Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2643 Wie du sorgfältig umgehen kannst mit all dem, was du zu tun hast

Gott sagt:
Du warst in der letzten Zeit sehr beschäftigt und vertieft. Deine Gedanken waren zur selben Zeit überall und nirgendwo. Du warst noch nicht einmal völlig bewusst darüber, was dich denn überhaupt so beschäftigt. Es ist einfach so, dass deine Gedanken herumspringen. Wann auch immer deine Gedanken zerstreut sind, schau nach oben und kehre zurück zu den Gedanken an Mich. Erinnere dich an Mich. Erinnere dich in Ruhe an mich. Es ist einfacher, an Mich zu denken, als den Telefonhörer hoch zu nehmen. Denk´ an Mich, und auf diese Weise wirst du fähig sein, dich besser auf das zu fokussieren, was auf der Hand liegt, um fokussiert zu werden.
Du wirst es leichter finden, dich hinzusetzen und Schecks auszustellen und diese Anrufe zu tätigen, die du auf die lange Bank geschoben hast, oder diese Bücher zu studieren, die du lange Zeit nicht öffnen konntest.
Es ist jetzt noch kein Frühling, so dass du nicht Frühlingsgefühle als Ausrede benutzen könntest!
Glaube auch nicht nur für eine Minute daran, dass Ich es niemals wollte, dass du dich treiben lässt. Mir macht das überhaupt nichts aus. Ich erwähne dies alles, weil es Details im Leben gibt, für die es sich einzusetzen gilt, und du bist die- oder derjenige, die oder der sich dafür einzusetzen hat. Gönne dir durchaus diese Momente der Träumerei und lass´ dein Herz und deinen Geist hingehen, wo sie hingehen wollen. Es ist nur so, dass es Momente gibt, in denen es um das Fokussieren geht, ob du dich jetzt danach fühlst oder nicht. Komme dahin, diese Dinge zu erledigen, die erledigt werden müssen, und dann kannst du sie abhaken.
Lege wiederholt Pausen ein. Trink´ Wasser, und erinnere dich. Es geht darum, an Mich zu denken, ist es nicht so? Willst du nicht gerne an Mich denken? Hättest du Mich nicht gerne an deiner Seite, während du studierst oder ein Formular ausfüllst? Bring´ Mich ein. Ich bin bereit und stehe zur Verfügung. Ich bin schon lange an deiner Seite. Erinnert euch einfach daran, Geliebte! Erinnert euch daran!
Ich bin nicht nur anwesend in den schönen Momenten, wenn Wir in großartigere Bereiche fliegen. Ich bin auch immer genau so bereit, wenn es um Kleinigkeiten geht. Ich werde dir bei ihnen helfen. In dieser Welt ist es wichtig, sich auch um die Kleinigkeiten zu kümmern. Welche Rolle du auch immer spielst im Leben, alle Rollen benötigen eine gewisse Aufmerksamkeit in Bezug auf die Details. Setze dich dafür ein, solange sie noch klein sind. Wenn du es versäumst, dich für die Kleinigkeiten einzusetzen, bist du später gezwungen, zu viel Energie für sie aufzubringen, und diese einstigen Kleinigkeiten werden dich herunterziehen. Schließe mit ihnen ab, und dann kannst du dich den leichten Seiten des Lebens zuwenden.
Abhängig von deinen Neigungen kann es sein, dass du dich den Kleinigkeiten widmen willst, bevor du nach draußen gehst, um Blumen zu pflücken. Dennoch kann es so sein, dass für dich eine Möglichkeit darin besteht, zuerst die Blumen zu pflücken, und du anschließend herein kommst, um diese verflixten Details anzugehen mit einer wundervollen Vase voller Blumen direkt vor deinen Augen.
Geliebte, tut das, was ihr zu tun habt, um Schritt halten zu können mit all´ euren Routineangelegenheiten. Arbeitet sie auf.
Vielleicht magst du es, wenn alle Dinge perfekt erledigt werden, und dein Verlangen nach Perfektion hält dich zurück. Lass´ Mich dir dann die Erlaubnis geben, deine Routineaufgaben unvollkommen zu vollenden. Führe sie einfach aus. Es kommt nicht auf die Perfektion an. Aber es kommt darauf an, dass sie gemacht werden. Wenn du Kaffee verschüttet hast auf einem versiegelten, mit einer Briefmarke versehenen Umschlag, und du befindest dich auf dem Weg, um einen neuen Briefumschlag und eine neue Briefmarke zu finden, sende den befleckten los. Das wird gut für dich sein. Es wird eine Begrenzung lösen. Es gibt Dinge, um die du dich nicht so sehr kümmern möchtest. Du möchtest dich nicht mehr dafür einsetzen, als unbedingt dafür getan werden sollte.
Halte dich nicht mehr durch Arbeitsrückstände auf. Setze dich im Nu für die Details ein, und lasse sie hinter dir. Und jetzt, blicke hoch zu Mir, lächle, und sei sorgfältig mit den Kleinigkeiten, die du vielleicht nicht so gerne erledigen magst, und die du über dir hast schweben lassen. Wir werden sie im Nu vervollständigen!

Danke, Stefan, dass du ihn

Danke, Stefan, dass du ihn mir "abgegeben" hast!!! War ja eigentlich dein Brief...

Das ist genau mein Thema! Weil ich versuche, alles sooooo perfekt zu machen, verzettele ich mich in Details, fange garnicht erst an mit der "Kleinkramarbeit", mit dem Resultat, dass es hinterher so ein hoher Berg ist, der kaum noch zu überblicken scheint und ständig wie ein Damoklessschwert über mir baumelt...

...aber, um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, mit Gott "die Schecks auszufüllen und meine Bücher zu studieren". Menschlicher Hochmut, vermutlich, Gott für die "wichtigen" Dinge aufzusparen und im Alltag auszuklammern. Wieviel Zeit kann ich sparen, wieviel Energie deutlich sinnvoller einsetzen, wenn ich gleich zu Beginn Gott bewusst an meine Seite stelle und zwischendurch nach oben schaue, ein Glas Wasser trinke, und mich ERINNERE? Mir gestatte, mich zu verbinden.

Wie einfach die Lösung doch oft sein kann, und wie sehr ich mich selber begrenze. Und immer wieder... es ist meine Wahl. Wie war das noch, "Heavenletter # 2596 , Das Leben ist für Diejenigen, die wählen"!!!

Oh, danke an dich, Stefan, an Gloria, an Mr. Gott, und an alle anderen, die ähnliche Ent-Deckungsprozesse durchmachen und deshalb meine eigenen mit ihrer Energie unterstützen. Ich fühle mich jetzt mit euch allen verbunden und sende euch Licht und Liebe. Mit Gott an meiner Seite, den ich gerade höchstpersönlich eingeladen habe...
Lynn Claudia

"If you think you are too small to be effective,
you have never been in bed with a mosquito."
Betty Reese