Ohne Zeit gäbe es Abhandenkommen nicht

God said:

Wisse, dass es in Ordnung ist, dich traurig zu fühlen. Traurigkeit ist ebenfalls ein Teil des Lebens. Es ist der Durchlauf an Zeit, den du betrauerst. Du betrauerst das Tick-Tack der Zeit. So lange wie Zeit die Fiktion deines Lebens ist, wird es Traurigkeit geben.

Wenn du Zeit als das zusammenhängende Ganze, das dir angelegen ist, begreifen könntest, wenn du Zeit als zeitlos begreifen könntest, wenn du begreifen könntest, dass es keinen Durchlauf von Zeit gibt, keine Zunahme von ihr, keine Vergangenheit, keine Zukunft, schier allenthalben ein schönes Tal von Nicht-Zeit, dann wäre Traurigkeit nicht Teil deines Lebens.

Was gäbe es da, um darüber traurig zu sein? Nichts wäre vorüber. Alles wäre präsent.

Du würdest wissen, es gibt keinen Tod. Du würdest wissen, dass es einzig Leben gibt. Es ist nicht einmal so, dass das Leben andauernd wäre, denn Fortwährendheit bedeutet eine mögliche Abfolge. Es gibt keine Abfolge, Geliebte. Leben ist insgesamt auf ein Mal.

Eben so wie Ich Einssein bin, gibt es nichts außer Einssein. Zeit ist Getrenntsein. Zeit ist schlüpfrig. Zeitlosigkeit ist Himmel.

Die Zeit öffnet die Auffassung von Verlust und Verlorenheit. Nichts geht jemals verloren. Alleinig im Sumpf von Zeit kann das Konzept von Einbuße existieren. Zeit schlüpft davon. Zeit holt dich ein. Zeit tippt dir auf die Schulter. Zeit trommelt das Konzept der Abwesenheit in dich hinein. Zeit hält dich in ihrer Hörigkeit. Zeit bündelt dein Leben zusammen. Zeit macht einen Knoten darum. Und Zeit wirft es weg.

Wenn du doch bloß erkennen, wirklich erkennen könntest, dass niemand und nichts jemals verloren ist. Abhandenkommen, ebenso wie Zeit, ist ein Mythos, der auf dich einwirkt. Es ist ein Mythos, allerdings ein tief akzeptierter Mythos. Unter Bezugnahme auf einen akzeptierten Mythos wird agiert, als wäre er zutreffend. Er könnte genauso gut wahr sein.

Du lebst zurzeit auf der Erde in den Dimensionen von Raum und Zeit. Die Wahrheit heißt, dass es keine Dimensionen gibt. Es gibt keine Abgemessenheit. Es gibt keine Entfernung. Uhren sind beliebig. Sobald Alles Einssein ist, wo können dann Zeit und Raum existieren? Sie existieren nicht.

Das Physische ist für seine Existenz auf Zeit und Raum angewiesen. Das Physische ist dir natürlich wichtig, und demnach zählst du für deine Existenz die Zeit und den Raum als erheblich mit. Nichtsdestotrotz existierst du außerhalb von Zeit und Raum. Und gleichwohl bezeichnest du Leben, was von Zeit und Raum weg ist, als Existenzlosigkeit. Du nennst es Tod, oder du nennst es Vor-Geburtliches, oder du nennst es Endgültigkeit.

Wenn Zeit im Leben nicht die Hauptrolle spielt, kann es keine Endgültigkeit geben. Es gibt kein Ende bei irgendwas, ausgenommen die Konfigurationen an Zeit und Raum, an die du so ohne Weiteres geglaubt und an denen du um deines lieben Lebens willen festgehalten hast.

Leben ist, unbeschadet von Zeit und Raum. Einzig in Zeit und Raum kannst du dich als lieblos oder als sonstwas ähnlich in der Art entwerfen. Liebe ist in Wahrheit dimensionslos. Du meinst, du lebest in einer dimensionierten Welt mit all ihren Wissenschaften und dem Faktischen, unterdessen du in Wahrheit Ewige Unendliche Liebe bist. Du denkst es dir zurecht so aus, dass Ich nicht in eine Form hinein gestaltet bin. Du weißt darum, dass Ich, Gott, schrankenlos ist. Du hast eine Vorstellung von Geist. Du bist Spirit, du bist Geist. Eine Zeitlang, in dem Mythos von Zeit, lebst du in einer Form, und das bezeichnest du als Leben, unterdessen du in einer Form lebst. Indes hat eine Form kein Leben, sofern in ihr kein Geist zugegen ist, demhingegen ist Geist unendlich und ewig. Kein Wunder fühlst du dich in einem menschlichen Körper erstickt. Physischer Atem ist nicht der Odem von dir. Du bist, unbeschadet des Atems, des Pulsschlags, des Blutdrucks, und so weiter. Atome sind Atome. Geist ist Geist. Du bist wahrlich weit über Atome und Zeit und Raum hinaus. Du bist Liebe, die auf der Erde ausgesät ist. Du bist Meine Liebe, die auf der Erde ausgesät ist. Erfreue dich an diesem zeitweiligen Leben auf der Erde, und wisse, dass es an dir nichts Zeitweiliges gibt. Du bist nicht dein Körper. Du bist nicht dein Körper. Du bist nicht dein Körper.

Translated by: theophil

 

Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you