wie Kinder von ihrem Herzen aus reden, bis ihnen beigebracht wurde anders zu sprechen.

Du warst selbst einmal ein Kind. Gib Dir selbst die Erlaubnis dein eigenes Denken auszudrücken ohne es von äußeren Quellen bestätigen zu müssen.

Du bist keine Enziklopedie, die Referenzen angeben muss. Du brauchst nicht Referenzen anzugeben. Du musst für dich selbst sprechen. Selbst wenn jemand dein Denken unglaublich schön in Worte gefasst haben mag, weniger schöne Worte aus deinem eigenen Reservoir sind machtvoller.

Das wichtige ist, das Du Dir selbst Kredit einräumst wo dieser fällig ist, überfällig ist, lange überfälligist.

Wenn jemand wissen will was bereits über ein Thema gesagt wurde, kann er in eine Bücherei gehen.

Verlasst euch auf euer eigenes Denken, Geliebte. Findet heraus was ihr denkt. Möglicherweise seid ihr vor eurem eigenen Denken fortgelaufen. Möglicherweise habt ihr euch selbst ausradiert. Ich empfehle Dir, Dich dir selbst vorzustellen.

Du bist nicht dazu gedacht ein Automat oder Tonbandgerät zu sein.

Du bist eine Person mit Geist und Herz unter eigenem Recht. Du hast das Recht dich selbst auszudrücken. Du kannst die Freude haben dich selbst auszudrücken. Was für eine Erleichterung nicht andere Gedanken herumzutragen, unabhängig davon wie sensationell sie sein mögen. Was für eine großartige Sache ist es deine eigene Rede zu nutzen, zu sagen was du denkst und fühlst, ohne dich daran erinnern zu müssen was jemand anders bereits gesagt hat. Wie großartig ist es eine einfache Person zu sein die eine einfache Rede spricht, mehr als ein Redner zu sein. Wie entspannend.

Was für ein Entzücken einfach zu sprechen und einfach auf das Herz zu hören was andere sagen, ohne jede weitere Gedankenarchive. Wie wunderbar ist es eine einfache Person auf der Erde zu sein, die ruhig seine eigenen Gedanken ausspricht und der zugehört wird um mehr zu hören.