Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Woher Größe kommt - Heavenletter # 6162 - 8. Oktober 2017

Gott redete ...

Ich weiß, woher Größe kommt. Ihr wisst es vielleicht nicht, doch Ich weiß es. Größe kommt von euch.

Dies ist ein Geheimnis, das ihr von euch fernhaltet.

Ihr seht eure eigene Größe nicht . Eure Größe ist so einfach und so dicht bei euch, dass euch kein Licht aufgeht.

Ihr seht auch die Größe der andern nicht, bis ihr vielleicht darüber stolpert, denn die Größe der andern ist zu entfernt von euch, ihr erwartet sie auch nicht und ihr haltet nicht Ausschau nach ihr, bis die Welt sie schon proklamiert hat.

Vielleicht erwartet ihr lediglich Routine und Eintönigkeit. Ihr sucht nicht nach Explosionen von Größe heute. Ihr mögt vielleicht nur danach trachten, irgendwie durch den Tag zu kommen, dann nach Hause zu kommen und eine gute unterhaltsame Serie im TV anzuschauen, die euch erfreuen und euren Geist vom Tagesgeschehen ablenken kann.

Es gibt viele Schichten im Leben. Erstrebt seinen Kern. Was heißt das? Es meint nicht genau dem Leben nachjagen, doch gleichwohl seid ihr auf einer Expedition. Ihr müsst nicht begierig darauf sein. Ihr könnt vage wissen, dass etwas Großartiges am Kommen ist. Ihr mögt schon mittendrin sein und noch keine Ahnung davon haben. Eine Expedition ist kein hierhin und dorthin Schwanken des Geistes. Doch muss euer Geist auch nicht herumwandern in grüneren Auen, noch muss er gar nicht herum wandern.

Es gibt wirklich keine festen Lebensregeln, denen du folgen musst. Das Leben ist kein erzwungenes Ereignis. Du bist kein Mitläufer im Leben, wie andere glauben mögen. Du bist ein Anführer deines eigenen Lebens. Folge deinem eigenen Leben. Lenke dein eigenes Leben.

Ah, sagen Wir, deine Expedition ist in gemächlicher Gangart. Das Leben wird nicht wegrennen ohne dich. Das Leben wird dich nicht verfehlen. Das Leben wird nicht über dich hinweg eilen. Das Leben ist bei deiner Essenz. Du bist die Essenz des Lebens. Du bringst dein Leben auf die Welt. Du bist selbst der Berg, auf den du steigst. Du kapierst nicht einmal, dass du der eigentliche Höhepunkt deines Hinaufklettern bist. Wenn du an den höchsten Punkt gelangst, beginnst du, dich selbst deinem Selbst vorzustellen. Aber erreicht man denn je den höchsten Punkt? Der Witz ist, dass du schon hier oben bist, mit Mir. Du hast schon gewonnen.

Dein Leben kann ein Herumtanzen sein. Geh voran, betrachte das Leben als Kapriole, als einen Ball, auf den du gehst, als ein fröhliches Jagdrevier. Einfach. Geradeaus. Ein ungezwungener Ort zum drin Spielen.

Habe eine lockere Sicht auf das Leben. Sieh es nicht als Arbeit. Sieh es als Begleitung. Das Leben begleitet dich. Du und das Leben haltet Händchen. Lebe das Leben so, wie nur du es kannst. Vielleicht hast du das Leben an dich gerissen. Vielleicht wurde es dir in die Hand gegeben. Das spielt keine Rolle. Mach aus deinem Leben, was du willst.

Dein Leben ist wie ein Film, den du ansiehst. Du siehst den Film vor dir. Die Person neben dir mag den selben Film anschauen, aber für sie ist es ein anderer Film, den sie ansieht. Die andere Person sieht das Leben nicht wie du. Was hat der Film, den ein anderer anschaut, mit deinem Film zu tun?

Indem du das Leben lebst wie du es tust, verlasse dich auf dich. Sei deine eigenen Leitlinien. Lerne von andern, aber andere sind nicht deine Mentoren. Die Meinungen der andern sind lediglich die Meinungen der andern. Dass andere ihre Meinungen haben, macht diese deshalb nicht wahr. Deine Wahrheit liegt in dir. Ich sage aber weder, dass du konkret recht hast, noch dass du recht haben musst, denn du wächst und du lernst, und verlernst eben auch, sogar wo du doch dein primärer Mentor bist, du, egal wie du in der äußeren Welt erscheinen magst.

Die Welt ist auch am Wachsen. Wachstum ist unvermeidlich. Auch in den, wie du sagen magst, dunkeln Flecken bist du am Wachsen und Wachsen und schnell Wachsen. Jeden Moment bewegt ihr euch vorwärts. Es ist o.k., die Richtung zu ändern. Steigt aus eurem Ego und tretet ein in Die Größe und beginnt, euch mit neuen Augen zu sehen. Schaut nach vorne, Geliebte. Folgt Mir.

übersetzt von Suzanne