Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2449 Eure Vergangenheit ist ein Phantom

Gott redete …

Ich gebe mit einem großen Schwung Meiner Hand. Ich gebe nicht kleine Spritzer Liebe. Ich lege nicht irgendwelche Liebe beiseite. Ich schütte sie alle aus. Liebe überholt das Ego. Liebe übermächtigt euer Ego. Mit Meiner Liebe konfrontiert, gibt Egon auf. Es kann bloß der Liebe beipflichten. Das Ego ist nicht derart dämlich, dass es seinen eigenen Versprechen glaubt.

Liebe ist das einzig Währende. Sobald alles Sonstige vergangen ist, bleibt Liebe bestehen. Alles sonst war niemals.

Wenn dein Körper stirbt, verflüchtigt sich all dein Wohlstand, dein ganzer Ruhm, alles, was du aufgehäuft hast. Der Wert verschwindet. Sie waren niemals irgendwas.

Eure ganze Vergangenheit ist ein Phantom. All die Leute, die kamen und gingen, waren Phantome. Sie waren Phantome, insofern als ihre Leiblichkeit das zu sein schien, was sie sind. Ihre physische Präsenz bedeutete euch eine Menge, und dennoch war sie bedeutungslos. Der einzige Sinn war die Liebe, die ihr rundum teiltet. Ihr teilt sie nach wie vor.

Euer Leben im Relativen war nichts mehr als jene Kartonschachtel-Filmchen, an denen ihr dreht – die Pappkartonfiguren flippen an euch vorbei. Wenn der Film zu Ende ist, ist er zu Ende, er wird nie mehr zurückkommen. Nicht ein Film von euren geliebten Angehörigen bringt jene zurück. Es gibt kein Wiederinstandsetzen von deren leiblicher Existenz. Es ist weitaus mehr als das Physische gegenwärtig gewesen, was euch lieb und teuer gewesen war, Geliebte. Das wisst ihr. Ihr begreift bereits, dass der Seelengeist dem Körper entflieht, und dass der Körper nichts mehr als physisch ist ohne den Spirit.

Wie könnt ihr von Liebe ein Foto aufnehmen? Wie könnt ihr von Mir eine Aufnahme machen?

Von dem Physischen her leitet ihr die Liebe ab. Das Physische verleiht euch ein Bild von Liebe. Das Physische veranschaulicht Liebe, Liebe freilich hat mit dem Physischen nichts zu tun.

Ich verneine nicht die Macht des Physischen, dennoch nebst der Liebe ist es vernachlässigbar.

Liebe ist die süße Essenz des Lebens. So wie wenn ihr einen Orangensaft trinkt, dabei liegt die Süße jenseits des Saftes selber. Es ist mehr an der Orange dran als der Saft selber und als das Trinken des Saftes. Wir können dies die Essenz der Orange Liebe heißen. Mit Sicherheit ist deren süßer Saft für dich, und gleichwohl ist eine Orange weitaus mehr als ihre physischen Qualitäten. Eine Orange verschwindet, und doch seid ihr euch im Klaren, dass sie euch nach wie vor nährt. Ihr betrauert nicht das Vergehen einer Orange.

Geliebte, eine Orange ernährt euch, sodass ihr die Welt mit eurer Süße ernähren könnt. Akzeptiert, dass Ich euch süß nenne. Liebe ist fürwahr süß. Alle Süße der Liebe ist euer. Sie entströmt euch. Versteift euch nicht, Geliebte. Lasst die Liebe ihre Magie auf euch und auf die Welt ausüben.

Du bist die süßeste Sache auf der Welt, weil du Liebe bist. Nichts lässt sich mit der Süße von Liebe vergleichen. Nichts, aber auch gar nichts kann der Liebe das Wasser reichen. Seht ihr das auch so, oder nicht? Stimmt nun dem zu, dass ihr, wer immer ihr vermeint zu sein, einerlei wie ihr ausseht, einerlei was ihr tut, die Liebe selbst seid. Ich bitte euch, die Liebe zu sein, die ihr seid. Es gibt nichts, was der Liebe gleichkommt, und es gibt nichts, was der Macht von Liebe gleichkommt.

Liebt eure Feinde, Geliebte, und Feindschaft schwindet. Macht euch nichts daraus, wie entsetzlich jemand war und wie richtig ihr gelegen habt. Lasst Entsetzlichkeit und Richtigliegen los, und liebt einfach. Seid in eurem Naturzustand von Liebe. Bleibt still stehen, und ihr werdet Liebe verströmen. Ihr habt genug Liebe, um die ganze Welt zu heilen. Es ist in der Welt mehr als genug Liebe zugegen, um die Welt zum Himmel emporzuheben.

Geliebte, verschafft euch Bilder von eurer Liebe, als sei sie wie der Finger eines Zauberers, und wie der Finger des Zauberers den Planeten Erde hochhebt und ihn wieder in den Gemütern und Herzen von Allen zum Himmel zusammensetzt. Denkt nicht, dies sei eine Illusion. Die Illusion war, zu meinen, die Erde sei irgendwo anders denn im Himmel.