Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2616 Dies ist das Einzige, was du wissen solltest!

Gott hat gesagt:

Es gibt keine Göttlichen Offenbarungen, die nicht die Tiefen deines Herzens erreichen könnten. Da ist nicht ein einziges Ding im Himmel oder auf Erden, welches nicht in deinem Herzen erscheinen könnte. Es gibt nicht einen Segen, der nicht auch tief in deinem Herzen gefunden werden könnte. Alle Anzeichen der Liebe können in deinem Herzen leben. Dafür ist dein Herz erschaffen worden. Alle Meine schönen Botschaften sind an dein kostbares Herz gesandt worden, und dort sind sie erreichbar.

Eine Botschaft der Liebe erreicht dich genau in diesem Moment. Dein Herz ist gespannt darauf, meine Liebe in Empfang zu nehmen. Es möchte diese Gelegenheit verschlingen. Dein Herz schlägt für diese hervorragende Gelegenheit, die sich genau in seiner Reichweite befindet.
Dutzende von Botschaften sind auf ihrem Weg zu deinem Herzen. Dutzende, Trillionen! Alle Botschaften, die ich jemals gesandt habe, setzen sich kreuz und quer durch das Universum fort. Meine gesamte Energie wirbelt durch das Universum. Es gibt keinen Herzschlag, den ich versäumen könnte.
Für mich ist es sehr einfach, mit dir zu kommunizieren. Ich kann dies tun, ohne darüber nachzudenken. Meine Liebe klopft die Melodie, und Meine Botschaft ist versandt. Sie erreicht die Sonne, den Mond und die Sterne. Den weitest entfernt liegenden Ast berührt sie, und ebenfalls den darauf sitzenden Vogel. Wie könntest du jemals annehmen, dass auch nur eine meiner Botschaften dich nicht erreichte?
Alle meine Mitteilungen sind von derselben Klangfarbe. Meine Schwingung ist hoch. Stimme dich selbst auf diese hohen Schwingungen Meiner Liebe ein, so dass du nicht den Fehler begehst, auch nur eine Sekunde zu denken, du seiest jemals ohne sie. So wie ich lebe und atme, tust du dies auch. Ebenso wie ich mich durch das Universum bewege, tust du dies auch. Wie das Licht die Erde erleuchtet, so erleuchtet Meine Liebe dich.
Es würde nichts ausmachen, trügest du eine Rüstung. Meine Liebe erreichte dich ebenso gut.
Sogar wenn du dein Herz feste verschlossen hieltest, mit Brettern vernageltest, Klammern um es legtest, Meine Liebe erreichte dich dennoch.
Kehrtest du Mir den Rücken, so würde dies nicht meine Liebe durcheinander bringen.
Sogar wenn du Mein Dasein bezweifeltest, würde dich meine Liebe genauso einholen.
Ist es irgendwie möglich, dass du dir ausgedacht hast, es gäbe irgendetwas, das kraftvoller für dich ist als Meine Liebe? Falls dies dein Gedanke gewesen sein mag, hat es jemals einen Gedanken im Hirn eines Menschen gegeben, der lächerlicher war?
Auf wie viele Arten soll ich dir verraten, dass Ich dich liebe? Wann wirst du kapitulieren und sagen: „Gott. In Ordnung, Gott. Du hast gewonnen. Du liebst mich.”
Und wann wirst du kapitulieren und es auch wirklich so meinen, es mit jeder Faser spüren, wenn du zugibst und akzeptierst, dass ich dich wirklich und aufrichtig liebe, dich mit Meinem ganzen Herzen liebe. Ich liebe dich, so als ob es niemals irgendetwas anderes in dieser Welt gegeben hätte außer dieser wunderbaren Leibe für dich, dieser starken pulsierenden Liebe für dich, die weit über alles hinaus geht, was es in dieser Welt gibt.
Wann wirst du deine Augen erheben und zugeben: „Nanu, Gott, ich liebe dich ebenfalls! Gott, ich habe herausgefunden, dass ich dich liebe. Deine Liebe ist unwiderstehlich. Ja, natürlich, Gott, ich bin auch fähig zu lieben!“
Wann wirst du deine Liebe zu mir kund tun? Wann wirst du unerschrocken genug mit Meiner Liebe und deiner Liebe sein, dass du anerkennst, dass sie Eine Unteilbare Liebe sind, die für die ganze Welt gemacht worden ist, erkannt zu werden, von aller Welt gesehen zu werden und aller Welt offenbart zu werden?
Wann wirst du Reklametafeln in deinem Herzen anbringen, auf denen steht: „Gott ist Liebe, und ich bin es ebenfalls.“
Sag´ es drei mal: „Gott ist Liebe, und ich bin es ebenfalls. Gott ist Liebe, und ich bin es ebenfalls. Gott ist Liebe, und ich bin es ebenfalls.“
Nun, was sonst müsste ich noch sagen und du noch wissen?