Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2411 Was Glücklichsein ist

Gott redete …

Was auch der Himmel auf Erden deiner Auffassung nach wird sein mögen, er wird noch mehr sein. Ihr werdet nicht-erträumte Freuden haben. Ihr - Ich rede von jedem, der Meine Worte liest - werdet unausgesprochenes Glücksempfinden haben. Ihr könnt euch nicht all das Glück vorstellen, was euer sein wird. Euer Glück wird wie Popcorn sein, das hervorschnellt, und es wird nicht zu stoppen sein.

Dein Glück wird hervorschießen, wie ein Experte im Kartenausteilen die Karten fix rundum verteilt. Mehr als das, alle Karten im Stapel sind Asse, Geliebte, mit einigen wenigen Buben, Königinnen und Königen, die hineingeworfen werden, um euch und die Menschen in eurem Leben zu verkörpern.

Tatsache ist, alles Glücksvermögen wird nunmehr Glückssträhnen über Glückssträhnen haben sein. Der Würfel ist gefallen.

Bis hierher wart ihr euch nicht im Klaren, wie herrlich das Leben sein soll. Bald werdet ihr das Leben leben, so wie es ihm in all seiner Pracht zu sein zugedacht ist. Die ganze Vergangenheit wird hinter euch liegen. Ihr werdet voller Ehrfurcht vor all dem stehen, was sich euch darbieten wird. Es wird zu einem Ehrfurchtsempfinden nach dem anderen kommen. Ihr werdet euch am Tag ein Dutzendmal kneifen und dann herauskriegen, dass ihr wach seid.

Das Leben auf der Erde wird zu der Entfaltung aller Eurer Träume ausarten. Das Leben wird mit wahrgewordenen Träumen in die Höhe gestapelt sein. Die Welt wird zu einem einzigen widerhallenden Ja! werden. Das Wort „nein“ wird dermaßen blass und undeutlich werden, dass ihr es nicht hören könnt, und dann wird es insgesamt verschwinden. Es wird sich begeben, dass sich das Konzept von „Nein“ insgesamt verzogen haben wird. „Nein“ war wie ein Zauberspruch, der auf die Erdinsassen niedergegangen ist, und jetzt ist der Zauber gelüftet und vermag nicht mehr zu wirken.

Die Kehle keines einzigen Menschen wird imstande sein, das Wort „nein“ zu formen. Der ihm am nächsten kommende Klang wird sein - „jetzt“.

Der Entwicklung werden keine Stolpersteine mehr unterkommen, keine Unterbrüche, keine Pausen. Ihr werdet unentwegt weiter rollen und Alle mit euch nehmen. Ihr werdet voller Freude über das Galaxien-Hüpfen herum und herum laufen. Tatsache ist, ihr werdet euch in halsbrecherischer Geschwindigkeit um die Sonne herum drehen. Die Sterne werden vor euch auseinandergehen und in der Minute, in der ihr vorübergeht, zu ihrem ursprünglichen Fleck zurückkehren. Ihr werdet still dastehen, und doch überallhin und zu jeder Stelle hin transportiert werden.

Ihr werdet zu den Tiefen des Ozeans schwimmen und zu den Höhen des Himmels fliegen. Es wird keine Horizontlinie mehr geben, denn der Zusammenschluss von Himmel und Erde wird vollständig sein. Ihr werdet ganz leicht durch das Nadelöhr gehen. Es wird keine Beschränkungen geben. Alle Eingänge werden dermaßen weit sein wie der Grand Canyon. Alles wird weit offen sein, sonderlich eure Augen werden weit offen sein.

Ihr lernt, zu sehen. Ihr lernt, das Universum in Braille-Schrift und in jeder anderen Sprache zu lesen. Es wird keine Verwirrtheit mehr geben. Alle werden verstanden werden, denn Herzen werden rundum bekannt sein, und einzig die Sprache der Liebe wird gesprochen werden. Vorträge und Reden werden nicht mehr notwendig sein, und dennoch werden sie um der Schönheit ihres Klanges und ihres Rhythmus wegen gehalten werden.

Tanz als solcher wird nicht mehr bekannt sein, denn jeder wird tanzen. Kein einziger wird dafür Stunden nötig haben. Und Augen werden tanzen. Tanzen wird wie eine Kette sein, angestrahlt von hellem Lächeln.

Es wird ein Hopsen, Tänzeln und Springen geben überallhin, wohin ihr mögt. Ihr werdet die Dimensionen und die Dimensionslosigkeit reiten, wie ihr auf einem Wal reitet. Ihr werdet euch eine jede Form aussuchen, die ihr mögt, und ihr werdet ausgemacht und erkannt werden, und doch werdet ihr formlos sein. Ihr werdet saumlos sein. Ihr werdet erkennen, dass euer Leibesumfang den Erdumfang übertrifft, und ihr werdet bemerken, dass der Himmel maßlos ist, und dass er gleichwohl in unermesslicher Liebe bemessen wird. Setze deinen Hut auf, Geliebte, Geliebter, denn du bist drauf und dran, dich selber in Glücklichsein zu versenken und, ein für alle Mal, herauszufinden, was Glück ist.