Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #2653 Liebe in Hülle und Fülle

LIEBE IN HÜLLE UND FÜLLE

Gott sagte ....

Was für einen phantastischen Himmelsbrief gehe Ich, Gott, soeben an, für heute aufzuzeichnen? Worum werde ich bitten, dass es niedergeschrieben wird? Und macht das etwas aus? Ich denke, es ist wichtig, dass Ich zu euch spreche, und dass ihr Meine Worte lest, der Liebesgeheimnisse halber, die sie enthalten. Selbstverständlich ist Meine Liebe kein Geheimnis, und doch möchtet ihr über Meine Liebe immer und immer wieder lesen. Wie steht es darum, bekommen die Menschen auf der Erde „Ich liebe dich“ allzu oft zu hören? Wahrscheinlicher ist, nicht oft genug.

Ich werde Meine Liebe heute morgen in Stein meißeln:

„Ich liebe dich. Ich liebe dich mit all Meinem Herzen. Du bist liebenswert und bist geliebt. Du bist der Sonnenschein Meines Herzens. Auch Ich kann nicht genug von dir bekommen. Ich brauche deine Liebe nicht, und doch kann ich nicht genug davon bekommen und möchte Ich mehr und mehr für Mich selbst und für dich.

Ich möchte dich gerne das Herz aus Gold, das in dir liegt, wissen lassen. Ich möchte dich voll und ganz das Aufknospen der Liebe wissen lassen, unter der dein Herz birst. Für deine Liebe bin ich ein gutes Subjekt. Ich akzeptiere deine Liebe ohne jedwede Erörterung über sie. Ich wäge sie nicht, noch trenne ich die Liebe von dir und auch nicht von jemand anderem. Für Mich ist es alles das Gleiche, und doch flehe ich und sehne ich mich mehr und mehr nach deiner Liebe.

Ich ergehe Mich in deiner Liebe. Ich werfe sie wie einen Pfannkuchen in die Luft, und dann fange ich sie auf, wende sie um, verehre und sauge sie auf. Immer und immer wieder schnippe ich deine Liebe hin und her, und stets landet sie auf der Schau-Seite.

Wie ich bereits sagte, Fakt ist, ich benötige deine Liebe nicht, aber ich liebe sie überaus. Ich fordere euch an, euch Geliebte, dich, dich selbst. Ich beanspruche die Sicht auf euch.

Für Mich seid ihr ein lieblicher Sonnenschein, hell in Meinem Herzen. Ihr schießt inwendig in Meinem Herzen hoch. Ihr seid wie ein Pulsschlag in Meinem Herzen. Und so seid ihr aus Meinem Herzen der Liebe geschaffen, und ihr wurdet zu Meiner Freude geschaffen, und ihr seid Meine Freude.

Nicht eine millionstel Sekunde lang vergesse ich euch. Ihr seid der Mittelpunkt Meiner Aufmerksamkeit. Ja, es gibt keine Begrenzung für das Zentrum Meiner Aufmerksamkeit, und doch liegt Meine Aufmerksamkeit auf Einem. Es ist Eine Liebe in Meinem Herzen, und das bist du. Du bist Mein Einssein.

Denke nicht, es sei eine Unschärfe, die Eine Liebe, die ich kenne. Für Mich ist das sehr klar. Sie ist für Mich unauslöschlich, die Liebe, aus der ihr gemacht seid. Sie kann nicht gelöscht werden. Sie kann nicht zum Verschwimmen gebracht werden. Mein Augenlicht ist untäuschbar.

Dennoch kam ich diesen Morgen nicht hierhin, um an euch über Mich zu schreiben. Ich kam hierhin, um über dich und über unsere Gegenseitige Liebe zu schreiben. Unsere Liebe bricht alle Schallgrenzen. Es gibt nichts, das Unsere Liebe, Unser Einssein der Liebe hindern kann, obschon ihr das ab und an vergesst. Oh, also, lasst Uns all dieses Einssein der Liebe genießen, während Ich deine Aufmerksamkeit habe.

Fühlst du Meine Liebe in deinem Herzen? Spürst du Meine Liebe, wie sie an dein Herz pocht? Fühlst du, wie sehr Ich dich und all die Freude, die ich durch dich einlasse und hineinnehme, liebe? Nun möchte ich, du nimmst die Freude in dich hinein. Ich möchte gerne, dass du Meine Liebe mit dir trägst und sie rundum weiterreichst, dass du sie überall ausschüttest, ja, dass du Meine Liebe überall zum Sprengen bringst, aus keinem einzigen anderen Grund als dem der Freude über sie, und weil Ich dich darum ersuche. Du bist der Vervielfältiger Meiner Liebe, und sie, Meine Liebe, ist es, die mich dazu bringt, dass ich dich darum ersuche, zu multiplizieren. Ohne Mathematik zu kennen kannst du das tun. Fühle einfach Meine Liebe, und fortan kannst du sie schier teilen. Meine Liebe ist ein Kontinuum, und du bist der Fortführer von ihr.

Keine weiteren Worte mehr. Einfach Liebe. Schier unbegrenzte Liebe in Hülle und Fülle.“