Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5019 Sterne leuchten in Gottes Licht

STERNE LEUCHTEN IN GOTTES LICHT

Gott redete …

Auf der Lebensoberfläche bist du nicht mehr länger, was du dereinst warst oder dachtest, du seist es. In der Welt bist du am Wachsen. Freilich ist mehr an dir dran, als dem Auge unterkommt. Dies ist das unauslöschliche du. Dies ist das Ewige Du, umso weiter weg dir das verdeckt gewesen zu sein scheint, deiner Sicht verborgen, vor dir und vor jedem sonst verdeckt.

Sobald du für Wer Du Bist betrachtet wirst, wird sich die ganze Welt vor deinen Augen verwandeln. Die Welt ist dir hörig. Alles was es braucht, um eine neue Welt zu gewährleisten, ist, dass du dich anders siehst, dass du dich tiefer siehst, dass du dich mehr in dem Lichte Gottes siehst.

Du bist nicht dieser Tunichtgut, der du anscheinend vermeinst zu sein. Du bist nicht dieser Spitzbube, dieser Fehler-Macher, diese erdachte Figur, der ab und an einen Toren aus sich macht. Ein Tor bist du nicht. Dennoch spielst du einen Part, und du und die ganze Welt glauben, du seist weniger, als du bist.

Wird sich das Reale Du erheben? Wirst du Farbe bekennen? Wirst du mit dabei sein bei den Mysterien des Universums? Du liebe Güte, aber natürlich, du bist eines der Weltwunder.

Du kennst dich dermaßen wenig. Du siehst nur eine einseitige Portion von dir selbst. Du weist dich ab. Du denkst, du seist nullachtfünfzehn, oder gar noch weniger. Du bist ein Ungläubiger, sobald es sich auf dich selber beläuft. Jeder sonst auf der Erde ist womöglich mehr wert, als wonach es aussieht, du siehst dich indes bloß als den Abschaum. Du bist das schöne Licht der Welt, und liegst im Schatten brach.

Komme von dort heraus, wo du dein Wahres Selbst versteckt hast. Begib dich in den Sonnenschein deines Lebens. Du bist ein mit Händen zu greifendes fühlendes Wesen, in das Ich Mein Vertrauen gesetzt habe. Es ist nicht wirklich Vertrauen, das Ich platziert habe. Ich habe mehr als Vertrauen. Ich habe volles Wissen. Ich weiß, Wer Du Bist, und Ich verkünde das. Ich enthalte Mich dem nicht.

Du hast dich was deine Identität angeht geirrt. Du bist ein Diamant, den du als Glas und noch dazu als zerbrochenes Glas einschätzt. Wenn du bloß nur anfänglich den Diamanten sehen könntest, der du bist. Du hast dich in zahlreichen Dingen auf Erden geirrt. Kannst du in Erwägung ziehen, dass du dich ebenfalls geirrt hast über den Wert, den du darstellst, über den innewohnenden Wert, der du bist? Wenn du bloß die Hälfte davon wärest, was du Meiner Aussage nach bist, würdest du da nicht aufrecht dastehen? Würden deine Schultern nicht zurückgenommen? Würdest du nicht einen anderen Gang haben? Würdest du deinen Kopf nicht hoch halten?

Wer bist du deinem Dafürhalten nach, dass du in diesem zeitweiligen Körper zusammensackst, alldieweil du ein Göttliches Kind Gottes bist? Was an Kühnheit, dich vor deiner Verantwortung zu drücken, hast du doch an dir. Bist du spröde? Spielst du das zusammenschrumpfende Veilchen, sodass du jeden zu beschwindeln imstande bist, du seist genügsam? Es ist nicht sittsam, dir dein rechtmäßiges Erbe und Anderen dein Licht zu verweigern. Schonst du dein Licht? Wenn das so ist, wofür bewahrst du es auf? Möchtest du, dass Ich herunterkomme und dich der Welt an den Tag lege, und, würdest du alsdann in Pracht wandeln? Möchtest du, dass Ich dir eine Krone aufs Haupt setze?

Ob deiner Geburt bist du bereits gekrönt. Ich sandte Licht zur Erde. Ich sandte dich. Komme jetzt aus dem Schatten heraus. Lege dich zum wenigsten dir selber an den Tag. Dann wirst du nicht in der Lage sein, dein Licht verborgen zu halten.

Stelle dich selber dir selber vor. Sprich:

„Hallo, ich bin der Sohn oder die Tochter Gottes. Ich bin alles, was ich mich sehne zu sein. Gott hat mich auf der Erde untergebracht, um Sein Licht zu scheinen. Was habe ich mir dabei gedacht? Ich habe nicht gedacht. Ich bin herumgebummelt. Jetzt nehme ich mir meinen wahren Platz im Firmament der Welt. Jetzt leuchte ich Gottes Licht, wohin ich auch schaue. Ich signalisiere allen: »Hier bin ich. Hier bist du. Wir sind Leuchtende Sterne in Gottes Licht.«“