Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5194 Rühre das Göttliche

RÜHRE DAS GÖTTLICHE

Gott redete …

Einerlei was du denken oder sagen magst, du führst ein Göttliches Leben. Durch Mich eingesetzt, was kann denn da Leben anderes sein als göttlich? Es gibt im Leben zu viele Wunder, als dass das Leben etwas anderes als göttlich sein könnte. Ah, dein Glücklichsein, das ist eine andere Geschichte.

Du misst deinem Leben Wert bei, oder du äußerst dich verächtlich über Wertigkeit. Ich gebe dir eindringlich zu verstehen, dass ein jedes Leben auf der Erde einen großen Wert hat. Du bist deine eigene Besonderheit. Regt euer eigenes Leben an, Geliebte. Das Leben in der Welt formt eine Spirale, eurer DNA ähnlich. Rührt und regt eure eigene DNA. Wenn ihr derzeit euer Leben nicht mögt, dann erschafft es neu. Fügt euch neu zusammen. Kehrt euch um. Entfernt Scheuklappen. Es liegen zahlreiche Alleen vor euch.

Die zuvorderste Regung ist sehnliches Verlangen. Was für eine Macht Streben doch ist. Bestreben löst von alleine kraft Motiviertheit eure Träume aus. Niemals sagte euch jemand, euch sei es im Leben angelegen, mal so eben daherzuhinken. Ja, nimm was kommt an dich, so wie es kommt, und entsinne dich der innewohnenden Macht sehnlichen Verlangens. Sehnliches Begehren ist nicht ein Plan. Es ist ein Ansporn. Bestreben setzt die Räder in Bewegung. Habe Verlangen nach Gütigkeit und schonendem Erbarmen, und segle mit deinem Schiff. Begehren ist ein starkes Ruder in dem Schiff, das du segelst. Das Ruder fasst tief.

Gewiss doch, das Leben bewegt dich fort, indes bist du der Anreizer deines Lebens. Das Leben bietet viele Chancen dar, dem hingegen geht es nicht insgesamt um Gelegenheit-Wahrnehmen. Suche dir deine Gelegenheiten aus. Öffne sie wie eine Speisekarte.

Du weißt, es war hinlänglich viel Unzufriedenheit das Gegebene. Die Welt hat Unzufriedenheit in Zahlung gegeben. Womöglich bist du mit Unzufriedenheit aufgewachsen. Du bist allzu vertraut mit ihr gewesen. Dir gilt es nicht, wie die Prinzessin in der Geschichte von der Prinzessin und der Bohne zu sein, die sich ja gar mit 100 Matratzen nicht behaglich fühlte. Beginne erfreut und zufrieden zu sein. Sei weidlich leichter erfreut und zufrieden. Und falls du an etwas, was das Leben auf dich zu geworfen hat, keine Wertschätzung aufbringen kannst, rücke weiter.

Das Leben gehört gelebt, nicht erlitten. Vielleicht ist das Leben wie Surfen auf dem Ozean. An einigen Tagen sind die Bedingungen zum Surfen besser als an anderen. Etliche Tage hast du tiefere Wellen und höhere Wellen, und du fliegst in die Höhe. Liebe die Talsohlen ebenso, wie du die Wogenkämme liebst. Beide sind Teil eines göttlichen Lebens, welches dir ausgehändigt worden ist.

Liebe heute. Wie auch das Leben verpackt ist, liebe heute. In der Welt am Leben sein ist ein kostbares Geschenk. Es ist für eine kurze Zeit das deine. Du bist nicht von Endlosigkeit abgegangen. Du hast vielleicht dein Gewahren von Endlosigkeit hinter dir gelassen, nicht aber Endlosigkeit Selber. Endlosigkeit ist stracks bei dir.

Wenn du das Gefühl hast, dein Leben sei zu eng, dann weite es.

Wenn du das Gefühl hast, dein Leben stelle allzu viele Anforderungen an dich, stelle nicht dermaßen viele Anforderungen an dich. Du bist dein eigener Arbeitgeber. Fürsorgende Voraussicht scheint zu existieren, gleichwohl bist du dein eigener Fürsorger. Du bist derjenige, der Bestreben hat und der deine sehnlichen Wünsche zu dir her zieht. Sei bereit, daran teilzuhaben. Du skizzierst dein eigenes Leben. Du löst dich selber aus. Einerlei, wie du aufbegehrst - wessen Leben ist es? Ganz bestimmt tust du dabei mit.

Die Seifenopern-Titel sagen etwas über das Leben in der Welt aus: Die Tage Unseres Lebens. Die Schwelle der Nacht. Sowie die Welt umschlägt. Ein einziges Leben zum Leben. Leitbild. Alle Meine Kinder.

Beim Leben hängt eine Menge davon ab, wie du auf es blickst. Gib deinem Leben eine schöne Überschrift - - Das Leben ist Mein - - Auf einer Goldmine Sitzen - - Die Fernstraße des Lebens - - Eine Gemütsverfassung - - Ein Schöner Morgen - - Ein Wohlgelebtes Leben ...

Bezeichne dein Leben so, wie du es gerne sein sehen möchtest.