Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5361 Du bist Gottes sehnliches Verlangen in Erfüllung

DU BIST GOTTES SEHNLICHES VERLANGEN IN ERFÜLLUNG

Gott redete …

Ganz gewiss kennst du es, dass, sowie jemand schöpferisch ist, er oder sie voller Freude ist. Erschaffen ist Selbst-Ausdruck. Ich drückte Mich voller Freude aus, als Ich euch erschuf. Ihr seid Mein Ausdruck, zum Ausdruck gebracht. Ich wünschte Mir euch. Ich möchte euch nach wie vor.

Ich sehe euch, wie ihr wirklich seid. Ihr seht euch in Stückchen. Allzu oft seht ihr euch als Versagen. Ich hätte es so gerne, dass Meine Geschaffenen Söhne und Töchter über die Anschauung hinaus gelangen, sie seien eine Art Gotteslästerung oder Depp oder Abtrünniger.

Wie kann es sein, dass Menschenwesen, die Seinswesen, die Ich geschaffen und denen Ich die ausgiebigsten Gelegenheiten dargereicht habe, sich allzu oft als unwert betrachten. Viele scheinen eine Auffassung von sich selbst, sie seien scheußlich, an sich zu tragen.

Kein Löwe, der Mir bekannt ist, brüllt sich selber an oder schlägt sich auf den Kopf und denkt: „Was für einen saumäßigen Fehler habe ich bloß gemacht. Ich bin so ein Ekel.“

Keine Katze, die Ich kenne, denkt, sie sei unvollkommen.

Keine Maus vermeint, sie gehöre nicht dazu.

Kein Tier, das Ich kenne, plagt sich, wie sich Meine geliebten Menschenseinswesen plagen. Menschenwesen sind gut im Besorgnisse-Haben. Darin glänzen sie. Sie können unrecht tun und Unrecht zugefügt erhalten und auf den Tränen ihres Bedauerns ihr Leben zubringen, so, als wären ihre Gefühle des Bedauerns Nahrung für die Seele.

Allzu viele Menschenwesen sehen sich selber, anstatt sich als die Schönsten von allen zu betrachten, als den Bodensatz. Lasst Uns dies augenblicks ändern.

Seid freudig erregt, am Leben zu sein. Tut Gutes, und sowie ihr fehlgeht, bestraft euch dafür nicht. Geht weiter. Wessen ihr schuldig seid, ist, ein Menschenwesen zu sein, welches sich aber und abermals in Frage stellt. Einerlei was, versetzt euch nicht in den Anklagezustand.

Es spielt keine Rolle, ob ihr sogenannte nicht zu vergebende Sünden begangen habt, etikettiert euch nicht. Hebt euch jetzt darüber.

Falls ihr zur Gosse abgesunken seid, verbleibt dort nicht. Ihr seid nicht im Verkehrt-Machen eingesessen. Ihr seid im Seien gegründet, und euch gilt es, zu sein, was immer ihr sein möchtet. Was möchtet ihr gerne sein? Ich meine nicht, ihr möchtet gerne ein Faulpelz oder ein Fleck auf der Wand oder ein herzloser Herrscher sein. Ihr könnt jede Art Menschenwesen sein, das ihr sein möchtet.

Wenn ihr ein Mörder gewesen seid, könnt ihr jetzt den Beschluss fassen, dem Leben Gutes zustatten kommen zu lassen. Sofern ihr morden konntet, könnt ihr jemand sein, der auf das Leben Acht gibt. Ein Mörder hat nicht unaufhörlich weiterhin ein Mörder zu sein. Setzt eure Lage höher an. Jemand, der einen Mord begangen hat, hat ebenso viel die Wahl wie ein jeder, zu sein, was immer er gerne sein möchte. Er ist nicht imstande, einen Menschen wieder lebendig zu machen. Er kann sich freilich selber ins Leben zurück bringen.

Nicht einer unter euch möge sich selber etikettieren, ebenso wenig gilt es euch, jemand anderen zu etikettieren. Wieso? Aufschriften begrenzen und sind die Zeit des damit verbrachten Tages nicht wert.

Was erstrebt ihr euch sehnlich? Beifall gespendet zu bekommen? Das kann geschehen. Applaudiert euch augenblicklich.

Wenn du klein bist, kannst du möglicherweise nicht großgewachsen sein. Wenn du groß bist, möchtest du nicht klein sein. Sei froh und freue dich, du bist klein, oder du bist groß.

Denkt nicht, dass Ich euch antrage, euch umzuarbeiten. Ich bitte euch, euch zu der Herrlichkeit wieder instand zu setzen, als die Ich euch gemacht habe. Sofern ihr nicht gewesen seid, wofür Ich euch gemacht habe, so kehrt zu der ursprünglichen Liebe zurück, aus der Ich euch hervorrief.

Ich bitte euch nicht, der vermögendste Mensch auf der Welt zu sein, noch auch bitte Ich euch, der Ärmste zu sein. Ich bitte euch nicht, von irgendwas auf der Welt das beste zu sein. Ich bitte euch, in der Welt ein Licht zu sein, sodass Allen vor Augen stehen wird, dass Ich existiere, und dass Ich inwendig in euch existiere. Ich bitte euch, zu sein, wie Ich euch gemacht habe. Ich machte euch in Meinem Bilde. Ich bitte euch, der Welt all das ins Gedächtnis zu rufen, was sie sein kann. Alles, was ihr zu tun habt, ist, das zu sein, was ihr wirklich seid. Ihr habt euch bloß euch selbst gegenüber an den Tag zu legen, EUREM SELBST gegenüber, und Mein Wille ist geschehen.

Tut das.