Seinsbewusstsein

God said:

Gott redete …

Sowie du dir etwas gewahr bist, bist du dir seiner bewusst. Das Gewahrsein, welches in dir heranwächst, ist Bewusstsein. Nicht Bewusstsein von diesem und jenem, sondern Bewusstsein des Seins, Bewusstsein des Bewusstseins.

Verschmilz in das Bewusstsein des Seins. Es ist Mein Sein, in das du zerschmilzt. Du wurdest aus Meinem Seien geschmiedet, und nun übersiedelst du dich zu jenem ortlosen zeitlosen Gefilde des Seins. Ich bin dein Sein, und du das Meine. Wir sind gemeinsam seiend. Wir sind. Wir sind Unabänderbares Licht. Ein Großteil deiner Lebzeit auf der Erde wird zugebracht, als wärst du ein rauhes Etwas oder ein rauhes Anderes von wenigem oder gar keinem Belang, während du alldieweil Mein Seien bist. Du bist ein Seinswesen Meiner Liebe.

Du möchtest deinen Behuf im Leben kennen? Er ist der gleiche wie der Meine.

Auf Erden hast du womöglich nach einem minderen Zweck getrachtet, nach einem, der einen guten Namen hat, der Dollar, der eine Karriere einbringt, und du denkst, dies stelle den Zweck dar. Das ist eventuell Erden-/Ego-Zweckstellung.

Das Du, zu dem Ich spreche, hat mit dem Ego nichts zu tun. Das Du, zu dem Ich spreche, ist lediglich und simpel ein Verehrer Meiner Liebe. Du bist ein Finder von Möglichkeiten, Meine Liebe rechts wie links zuzuwenden.

Dein Behuf im Leben ist nicht für dich selber, wohin du geleitet wurdest, es für wahr zu halten.

Dein Behuf im Leben ist für Mich.

Du bist Mein Verehrer, und mithin bist du ein Absetzer von Liebe.

Dies ist dein Behuf. Einen anderen hast du nicht.

Deiner Karriere und all deiner Individualität gehört es, die Zufahrten für dein Zum-Ausdruck-Bringen von Liebe zu sein. Suche deinen Zweck nicht mehr länger. Liebe ist dein Behuf.

Habe Bewusstsein des Seins und sei ein Ausführer Meines Willens der Liebe.

Dies ist nicht aufgeblähte Liebe. Dies ist nicht die Liebe, aus der Geschichten gemacht werden. In deinem Bewusstsein des Seins nehmen nicht Geschichten das Heft in die Hand.

Der Zweck heutigentags heißt, für Liebe treffliche Gelegenheit zu finden. Und eine jede Gelegenheit ist für Liebe.

Wenn du ans Bett gefesselt bist, versende Mein Licht der Liebe aus deinem Bett heraus. Sende es mit deinen Gedanken. Sende sie mit deinem Licht.

Unter Umständen siehst du die Empfänger Meiner Liebe nicht, welche du in ihrer Erstreckung ausdehnst, aber die Empfänger von ihr werden etwas gewahren. Ihre Köpfe werden sich herumdrehen, um ein Herbeiwinken zu sehen oder zu hören, das sie spüren. Ihr Bewusstsein des Seins wird aufgeweckt und zu es weiß nicht was emporgehoben werden.

Dies tut Liebe.

Heute, wirst du, aus den stillen Nischen deines Geistes, all die Liebe in der Welt nehmen und sie zu dem Bewusstsein des Seins senden, das ihrer harrt.

Heute, da erfülle deinen Zweck, und du wirst Meine beglückenden Segnungen für Mich zugewendet haben, und dafür, sage Ich dir Dank, denn du bist Mein Bewusstsein des Seins, zu Mir zurückgekehrt.

Wann immer etwas schwer auf dir wiegt, ist dies deswegen, weil du deinen Ausdruck von Liebe abgeriegelt hast. Sofern du dir denn einen Grund für Verzweiflung und Verzagtheit zu erkennen geben musst, hier ist er.

Liebe, in dir zusammengestopft und aufgestaut, veranlasst nicht, dass es deinem Herzen nach voll zumute ist. Gedrosselte Liebe ist aufgestaute Liebe. Sie gerät unglaubwürdig. Sie presst auf dein Herz, und du bezeichnest jenes erdrückende Gefühl als Depression. Das Heilmittel ist das, die Liebe einfach heraus zu lassen. Lasse Meine Liebe in deinem Herzen fließen, und Niedergeschlagensein wird zu einem nicht gekannten Wort.

Je betrübter du dich fühlst, um so obliegender ist es, Meine Liebe dem sie Übertragen anheimzugeben.

Sofern heute dein Herz ohne Hoffnung ist, gib einem Fremden ein wenig Hoffnung, oder einem lange verschollen geglaubten Bekannten, der glücklich sein wird, von dir etwas zu hören zu bekommen. Deine Präsenz wird über den Weg eines Lächelns oder eines Blickes oder Wortes Hoffnung übermitteln. Deine Absicht wird sie zuwenden.

Du weißt es nicht, wer heute an dir vorbeigeht und Beachtung von dir nötig hat. Womöglich bist du der einzige, der sie jenem Menschen derzeit geben kann, und daher schenkst du sie ihm. Dies ist alles, was du zu tun hast.

Dies ist keine große Sache, kein Drama. Nicht der Stoff, aus dem Filme gemacht werden.

Aber dies ist der Stoff, aus dem Glücklichsein gemacht wird, und dir ist es angelegen, jenes zuwege zu bringen, indem du sie schenkst.

Und so habe Ich dir Mein Bewusstsein des Seiens anvertraut, und so gibst du es rundum weiter.

Translated by: theophil