Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2612 , Solch eine Leichtigkeit des Daseins!

Gott hat gesagt:

Hallo, Geliebte, Geliebter. Wie geht es dir heute? Womit beschäftigst du dich? Denkst du an Mich? Denkst du fröhlich, voller Licht und Leichtigkeit an Mich, so wie du ein Sommerlüftchen umarmen würdest? Wirst du heute mit mir spielen? Können Wir Spaß miteinander haben? Können Wir auch ohne Ernst miteinander sein? Können Wir heute das Entzücken wählen? Können wir die Ernsthaftigkeit einfach weichen lassen? Können wir spielen, als wären wir Wesen des Lichts?
Natürlich gibt es kein „Wir tun so als ob...“. Wir SIND Wesen des Lichts. Wir sind Lichtwesen. Ihr seid mehr Lichtwesen als Lichtträger. Ja, ihr tragt das Licht auch, dennoch seid ihr nicht getrennt davon. Ihr SEID das Licht. Oh, Geliebte, es gibt solch eine Leichtigkeit des Seins.
Lasst uns heute umher hüpfen. Lasst uns fröhlich sein. Lasst uns Heu machen, während die Sonne scheint.
Lasst uns den Tag mit Liebe füllen. Lasst uns heute Ballen von Liebe herstellen. Lasst uns darauf herum springen. Lasst euer Herz zum Himmel tanzen, sich selbst mit all der himmlischen Liebe füllen, und lasst diese Liebe zur Erde zurück hüpfen. Seid ein Springstock der Liebe, ein Kreisel, ein prellender Ball. Oh, ja, lasst uns heute einfach Spaß haben!
Dies wird ein spektakulärer Tag sein. Ich kann es in der Luft fühlen. Liebe braut sich zusammen. Ihr seid aufgewacht an einem brillanten, einem gesegnetem Tag, einem Tag voller Leben. Atmet diesen Moment der frischen Luft und der frischen Liebe ein.
Liebe ist immer wieder etwas Neues. Sie ist immer ein Atemzug der frischen Luft. Liebe kann keinen Winterschlaf halten. Durch die ihr eigene Natur muss sie ständig im Fluss sein. Lass´ deine Liebe heute kaskadenartig auf die Welt herabstürzen. Wird deine Liebe etwa nicht gebraucht? So lange, wie irgendjemand Liebe benötigt, darfst du sie liefern. Du bist die Vorbotin, der Vorbote der Liebe. Wofür sonst bist du hier auf der Erde, wenn nicht der Liebe wegen? Du bist nicht auf der Erde, um Zorn zu verbreiten. Du bist nicht auf der Erde, um Unzufriedenheit zu verbreiten. Du bist wegen der Liebe auf Erden, um der Liebe willen, zur Bereicherung der Welt.
Lieder spiegeln das Wissen wider, dass alles, was die Welt benötigt, Liebe ist. Also musst du es auch wissen. Erinnere dich heute daran! Lass keinen Moment verstreichen, in dem deine Augen nicht Liebe entdecken. Heute wirst du ein Mensch sein, der Liebe aussät. Du wirst nicht bloß eine Überlebende, ein Überlebender des Lebens sein, sondern eine Liebende, ein Liebender. Du wirst heute so freundlich und so großzügig zum Leben sein, dass seine Großartigkeit dich bezaubern wird.
Deine Liebe heute wird herum hüpfen, wie ein kleiner Ping-Pong-Ball über die Noten eines Filmtheaters springen würde. Einfach entlang hopsen, ohne sich um die Welt zu scheren.
Deine Liebe heute wird wie ein Hundebaby sein, das jeden anspringt, der ihm in die Quere kommt.
Deine Liebe wird still und stark sein. Sie wird einfach da sein, wie ein Tischgedeck für eine Königin, einen König. In diesem Falle sind es jedoch auch die Königin oder der König, die den Tisch decken. Sie naschen, während sie vorbei gehen.
Du wirst heute lieben, so wie du Kartoffelchips isst- einen nach dem anderen.
Deine Liebe wird herumwirbeln wie ein Rocksaum im Wind.
Die Oberherrschaft über die Liebe wird heute in deinen Händen liegen. Du wirst sie ausschütten wie Konfetti. Ein Springbrunnen der Liebe wirst du heute sein.
Heute wirst du unbändige Liebe verströmen. Du wirst sie nicht erst anprobieren müssen, um ihre Größe zu überprüfen, denn die Liebe, die du geben wirst, wird viel größer sein als du selber. Die Liebe, die du heute austeilst, wird selbst für die ganze Welt zu groß sein. Sie wird das gesamte bekannte und unbekannte Universum weit übersteigen. Wie ein Frühlingsregen wird sie hinab sinken. Sie wird herunter schweben wie große wunderschöne Schneeflocken, die auf der Zunge schmelzen. Heute wirst du die Welt umringen und mit so viel Liebe füllen, dass sogar du selbst erstaunt bist über all die Liebe in deinem Herzen, welche du auf dem Gehweg verstreust, wie Blätter, die vom Baum schweben, tanzend im Wind.