Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2459 Die Vermählung von Himmel und Erde

Gott redete …

Dass du jedem für alles verantwortlich bist, meint, dass du dem Universum der Gastgeber und der Bewillkommnende von Allen bist. Du lässt keinen einzigen aus. Diese Welt ist für jedermann, nicht bloß für einige. Es gibt keinen Raum für Elitäres. Alle sind erlesen worden, Bewohner auf der Welt zu sein. Dies ist eine auf Kurz angelegte Bleibe, und dennoch existieren keine Beschränkungen. Es gibt weder Einreisepapiere noch benötigte Qualifikationen, denn, so ihr hier auf der Erde seid, seid ihr geeignet. Euch wurden sozusagen eure Staatsbürgerschaftspapiere überreicht, bevor ihr geboren wurdet. Ich erkor euch aus endlosen Möglichkeiten, und doch erkor Ich euch. Meine Wahl war wohl-getroffen. Bescheidet euch nun selber. Kennt nun das Privileg und die Verantwortung, die ihr auf Erden innehaltet. Du bist ein Besucher, das stimmt. Und doch bist du ein Besucher, der die freudvolle Zuständigkeit hat, Alle willkommen zu heißen. Du dienst, und du dienst mit einem Lächeln. Du dienst an Meiner Stelle, und dir ist der Wert deines Dienstes klar. Du bist der Gastgeber des Universums.

Du wirst eher nicht im Voraus wissen, wer in deinem Leben aufkreuzen wird, und doch hast du sie in dein Zuhause eingeladen. Die Erde ist dein Zuhause, und so heißt du jeden willkommen, der an deine Tür kommt. Die Tür ist das gesamte Universum, Geliebte. Wer immer auf der Erde wandelt, er begibt sich zu deiner Tür. Und also bewillkommnest du sie alle.

Jetzt in deinem Herzen, jetzt soeben, heiße eine jede einzelne Seele auf Erden willkommen. Heiße sie deinem Herzen willkommen. Lasse nicht eine aus. Jetzt weißt du, dass ein sogenannter Gegner dein Gast ist, und dass du der eine bist, welcher das große Privileg und die Fähigkeit innehat, alle Gäste gut und recht zu behandeln. Ich wählte dich. Ich ausersah dich mit Weisheit.

Du hast wohl eher deinen Platz auf der Erde in Vergessenheit geraten lassen, Ich aber erinnere Mich. Ich stupse dich jetzt, sodass du dich erinnern möchtest. Du bist da der Gastgeber des Universums.

Schüttle nicht ab, was Ich sage. Wo du dich auch zu einem bestimmten Zeitpunkt aufhältst, du bist der Gastgeber. Im Internet, da bist du ebenfalls der Gastgeber. Es obliegt dir, dass jedermanns Behagen an jeder Stelle ruht. Du bist der Vorläufer von Mir. Du gehst vor Mir her, und du rüstest für Mich die Dinge im Voraus. Du gibst Mir in jedem, dem du begegnest und dem du nicht begegnest, Ehrerbietung. Du ehrst Mich. Du ehrst das Universum. Du ehrst jeden Gast, und mithin ehrst du dich selber und jegliche Schöpfung.

Bist du nicht geehrt, durch Mich ausersehen worden zu sein, um der hereingeleitende Diener der Liebe zu sein? Du bist derjenige, der bei der Hochzeit von Himmel und Erde die festliche Zeremonie leitet. Du bist derjenige, der zwei scheinbare Örtlichkeiten als Eins kundgibt. Ein Jeder ist bei dieser Hochzeit ein Gast, und daher heißt du alle willkommen. Du lässt sie wissen, sie sind zur rechten Zeit an der rechten Stelle, und daher hast du für sie die Willkommensmatte ausgelegt, damit sie auf ihr hereingehen können. Jene führt zu deinem Herzen und zum Himmel. Du zeigst den Weg. Du zeigst den Weg durch die Großherzigkeit deines göttlichen Geistes, welcher Alle herzlich willkommen heißt, so, wie Ich dich willkommen heiße.

Dies ist die Position, die du in diesem Universum des Einsseins innehältst – Gottes Willkommenheißender. Mit jedem, den du willkommen heißt, heißt du Mich willkommen.

Du bist durch den König Aller zum Ritter geschlagen worden. Ich machte dich vor langer Zeit zum Ritter. Und jetzt stehst du von den Knien auf und kommst alsdann voran, Alle auf Erden dank der Liebe in deinem Herzen zu bergen. Es ist deine Freude, im Dienst an dem Einen Gott und dem Einen Universum ein Ritter zu sein. Du kennst deinen Platz im Kosmos, und ehrst Mich, ehrst den Kosmos und all seine Insassen ausgiebig.