Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein Lied über Mein Selbst - Heavenletter #- 5995 - 24. April 2017

Gott redete ...

Fangt an, folgendermaßen zu denken: Was wäre, wenn?

Was wäre, wenn ihr von allem mehr hättet, wie wäre das?

Was wäre, wenn ihr von allem weniger hättet, wie wäre das?

Was ist euch wirklich dienlich und was nicht?

Vielleicht reicht das, um für einen Tag darüber nachzudenken.

Es gibt vieles, das ihr einfach akzeptieren könnt. Manchmal mag die erste Tendenz der Menschen die sein, nein zu sagen.

Habt mehr Vertrauen in euch, in Euer Selbst.

Ich habe euch gemacht. Ich habe euch erschaffen. Ich habe euch auf die Erde eingeladen, um mit Mir und all den scheinbaren Darstellungen von euch zu leben. Ich erschuf euch aus dem Lehm der Liebe. Geliebte, Ich erschuf euch für Eintracht. Ich erschuf euch im Einklang. Ich sang ein Lied über Mich, und das wart ihr. Ich habe nie zu singen aufgehört. Bei dem, was Wir begonnen haben, gibt es keine Unterbrechung. Wir haben niemals aufgehört anzufangen. Wir sind immerzu neu. Wir sind nach wie vor am Erschaffen. Das Wasserrad dreht sich. Das Leben federt zurück.

Was habe Ich nicht mit euch geteilt? Wohin könnten Wir nicht gehen und was könnten Wir nicht sein? Wo ist Unendlichkeit denn nicht?

Wählen Wir aus oder beziehen Wir ein? Einssein ist einbeziehend. Ja, lasst Uns alle einladen zum Festmahl des Lebens. Lasst Uns einen jeden willkommen sein. Wir bilden keine Cliquen. Wenn Wir einem eine funkelnde Medaille überreichen, denn überreichen wir allen eine funkelnde Medaille. Alle verdienen sie.

In Einem ist alles enthalten. Wir teilen Ein Leben auf Erden. Tretet hinzu. Versammelt Fröhlichkeit. Tretet hervor in Freude. So soll man hervortreten. Wollen Wir Uns auf der Erde in überschwänglicher Freude versammeln.

Ich gestaltete euch zur Freude. Euer Name ist Freude. Ich habe euch nie den Namen Leiden gegeben, und trotzdem glaubt ihr fest an das Leiden.

Wie hat das Leiden doch Schule gemacht! Wie wurde es so überaus nachgefragt und als wertvoll erklärt. Leiden ist deines Namens nicht würdig. Versammelt euch in Freude. Das Brot, das ihr teilt, ist Freude. Brecht das Brot. Taucht es tief ein in die Soße des Lebens. Teilt, auf dass ihr alles in den Schatten stellt.

Wie begannen die Seelen auf Erden mit dem Teilen? Es gab nichts anderes als teilen. Wo kam Egoismus her? Wie konnte es passieren, dass Selbstsucht auftauchte?

Das Leben auf Erden ist eine Großartige Gelegenheit.

Wer sagte, dass der Mensch zum Leiden gemacht sei? Ich habe euch nicht zum Leiden erschaffen. Ich habe euch erschaffen, um Mir als Ansammlung von Einem Gesellschaft zu leisten.

Möget ihr im Sonnenlicht und in Freude gehen. Das Tageslicht ist helle. Folgt der Sonne.

Nichts ist verborgen. Alles ist enthüllt. Ich fordere euch auf, euch selbst in euer Wahren Herrlichkeit zu enthüllen. Kein Verbergen mehr unter einem Pilz oder unter irgendetwas. Steht auf. Ihr seid lebendig auf der Erde. Es gibt nichts, worauf man warten müsste. Alles ist bereitgestellt.

Ihr habt eine Bestimmung hier auf Erden. Ja, leistet Mir Gesellschaft. Lasst die Erde sich drehen, während Wir zusammen wandern. Es gibt kein bergan. Es gibt kein bergab. Da ist unendliches Leben, und es ist ein Spaziergang im Sonnenschein.

Wo Wir sind, ist das Leben. Wo Wir sind, ist die Liebe.

Kommt mit Mir raus. Wollen Wir zusammen spazieren gehen. Lasst Uns zusammen tanzen. Lasst Uns zusammen singen als Eins. Lasst Uns zusammen singen als ein Chor. Lasst Unser Lied vernommen werden.

Lasst Uns Freude haben. Lasst Uns mit dem Konzept von Last abgeschlossen haben. Reist mit leichtem Gepäck. Entdeckt das Universum vor euch. Tanzt darüber. Tanzt hoch im Himmel. Wer sagt, dass eure Füße den Boden berühren müssen?

Die Erde ist ein großes Geschenk an euch. Erquickt die Erde. Küsst die Erde, auf der ihr wandelt. Es ist eine großartige Sache, die Erde steht zu eurer Verfügung.

Ich versage euch nichts. Ihr seid ermutigt zur Liebe. Liebe ist eure Redensart. Liebe ist, was ihr bemerkt, und Liebe ist, was ihr verkündet.

Euer Geburtsrecht ist Unsere Verflochtene Liebe. Liebe ist Unser Band. Liebe winkt Uns zu. Ja, wollen Wir lieben aus Freude an der Liebe. Und nun alle zusammen, lasst Uns lieben.