Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2433 Merke Einssein jetzt

Gott redete …

Heute wirst du lernen, mit großen Schritten über die Welt zu gehen. Kein auf den Zehenspitzen Laufen im Leben mehr. Jetzt schreitest du über den Umkreis der Erde aus. Du bist kein ängstlicher Läufer. Du bist ein Schreiter über das Universum.

Du gehörst hierhin. Du wärest nicht auf der Erde, wenn hier nicht der Platz für dich wäre. Du bist berechtigt, hier zu sein. Du bist ein Regent auf Erden.

Ziehe in Betracht, dass du in Ferien hier bist, und mache das Meiste daraus. Lasse es dir gut gehen. Nichts sonst bringt etwas, Geliebte. Es liegt kein Sinn im Leiden, kein Sinn im Sich-Suhlen, kein Sinn im Nach-Hinten-Schauen, kein Sinn in irgendetwas außer in ungeheurer Freude, außer in ausgiebigem Geben, außer in großartigem Leben.

Du bist kein Desperado. Du bist ein großer Anordner auf Erden. Du bist hier, um Güte zu säen und zu ernten. Und dies ist Freude, Geliebte, dies ist Freude, dies ist die Freude, auf die du aus gewesen bist.

Du bist hier auf der Erde schier für eine Minute. Lasse jene Minute einen Moment voller Herrlichkeit sein, einen Moment, um wie ein Komet über den Himmel zu brausen, einen von Herrlichkeiten erfüllten Moment, der es wert ist, ihn innezuhaben und ihn zu teilen. Kommt aus dem Versteck heraus, Geliebte.

Nun führt ihr ein öffentliches Leben, nicht ein Leben einer Schau, sondern ein Leben der Echtheit. Ihr seid auf dem Schiff des Lebens, welches über die See geschickt wurde, um das neue Land des Himmels auf Erden zu entdecken. Ihr seid ausersehen worden, der Entdecker von ihm zu sein. Jeder Mensch hat es für sich selber zu entdecken. Wir machen den Anfang mit dir.

Du gräbst nach Gold, denn der Himmel ist Gold. Er ist das mächtigste Gold auf Erden. Wisse, dass der Himmel auf Erden ist. Du brauchst bloß die Augen, um zu sehen. Du brauchst die Auffassung des den Himmel Sehens. Schaue dich nach ihm um. All die Anzeichen liegen direkt vor dir.

Blicke nicht mehr länger hinter dich. Schreite stracks zum Leben. Du gehst nicht rückwärts. Du gehst mit großen Schritten vorwärts. Deine Muskeln sind jetzt stark. Niemals mehr taumelst du. Falls du stolperst und fällst, nun gut, du greifst dich selber mit Freude auf, nicht mit Vorhaltungen, du bist froh, dass du bei deiner Reise nicht einen einzigen Schritt auslässt. Du bist bloß einen Hops, einen Hüpfer, einen Sprung weit weg von deiner Inempfangnahme des Himmels.

Deine Order wurde vor langer, langer Zeit aufgegeben, und sie wurde heute zu dir herausgeschickt. Sie wartet bloß auf dich, dass du sie abholst. Wie viele Mitteilungen musst du bekommen, bevor du entgegennimmst worauf dein Name steht? Nehmt jetzt entgegen, Geliebte, nehmt jetzt entgegen.

Ihr nehmt lange Schritte, die weit nach vorne reichen. Es gibt bloß eine einzige Richtung, in die zu gehen ist, und die heißt vorwärts. Es gibt nichts, was ihr mit euch nehmen müsst, außer euch selber. Ihr braucht nicht alte Sachen zusammenzupacken. Ihr braucht bloß in die Gänge zu kommen.

In eurem Fuß kribbelt es. Könnte ihr es kaum erwarten, loszugehen?

Bemerkt ihr, wie geduldig Ich gewesen bin? Geduld, das ist es selbstverständlich von eurem Blickwinkel her. Aus Meiner Sicht gibt es keine Zeit, mithin existieren geduldig oder ungeduldig nicht. Ich habe friedvoll auf euch gewartet, dass ihr herausfindet, wo Ich bin, und dass ihr ohne weiteres Aufhebens zu Mir herüberkommt. Es gibt nichts, um dafür fertig zu sein, oder, falls es so etwas gäbe, wurde es bereits vor langer Zeit bereitgestellt. Meine Arme sind lange zu dir herausgestreckt gewesen. Sie wurden niemals müde, gleichwohl sehnen sich Meine Arme, dich in Empfang zu nehmen. Sie möchten gerne mit dir erfüllt sein. Wir umarmen Uns, und fortan gibt es keine deine Arme oder Meine Arme mehr. Es sind schlicht Arme der Liebe zuhanden, hinreichend um Alle einzuschließen, und alsdann werdet ihr wirklich mit Einssein vertraut sein, wie es selten zuvor gemerkt worden ist. Lernt das Einssein jetzt kennen.