Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Wählt das Wunder, nicht das Kümmernis - Heavenletter # 5857 - 7. Dezember 2016

Gott redete ...

Das ganze Leben ist ein Wunder. Natürlich ist es das. Deswegen ist es eindeutig, Ich bin ein Wundertäter. Es mag dir nicht so deutlich zu sein, dass du auch ein Wundertäter bist.

Du magst keine Ahnung haben wie alltäglich Wunder sind. Wunder sind weit verbreitet, zu deiner Rechten und zu Deiner Linken. Du stolperst über Wunder wie Sand am Meer. Du magst es nicht wahrnehmen. Wahrscheinlich trägst du schwere Gedanken von Kummer mehr mit dir herum als Erleuchtete Gedanken von Wundern.

Irgendwann, irgendwo hast du Gedanken an Wunder beiseite gelegt und stattdessen Gedanken von Kummer angepflanzt. Gedanken von Kummer wachsen wie Unkraut. Du hast den Erdboden bearbeitet. Du hast Löwenzahn in guten Erdboden gekippt, als wenn du es nicht glauben kannst.

Ich spreche von dir. Was Ich sage, betrifft dich, nicht nur die Anderen. Du bist gut darin geworden, Sorgen zu verkünden. Es scheint als ob du Kummer verherrlichst. Natürlich bist du nicht der Einzige. Das ist nicht relevant. Du hast das Hauptfach Kummer erfolgreich studiert. Du bist ein Meister der Sorge. Es könnte sein, dass niemand besser im Sorgen ist als du. Auf jedem Fall bist du gut genug. Du hast alle Tests der Besorgnis mit Bravour bestanden.

Das gereicht dir nicht zum Vorteil. Noch gereicht es der Welt zum Vorteil. Ebenso wenig gereicht es der Geschichte zum Vorteil.

Lasst viele gute Früchte gedeihen. Das ist biologisch angebaut, Meine Geliebten. Ihr möchtet gute Früchte pflanzen, die allen nützen. Was ist lebenserhaltend? Gute Gedanken. Erfüllt die Erde mit guten Gedanken, die die Erde zum Himmel herauf ziehen. Genug von herunterziehenden Gedanken. Macht euren Geist fruchtbar mit Gedanken, auf die ihr stolz sein könnt.

Zieht ihr die Saat von Segnungen zu euch her oder tauscht ihr sie aus durch herunterziehende Gedanken, die von keinem Wert sind? Pflanzt Samen von herrlichen Farben, die der Sonne entgegen wachsen. Es kann nicht sein, dass ihr für diese Wunderschöne Erde weniger ersehnt, die Ich in eure Obhut gelegt habe.

Es ist genauso einfach guten Samen zu pflanzen. Tatsächlich ist es einfacher. Wenn ihr wollt, dass Wunder auf der Erde gedeihen, pflanzt Wundergedanken. Ihr habt sie nicht unbedingt zu pflanzen. An Wundergedanken zu denken heißt sie zu pflanzen, und dann kümmert sich das Leben von selbst darum. Wundergedanken sind euer Beitrag, den ihr geben sollt.

Mögen eure Gedanken aufwärts tendieren. Möget ihr mit Gedanken abgeschlossen haben, die schwer auf euch lasten und euch niederdrücken. Was könnt ihr denn schon mit Gedankenspinnereien wollen?

Schaltet das Licht in eurem Geist ein. Schaltet auf An und denkt euch Lieder aus, die die Erde höher heben. Warum nicht, während ihr es seid? Ja ihr zieht die Erde nach oben oder nach unten entsprechend euren Gedanken. Ihr habt eine großartige Gelegenheit die Erde zu hegen. Es ist euer Auftritt.

Ihr stellt den Taktmesser der Erde ein. Stellt ihn gut ein. Stellt ihn hoch ein. Eure Gedanken rennen über die ganze Erde und sie werden gehört. Ihr erstellt die Pläne für das Steuerruder der Erde. Eure Gedanken gehen über die ganze Erde wie ein Fernschreiben und sie hallen wider im Internet. Und wäre da keine Technologie, eure Gedanken würden immer noch widerhallen.

Verantwortung ist eine gute Sache. Es gibt euch Gelegenheiten. Es gibt euch die Wahl. Seid ein Champion der Erde. Seid ein Cheerleader (Anfeuerer). Seid ein Wortführer. Seid ein Trendsetter. Seid ein Erden-Gestalter. Gebt den Ton an, so wie ihr es wollt. Kreiert die Welt so, wie ihr sie haben wollt.

Deine Gedanken können die Welt verkehrt oder richtig herum stellen. Ihr könnt die Welt auf den Kopf stellen. Ihr könnt die Welt transformieren. In jedem Moment rührt ihr die Erde in frische Butter um. Ihr seid ein Designer des Gegenwärtigen Universums. Seht was ihr begonnen habt!

Nun stellt fertig, was ihr begonnen habt.

Übersetzt von Tina Kollner