Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5091 Dir zuliebe

DIR ZULIEBE

Gott redete …

Du kennst bereits alles. Wie sonst sollte dein Herz erkennen mögen, dass etwas wahrhaftig ist? Ich rede nicht über Fakten, welche unbedeutende nachprüfbare oder nicht-nachprüfbare Dinge sind. Fakten befinden sich nicht gemeinsam in der Liga mit der Wahrheit. Fakten kommen und gehen, und was aus ihnen gemacht wird, das wechselt.

Gewiss doch, euer Intellekt kann euer Herz ins Schwanken versetzen. Der Intellekt kann an sich reißen, weil er sich sicher ist, er sei am Erkennen, denn er liebt es, sich selber um Logik zu hüllen. Dein Geist wird in der Welt tausendmal einer gewissen Logik das Ohr geliehen haben, und mithin habt ihr es sich ändernden variablen Unwahrheiten eingeräumt, dass ihr sie euch, als wären sie zutreffend, einschärft.

So Ich von Wahrheit rede, rede Ich von den Wahrheiten, die unwandelbar sind - - von Endlosigkeit, Ewigkeit, Einssein, vom Leben der Seele und von der Liebe Selber. Liebe kann auf der Erde zu schwanken scheinen, das Einssein von Liebe, von der Ich rede, ist indes Ewig und klar, und sie ist nicht die Hoch- und Runter-Liebe, mit der du auf der Erde vertraut bist, nicht die Liebe, die heute hier, morgen fort ist, in irgendetwas sonst hinein umgestaltet.

In Wahrheit ist es das Herz, das weiß, was wahr ist. Dein kundiger Geist nachgerade nicht. Und, auf einer gewissen Ebene wird selbst dein Herz verleitet worden sein, gar so du im Grunde genommen ein vages Empfinden ausmachst, das dir besagt, etwas sei nicht wahrhaftig, und so du dein Herz außer Acht lässt. Vielleicht schlägt dich jemand in der Welt breit. Es ist nicht schwer, dich breitzuschlagen.

Sobald es um die Ewigen Wahrheiten im Leben geht, hat nichts bessere Kenntnisse inne als dein Herz, denn Ich halte dein Herz in Meiner Hand, und werde es niemals los lassen. Keine Pferde würden Mich dazu bringen. Nichts kann Mich veranlassen, dein Herz los zu lassen, denn Wir sind unzertrennlich, nicht bloß manchmal, sondern stets, was immer du aus Unzertrennlichkeit machen magst oder nicht machen magst.

Wir sind auf der gleichen Wellenlänge. Dein Receiver kann selbstverständlich abgeschaltet werden. Einerlei worum es geht, Mein Sprecher und Empfänger kann nicht einmal einen Moment lang unterbrochen, geschweige denn ausgekoppelt werden. Nein, absolut nicht, es gibt nicht einen Augenblick lang eine Abkoppelung zwischen dir und Mir, selbst dann nicht, wenn dein Empfangsgerät abgeschaltet oder ausgestöpselt ist. Dass du etwa nicht auf Empfang bist, ist möglicherweise keine Überraschung. Du wirst in einem Gutteil deines Lebens eher nicht bewussterweise Meine Botschaften empfangen haben, da du Mich anzweifeltest und andere Götter vor Mir hattest. Es ist dir angelegen, auf Mein Flüstern zu hören, und nicht so sehr auf die Gerüchte und Berichte der Welt, dessen ungeachtet, wie stark die Welt ihre Botschaften hervorschnellen lässt.

Um genau zu sein, du kannst dieses Andere, welches du vorgibst zu wissen, mit Wetterberichten in Vergleich bringen, die nicht wie erwartet eintreffen.

Worauf, Geliebte, werdet ihr wetten? Auf Berichte, oder auf Mich? Sofern du und Ich nicht übereinkommen, stehen die Chancen gut, dass du Mich mit Fehldeutungen versiehst. Irgendwo zwischen Wahrheit und deiner Sprache und deinem Verständnis wird ein Unterschlagen zutage getreten sein. Gestehe dir ein, dass im menschlichen Geist Tücken in Erscheinung treten können.

An Mir kann es keinen Zweifel geben, sobald du Mich, und keine Fehldeutung dessen, was Ich sage, hörst. Rufe dir selber ins Gedächtnis, dass die Wahrheit, so wie sie Mir vertraut ist, und das, was du als Wahrheit kennst, das gleiche oder nicht das gleiche sein können. Selbst du musst die Driftigkeit dessen eingestehen. Wem möchtest du Glauben schenken, einer Allerwelts-Person auf Erden, oder dem Einen im Himmel? Das ist ein Kinderspiel, nicht wahr?

Die Sache ist die, du bist dir nicht sicher, dass der Eine, der vorgibt, im Himmel zu sein, Gott da Droben ist, oder dass jener eine Phantasie oder dein Verstandesgeist oder derjenige des einen oder anderen Menschen ist, der dir Streiche spielt. Indessen weißt du, inmitten all der Konfusion, was wahr ist und was teilweise wahr ist. Teilweise wahr ist keineswegs auskömmlich gut. Du möchtest keine teilhafte Wahrheit. Du möchtest die nicht-wankende Wahrheit, die alleine dasteht, die Wahrheit, Die Ist, und einzig die Wahrheit und nichts sonst.

Neigt euch, Geliebte, zu Mir hin, nicht Mir zuliebe, sondern um euretwegen.