Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #1, Gott spricht

Gott sprach:
Heute wirst du dich zurück lehnen und empfänglich werden, um zu lernen.
Heute wirst du dich selber zurücknehmen und Mir zuhören.
Du brauchst deine eigenen Vorstellungen nicht mehr.
Du kamst auf die Welt, verbunden mit deiner Mutter, so dass du dich loslösen und das Eins-Sein mit Mir lernen kannst. Du musst nirgendwo hingehen. Du brauchst dich nicht zu entfernen. Du trennst dich, um zu lernen, dass es keine Trennung gibt. Du hast lediglich eine Anhaftung an die Trennung.
Du warst an deine Individualität gebunden, und jetzt willst du den Weg für mich frei machen.
Du bist ein reines Auffanggefäß Meiner Liebe.
Auffanggefäße sind Behälter. Ein Auffanggefäß erhält und hält, nicht um zu behalten, sondern um geleert zu werden.
Als ein Auffanggefäß Meiner Liebe schüttest du Mich aus. Du brauchst nicht viel zu tun. Du brauchst dich nur ein bisschen zu beugen, ein bisschen kippen, und Meine Liebe wird von selber fließen.
Ja, du wirst ein reines Auffanggefäß Meiner Liebe.
Rein bedeutet nicht das, was du denkst, dass es bedeuten würde. Es bedeutet nicht, dass du in den Augen der Welt perfekt bist, dass du das perfekte Essen zu dir nimmst, dein Benehmen vollkommen ist. Du, aus dir selber heraus, kannst dich nicht auf die Art und Weise verhalten, die ihr perfekt nennt, da die Individualität, an die du gebunden bist, so wenig weiß und sogar noch weniger versteht.
Heute wirst du höher steigen. Du wirst deine Vergangenheit hinter dir lassen. Du wirst von deiner Vergangenheit niemals mehr so abhängig sein. Du bereitest den Weg für Mich vor, und, um dies zu tun, muss dein du (von dem du glaubst, es zu sein) zur Seite treten lassen.
Das ist alles, was du zu tun hast. Aus dem Wege gehen. Dann erlaubst du mir, einzutreten.
Das Auffanggefäß glaubt, es sei der Besitzer des Inhalts. Aber ein Auffanggefäß ist nicht ein Besitzer. Es ist ein Transportmittel. Es hält nur, um weiter zu befördern. Die Inhalte sind nicht für es selber vorgesehen. Ein Auffanggefäß ist bereit und lässt das los, was es in sich birgt. Das Auffanggefäß hält nichts fest, sondern lässt los.
Ich bin die REINHEIT.
Und du wirst die Reinheit der Liebe, für die du vorgesehen bist, werden, in dem du deine individuelle Vorstellung des Besitzens loslässt. Die Individualität, auf die du so sehr zählst, hält dich zurück. Du glaubst, sie sei deine Wichtigkeit, aber sie ist deine Prüfung und dein Trübsal. Du glaubst, sie sei deine Eingangstüre, aber sie ist überhäuft mit deinen Anhaftungen.
Die Individualität will sich nicht ändern. Sie sagt vielleicht, dass sie es will. Sie will, dass das, was um sie herum ist, sich vielleicht ändert, so wie es ihr gerade passt. Aber in Wirklichkeit will sie einfach so bleiben, wie sie immer war, oder wie sie glaubt, dass sie es schon ist. Sie möchte die Welt lieber für sich einfangen, anstatt sich ihr zu öffnen.
Kein Festhalten mehr.
Stattdessen erlaube es mir, dass Ich eintrete und die Liebe verstreue, die du für Mich bewahrt hast.
Heute ist der Tag, an dem du selber zur Seite trittst, um den Weg frei zu geben.
Du bist nicht das Thema.
Ich bin das Thema.
Die ganze Welt des Lebens ist Mein.
Du hast die Welt eingegrenzt.
Jetzt bitte Ich dich einzutreten.
Tritt so ein, wie du angekommen bist.
Du bist mit nichts Anderem gekommen als mit Mir. Du kamst mit Meinem Glauben an dich. Lerne jetzt, deinen Glauben an Mich zu leben. Sei unschuldig.
Du bist nicht mit Koffern angekommen. Du hast dich nirgendwo festgehalten. Deine Hand war offen, und deshalb konntest du alles geben.
Immer noch hast du alles in dir. Alles ist in dir enthalten. Du aber schaust nach außen, um dich anzufüllen. Du bist schon angefüllt und erfüllt. Du hast Mich in deinem Inneren, in dir selber. Wisse dies. Lass Meine Gedanken deine sein.
Erwache heute zu deiner Heiligkeit.
Kleinlichkeit ist eine Täuschung.
Sie ist nicht die Wahrheit.
Heute wirst du lernen, was „Dein Wille geschehe“ wirklich bedeutet.
Zurzeit gräbst du die Erde mit deinen Fingern um, während dir die ganze Zeit eine riesige Antriebsmaschine zur Verfügung steht. Du schaufelst mit einem Stock, obwohl du es nur zulassen musst, dass Ich die Erde öffne. Du zeichnest Fantasien mit deinem Stock und beklagst dich dann über deine Fantasien und stellst es in Frage, sorgst dich von jeder Richtung darüber, bittest um alle Beschreibungen und Deutungen darüber, damit dein Wille geschehe, während die ganze Zeit dein Wille lediglich ein kleiner Stock war.
Verbinde dich mit Meinem Willen und komme von einem höheren, weiteren Ort der großen Wahrheit und der großen Liebe. Glaubst du wirklich, dass das Begrenzte das Unbegrenzte überholen kann? Binde dich nicht an deine kleine Welt. Öffne dich Meiner. Öffne dich für den Himmel, da ich ihn in dich eingeschenkt habe.