Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5124 Tief drinnen in deinem Herzen aus Gold

TIEF DRINNEN IN DEINEM HERZEN AUS GOLD

Gott redete …

In deinem Herzen weile Ich. Ich bin immerfort stracks mitten in deinem pochenden Herzen. Du kannst Mich immer hier finden, denn, tief in deinem Herzen aus Gold bin Ich.

Ich bin nicht abgeschieden auf einem Berggipfel. Wo Ich bin, bist du. Wir können es anders ausdrücken, und sagen, dass Ich, wo immer du bist, bin. Es ist kein Unterschied, wie Wir es sagen. Wir existieren nicht ohne einander, ohne den sogenannten Anderen, den sogenannten Anderen, der Uns gegenüber, oder der über oder unter der Schwelle Unserer Herzen steht. Ein Herz schlägt. Es ist das deine oder das Meine? Wer kann das sagen? Du kannst dir das nie zusammenreimen, da es in Wirklichkeit kein einzelnes abgesondertes Herz irgendwo in der Wildnis am Schlagen gibt.

Falls Wildnis ohne Gott meint, dann gibt es keine Wildnis. Falls Wildnis ohne dich meint, dann ist es ebenfalls unmöglich. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, die Welt hat es hingegen so wahrgenommen. Deine Wahrnehmung war, du seist alleine, du voll und ganz alleine. Ich bin nicht verborgen. Meinem Herzen gehst du niemals ab. Was also ist das ganze Trara? Ich, Gott, bin niemals von dir weg, und du kannst nicht von Mir weg sein, außer in deinem Gewahren. Gut, dann also erlange ein neues Gewahrsein.

Ich schaue dir in die Augen, und Ich sehe eine Abspiegelung Meiner Selbst. Schaue in Meine Augen, und du wirst eine Reflexion deines Selbst erblicken. Du brauchst nicht weiter zu schauen. Das ist es. Es gibt kein einzeln lebend. Es gibt keine Alleinheit. Es ist ein Mythos, welcher eine Suche nach Mir fortdauern lässt, unterdessen Ich bereits in deinem Herzen stationiert bin. Schaue nicht weiter. Ich bin dein Inwendigstes Seien. Ich habe dein Herz nie verlassen, genauso wenig das deinige das Meine, das Eine Herz.

Es spielt keine Rolle, was die Welt aus dir macht oder was die Welt aus Mir macht. Ich bin, was Ich bin, und nicht anders du. Wir haben es nicht mit einer Umänderung der Wahrheit von dir zu tun. Du kannst ein Lied singen und tanzen und das Kostüm eines Raufbolds überziehen, und auch so erstellt das überhaupt keinen Unterschied. Jemand kann dich oder Mich als irgendetwas proklamieren. Unsere Identitäten verkünden beeinflusst Unsere Identität nicht, denn da ist Eine Identität, einerlei was du bekundest. Gott ist Eins, und du bist ebenfalls mit Mir Eins. Niemand ist außerhalb von Mir oder außerhalb von Meiner Liebe. Ob du dich nun fügst oder nicht fügst, was immer fügen meint oder nicht meint, Meine Liebe geht zu dir heraus und langt bei dir an.

Womöglich wirst du freilich nicht all die Pakete hereinholen, die durch die Post an deine Tür geliefert werden. Es gibt Pakete, welche auf dich warten, und sie werden warten. Und eines Tages, da wirst du sie abholen und öffnen. Du hast dir ein bestimmtes Paket sehnlich gewünscht. Womöglich hast du um es geschrien! Die ganze Zeit war es just da, deiner harrend, dass du es siehst und öffnest. Öffne dein Herz - - - und hier BIN Ich just dort, wo du Mich immer wolltest.

Geliebte, Geliebter, Ich bin niemals irgendwo sonst gewesen. Ich kann es Mir erklären, dass du dich verloren gefühlt hast. Ich verstehe das sehr wohl. Du hast Meine Gegenwart bestritten. Du dachtest, du wärst ohne Gott, dass Ich Mich von dir abgekehrt oder dich schlecht behandelt hätte, und bestimmt warst du dir sicher, dass Ich dich nicht verstehe. Sofern Ich nicht so vor dir erschienen bin, wie Ich es deinem Dafürhalten nach sollte, folgertest du, dass Ich nicht existiere, dass Ich womöglich für Andere existierte, indes nicht für dich. Du hast dich dazu, was nicht zutreffend sein kann, überredet. Du hieltst deine eigene Propaganda für wahr und hießt Gott absent und erklärtest das Unmögliche für real und die Wahrheit für nicht-existent.

Du kannst dieser Übung nunmehr Einhalt gebieten. Genug des Tosens, Geliebte. Pause. Rückspulung. Spielt das Band noch einmal ab. Lasst Mich in euren Augen und eurem Herzen in den Brennpunkt kommen. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich war niemals sonstwo, außer genau hier. Ich winke mit Meinen Armen, sodass ihr Mich direkt hier vor euch bemerken werdet, wo Ich BIN. Seht Mich euch rufen und erkennt Mich als euer ureigenes Selbst.