Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ich singe von Dir HL 2353

Gott sagt:

Halte deine Handflächen Richtung Himmel. Laß deine Hände wie offene Schalen werden um die Energie des Universums zu empfangen. Du wirst fühlen wie die Energie in deinen Handflächen widerhallt. Fühle den Puls dieser Energie. Du erhälst andauernd diese Energie. Stell dir vor wie Du mit dem Himmel verbunden bist. Stell dir vor was in deinem Scheitel vor sich geht .Stell dir die große und subtile Energie vor die dich durchdringt. Es ist eine Lebenskraft.

Du erhälst nicht nur diese Eergie, du strahlst sie auch aus. Sie ist umlaufend. Das ist die Art in der die Erde rotiert, und das ist wie auch du, wie dein Leben am Laufen gehalten wird. Betrachte dein Herz wie eine Trommel, und sein Trommelschlage reichen weit und fern. Sie werden überall gehört. Sie mögen nicht bemerkt werden, aber sie werden gehört.

Vielleicht hast du dich selbst als ein getrenntes menschliches Wesen wahrgenommen, nur für dich selbst gemacht, während du in der Tat ein Friedensangebot für die Welt bist, ein Geschenck des Himmel um Himmelsenergie auszustrahlen, wo auch immer du bist. Oh, welche Kraft ist dein um sie zu geben. Gib sie.

Bäume atmen ein und aus für Dich. Die Luft ist da um dir zu dienen. Alles was du erhälst ist dein um es zu geben.

Betrachte das Universum als einen großen Puls. Dieser Puls wird sozusagen im Handgelenk der Welt gefühlt, und im Nacken des Universums und im Herzen des Universums. Diese Lebenskraft ist immer am schlagen. Dieser Schlag sagt Liebe, und wiederhohlt Liebe immer und immer wieder. Es ist sein Vergnügen so zu sein. Es gibt nicht mehr zu sagen zum Puls des Universums. In seiner Geräuschlosigkeit wird nicht anderes mitgeteilt, nur der Trommelschlag der Liebe. Er wird niemals durcheinander gebracht, niemals.

Wenn du den Trommelschlag von etwas anderen als Liebe wahrnimmst, bist du im Irrtum. Deine Ohren sind verschlossen. Öffne dein Herz mehr, und du wirst das wahre Lied hören,das gesungen wird. Es ist ein wunderschönes Lied. Es bin ich, Gott, der Dich anruft. Ich bin ich, Gott, der sich selbst ankündigt. Die Flügel der Engel die du hören magst, sind die einfachen Wellen meiner Liebe.

Alles was du bist und alles was du tust kommt von der Kraft meiner Liebe. Es gibt keinen Schritt ohne sie. Wenn Du den Wasserfall dieser Liebe nicht wahrnimmst, nimmst du ihn leider nicht wahr, nichtsdesdoweniger ist er gleichermaßen dein.

Liebe wird so augenscheinlich sein in der Welt, daß du dich wundern wirst, wie du jemanals denken konntest sie wäre versteckt oder untergraben. Es gibt keinen neuen Ansturm von Liebe, Geliebte. Es war immer die gleiche Liebe und jetzt nehmt ihr sie in höherem Maße wahr. Die Augen eurer Herzen sind weiter geöffnet. Ihr entdeckt die innere Verbundenheit des Universums, den einen Vers den ich singe. Kann es ein besseres Lied geben als das welches ich singe? Kann es mit einer besseren Stimme gesungen werden? Ich singe von Dir.

Eine stille Stimme reicht überall hin. Ein laute Stimme wird heiser. Meine Stimme ist ewig. Sie fließt wie von selbst. Sie ist still und selbsteffizient, und so ist die Liebe die in Euren Herzen deponiert ist. Vielleicht habt ihr gespart daran wo kein Mangel herscht und was ihr geben solltet, und was ihr übermäßig geben solltet. Atmet meine Liebe ein, und atmet meine Liebe aus, Geliebte, sodaß ihr das Außmaß erkennt, und so erkennt was es bedeuted sie zu ihrer Quelle zurückzugeben,damit ihr erkennt wie sehr ihr mir ähnlich seid.