Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Frieden geht vor Leistung - Heavenletter # 5759 – 31. August 2016

Peace Precedes Accomplishment

Gott redete ...

Frieden kommt zuerst. Macht Frieden zu eurer Priorität und nicht so sehr, dass ihr Dinge erledigt bekommt. Dieses ist nicht so wichtig wie Frieden. Dinge erledigt zu bekommen ist nicht ansatzweise so wichtig wie Frieden. Durch Frieden stärkst du dich durchgehend. Wenn du den Schwerpunkt darauf legst, Dinge zu erledigen, schwächst du dich.

Wahrlich, Ich verstehe, dass ihr Verpflichtungen habt. Ich unterstütze euch dabei, diese Verpflichtungen zu erfüllen. Ihr habt aber auch eine Verpflichtung, Frieden zu erschaffen. Ihr seid eine Verantwortung für euch selbst. Verantwortlich, um euch auszugleichen. Werdet ruhiger.

Ihr seid verantwortlich für Friedens-Ansammlungen. Ihr werdet mehr in eurem Leben und Arbeitsleben leisten, wenn ihr den Frieden bei euch nahe haltet.

Behaltet den Frieden und ihr werdet weniger Zeit und Energie verschwenden. Wenn ihr euch auf Leistungsergebnissen konzentriert ohne Frieden, bringt das Stress.

Beginnt daran zu denken im Frieden zu sein. Ihr werdet mehr leisten, wenn ihr im Frieden seid. Ihr werdet mehr beitragen. Eurer Haupt-Projekt ist sich auf Frieden zu konzentrieren. Das ist eure Verantwortung.

Frieden ist die Grundlage von Leistung. Wenn ihr in Sorge gefangen seid, wie viel leistet ihr dann? So wie ihr Sorge leistet. Besorgnis schafft Sorge. Es dient euch nicht gut. Sorge dient euch überhaupt nicht gut.

Besorgnis kommt nicht eurer Bedeutung gleich. Flieht vor jederlei Beunruhigung erregenden Gedanken. Wenn ihr euch darauf fokussiert, dann haltet ihr euch von eurer größten Leistung ab. Ihr seid schneller und besser dran ohne Angst und Besorgnis. Was erschafft Angst, außer unnötige Angst auf euren Schultern.

In Frieden werdet ihr großartige Dinge leisten. In Sorge verhindert ihr großartige Dinge. Ihr beschäftigt euch viel zu viel mit Sorgen. Leistet und sorgt euch nicht länger.

Die Geschichte von der Schildkröte und dem Hasen handelt nicht wirklich über Schnelligkeit und langsamen gleichmäßigem Tempo. Es handelt nicht von dem Blitz und dem Gewöhnlichen. Es geht dabei um Beständigkeit. Ein angeborener Sinn für Sicherheit als Fundament wird Berge bewegen.

Manchmal musst du auf dich selbst aus einer Entfernung schauen, ohne dich dabei zu ärgern oder entrüstet zu sein. So einfach ist das.

Du kannst in Eile arbeiten oder in Zuversicht. Mit Zuversicht zu arbeiten bedeutet, ohne Sinn für Panik, Angst, oder Versagen. Worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet, wird zu eurem Leben. Geliebte, richtet eure Aufmerksamkeit nicht auf Katastrophen, sondern auf Gelassenheit. Frieden, eine Form der Gelassenheit, wird das Rennen gewinnen. Was ist eurer Ziel? Natürlich wollt ihr die Dinge erledigt bekommen. Wenn ihr im Frieden seid, bekommt ihr die Dinge erledigt. Frieden kommt von einem höheren Ort als sich sorgen.

Frieden bedeutet nicht Faulheit. Frieden bedeutet, gut zu sich selbst zu sein. Führt eurer Leben in Frieden.

Frieden bedeutet, was es heißt vernünftig zu sein. Schließt Frieden mit eurem Leben. Füllt eurer Leben mit Frieden. Das ist, was Ich von euch erfrage. Bewegt euch im Leben vorwärts. Entwickelt euch ohne Tumult. Tatsächlich ist es das wie ihr Fortschritte macht. Ein Rennen zu fahren ist kein Frieden.

Anstürmen macht mehr Arbeit. Ruhe macht weniger Arbeit. In Stille könnt ihr euch tatsächlich schneller bewegen. In Anspannung beraubt ihr euch. In Anspannung begebt ihr euch balancierend auf ein Brett.

Verabschiedet die Anspannung. Heißt Frieden willkommen. Ich gebe euch Frieden. Steckt Frieden in eure Tasche. Ich werde euch dabei assistieren, mehr zu leisten. Dieses ist Meine Stärke.

Ihr kennt Leute, die sich durch die Arbeit zu schlängeln scheinen. Da ist ein Gespür, wie sie etwas ohne Mühe vollbringen. Sie mögen einen Moment gebraucht haben, bis sie ihre Brille gereinigt haben. Sie beginnen zu arbeiten – Wir können sagen mit Gelassenheit. Sie verschwenden nicht ihre Zeit. Sie sind nicht außer sich. Sie arbeiten in Frieden. Ihre Arbeit braucht keine Kraftanstrengung.

Seid im Frieden. So bekommt ihr eure Arbeit erledigt. Eure Verantwortung braucht keinen Salto rückwärts. Haltet euren Atem im Zaum. ICH BIN HIER.

Übersetzt von Tina Kollner