Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2641-In tiefere Schichten treten

Gott sagt:

Geliebte Leser der Heavenletters, es gibt nur einen Grund, das „ Gottschreiben“ zu lernen. Es ist nicht der, dass Du lernen kannst dazu fähig zu sein. Es ist nicht der, dass Du die Fähigkeit ausbeuten kannst. Deine Absicht ist größer, als nur eine Fähigkeit freizusetzen, in der Du meine Worte niederschreibst.

Selbst in weltlichen Angelegenheiten, lernst Du etwas mit einer Absicht. Du lernst wie Du einen Computer bedienst, damit Du ihn nutzen kannst. Du lernst es nicht allein deshalb um nur die Fähigkeit zu besitzen. Du lernst zu nähen, damit Du etwas schneidern kannst. Ja, Talente müssen entwickelt werden aber mehr als nur für das Erhalten eines Diploms.

Wenn Du Gottschreiben als eine Macht betrachtest, ist das in Ordnung, aber Macht für sich selbst ist nicht viel. Wenn Du lernen willst über Wasser zu gehen, ist es möglich dass Du das könntest. Aber warum? Zu welchem Nutzen? Natürlich könnte es praktisch sein, jemanden vor dem Ertrinken zu retten. Die Christus gegebene, von Gott gegebene Fähigkeit zu lieben, geht bei weitem über die Fähigkeit, übers Wasser zu gehen hinaus. Ob groß oder klein, es gibt nichts was Du nicht lernen könntest, aber warum, wenn es nicht einen nützlichen Grund dafür gibt?

Wenn Du wirklich eine hervorragende Fähigkeit erlernen willst, entwickle die Fähigkeit zu lieben. Das dient einer großen Absicht.

Es gibt nur eine Absicht um Gottschreiben zu lernen, und die ist, dass Du mit mir kommunizieren kannst. Kannst Du dir einen besseren Grund ausdenken?

Lerne Gottschreiben, und Du kannst dich so einfach und schön, ohne jegliche Fanfare, in mein Herz hineinlehnen und seinen Schlag hören. Du kannst hören was Ich sage. Du kannst mir zuhören. Was wollt Ihr mehr, Geliebte? Was gibt es mehr, was Du in der Welt finden kannst als auf einer Ebene mit deinem Gott-Vater zu kommunizieren?

Tatsache ist, dass es gar nichts zu lernen gibt, um Gottschreiben zu können. Es geht nur darum das loszulassen, was auch immer unserer einfachen Kameradschaft im Weg gestanden hat.

Glaube nicht, dass dies der einzige Weg ist mit Mir zu kommunizieren, denn es gibt subtilere Ebenen in denen wir bereits Liebe und Verständnis ausgetauscht haben, obwohl es wahr ist dass Du manchmal erschrocken bist. Glaubst du nicht, dass wenn Du dein Baby liebst, Du mit mir kommunizierst? Es ist höchstwahrscheinlich dass Du dies tust. Wenn Du einen Garten pflanzt, von woher kommt die Freude? Wenn Du malst oder Musik komponierst oder irgendetwas aus der geheimen Freude in deinem Herzen tust, was tust Du außer mit mir zu kommunizieren? Was tust Du anderes, als in das Lied in meinem Herzen hineinzuhören?

Aber hier kommt, was ich Dir wirklich sagen will. Ich möchte Dir empfehlen nicht von Menschen beeindruckt zu sein, die das haben, was die Welt besondere Fähigkeiten nennt. Ob die Fähigkeit eine erlernte oder spontane Sache ist, ist unerheblich. Mag die Fähigkeit und ihren Besitzer, aber sei nicht von ihr beeindruckt. Stelle die Person deswegen nicht auf einen Sockel. Eine Fähigkeit ist nach allem eben nur eine Fähigkeit. Ein Eintreten in tiefere Schichten ist nach allem eben nur ein Eintreten in tiefere Schichten.

Alle sind Botschafter. Alle sind große Botschafter. Ihr seid es. Einige tragen eine Botschaft, andere tragen eine andere. Dennoch ist ein Botschafter ein Botschafter. Weil einer Äpfel liefert und ein anderer Musik – was macht das schon? Was ist daran so beeindruckend, dass einer Gold und ein anderer Silber trägt. Ist das eine große Sache?

Es gibt keine große Sache, Geliebte. Wenn es Einheit gibt, was ist dann hervorragend, und was ist dann nicht hervorragend?

Jedem einzelnen meiner Kinder sind Talente mitgegeben. Talente können auch erlernt werden. Sowohl der Lehrer wie auch der Schüler sind beide Lernende. Sei froh zu lernen und lass Beeindruckung hinter dir. Lass mich dich bewundern aber nicht irgend ein Sterblicher. Bewahre deine Bewunderung für Mich. Alle Sterblichen sind unter den gleichen Bedingungen. Versteht ihr mich?

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher