Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

König des Lebens HL2323

Gott sagt:

Letztendlich ist das was Du im Leben lernst , Dir selber mehr zu vertrauen.Bei aller Relativität, Du bist bei weitem weiser und aufrichtiger als Du dir selbst zugestehst. Du hast Liebe und Weisheit über deine Jahre hinaus. Sie sind Dir eingeboren.

Du bist bei weitem mehr als Du oder irgendjemand denkt. Werde Dir dessen bewußt.

Die Welt mag Dich nicht erkannt haben, und so mußt Du dich selbst erkennen. Was für ein schönes, weises und wundervolles Wesen bist Du. Sagt es, Geliebte. Sagt:"Ich bin ein schönes, weises und wunderbares Wesen".

Sagt:
" Jeden Tag lerne ich mehr über mich selbst. In meiner Wertschätzung steige ich höher und höher. Ich beginne zu sehen was Gott geschrieben hat, als er mich schuf. Er hat kein Potential geschaffen. Er gab mir mein verwirklichtes Potential. Es ist alles hier. Alles was ich will ist bereits hier, in mir - jetzt. Was verwirklicht ist, ist nicht Potential. Gott gab mir viel mehr als nur Potential.

" Wäre ich so töricht zu behaupten " Gott hat ein großes Potential". Das würde ich nicht tun. Gott hat große Macht. Das weiß ich. Macht gehört bereits zu Ihm, ebenso wie
sie bereits mir gehört.

" Warum warte ich um mich und meine Träume zu verwirklichen. Ich stehe an der Straßenecke und warte darauf, daß ich selbst erscheine, und dabei bin ich ja schon da. Worauf warte ich? Warum warte ich überhaupt?

"Ich stehe in der Schlange in der Bank um einen Scheck einzulösen, dabei gehört mir bereits die ganze Bank.

"Ich bitte um die Erlaubniss anzuerkennen was ich bereits bin. Ich warte auf Irgendjemand oder Irgendetwas was mich ankündigt, wenn es in Wahrheit mir obliegt mich anzukündigen.
Heute werde ich mich als Souverän ankündigen. Ich bin Souverän über mein Leben und das macht mich zum Souverän über die Welt. Ich bin der König meines Lebens. Ich hatte bereits meine Krönung. Ich bin nicht das Mitgied eines Orchesters, dass auf sein Zeichen wartet um anzufangen. Ich fange jetzt an. Ich habe die Startlinie vor langer Zeit überschritten.

" Ich besitze etwas, um es der Welt zu geben. Mir wurde öfter zugehört als mir bewußt ist. Ich bin weiser und wohltuender als ich wußte. Das ist nicht weiter schlimm, jetzt weiß ich es!
Ich bin Bewußtsein daß mich selbst kennenlernt. Ich bin Bewußtsein daß auf dem Feld des Lebens spielt.

"Nun will ich mich selbst hoch einschätzen. Ich erhebe mich von dort wo ich bin. Ich bin ein hohes Sein. Gott hat mich so gemacht! Er hat mich vor und nach meiner Geburt erhoben. Ich bin als eine erleuchtete Seele auf die Erde geboren, um meine eigene Erleuchtung zu entdecken. Ich habe sie überall gesucht und dabei hatte ich sie schon die ganze Zeit. Erleuchtung ist viel mehr ein teil meiner selbst als irgendetwas anderes worüber ich nachdenken könnte. Helligkeit ist Erleuchtung. Es ist nur intelligent erleuchtet zu sein. Und ich bin intelligent über meine Träume und Jahre hinaus.

" Warum bin ich überrascht wie großartig ich bin? Warum sollte ich überrascht sein wie großartig jedes Kind Gottes ist. Und wenn ich glauben kann, daß zumindest ein Anderer brilliant sein kann,warum kann ich das nicht von mir selbst glauben.

" Ich bin Gottes Schöpfung. Er hat mich erschaffen. Er hat mich wunderbar erschaffen. Warum sollte ich erstaunt sein? Warum sollte ich erstaunt sein über irgendetwas was Gott gegeben hat? Ich sollte überrascht sein, wenn Gott es nicht gegeben hätte. Er hat die Schränke gefüllt. Die Vorratskammer ist gefüllt und ich habe Zugang.

" Ich habe den Schlüssel für das gesamte Universum. Ich bin das gesamte Universum. Deshalb habe ich einen Schlüssel der passt. Ich öffne mich den großen , frohen Neuigkeiten. So wie ich mich öffne, so öffne ich jeden anderen. Dank Dir , lieber Gott, daß Du mir diesen Gefallen erweist."