Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2408 Liebe, sich auf Erden entfaltend

Gott redete …

Der Eigentümer ist derjenige, der am meisten dient. Der Eigentümer eines Geschäftes arbeitet viele, viele Stunden. Er arbeitet Extrastunden, während er seinen Mitarbeitern freigibt. Der Eigentümer ist derjenige, der sich am meisten kümmert, und er denkt die ganze Zeit an sein Geschäft. Bei seiner Fürsorge denkt er nicht an sich selber und an all seine Vorlieben und Nicht-Vorlieben. Er denkt an die Dienstleistung, die er zu erbringen hat, und mithin dient er.

Als Eigner Meiner Liebe dient ihr am meisten. Ihr gebt Liebe am meisten aus. Andere mögen sich in den Ruhestand begeben, nicht aber ihr. Ihr wisst, in was für einem Geschäft ihr euch befindet, und ihr arbeitet die ganzen Stunden hindurch. Ihr zählt die Stunden nicht. Ihr seid allzu beschäftigt damit, Liebe zu verbreiten, nicht gefühlsbetonten Schmalz, nicht Sentimentalitäten, nicht Umarmen und Küsse, sondern umfassendere Ausdehnung von Liebe, welche den gewöhnlichen Ausdruck von Liebe überschreitet. Ihr dient selbst dann, wo euch die Welt nicht betraut, zu lieben, aber ihr wisst, Wer euch betraut, und Wer es klargestellt hat, dass es eurer Liebe angelegen ist, ohne Unterscheidung überallhin zu fließen. Wir können sagen, eure Liebe ist für jedermann reserviert. Daher gibt es weder einen ersten noch einen letzten. Dies ist Meine Liebe, letzten Endes durch euch versprengt.

Meine Liebe, die du gibst, ist womöglich von außenher nicht augenscheinlich. Meine Liebe – Unsere Liebe – ist wie eine Quelle, die im Untergrund rinnt. Die Menschen begeben sich in Scharen dorthin, wo die Quelle hervorsprudelt, und sie trinken von ihr, und wissen eher nicht, dass das Wasser von einer Quelle herstammt, welche umfassender ist als der sichtbare Wasserstrahl. Während ihr den Menschen Hunderte Liter strömender Liebe andient, werdet ihr selber niemals durstig. Ihr bezwingt allen Durst. Sobald die Wasser der Liebe einmal gekostet worden sind, kommt es zu einem Wiederbeleben von Liebe, und mehr und mehr Quellen springen hervor. Die Quellen der Liebe sind wie Weinreben, die sich selber um die Welt herum schlingen. Die Quellen der Liebe werden zu Wein, der aus den Weintrauben der Liebe hergestellt wurde. Ah, Liebe im Überfluss.


Du bist ein Brennmeister Meiner Liebe. Du bist geschäftig, all die Bestellungen zu erfüllen. Kein einziger hat für sich selber zu ordern. Du siehst, wo Liebe vonnöten ist, und du siehst, sie wird überall benötigt, und also setzt du nicht aus, Liebe zu verschicken. Du möchtest Meine Liebe für die ganze Erde und für Alle, die auf ihr wohnen. Es ist dein Wille, dass Liebe erblüht. Es ist dein Wille, dass Liebe aus ihrem Versteck hervorkommt und sich selber erklärt, so wie das jemand beim Zoll tut.

Du bist ein Soldat der Liebe. Du marschierst in alle Länder ein. Da ist eine Armee der Liebe, und du führst sie an. Du führst sie durch dein Beispiel an. Du hast niemanden zu bitten, zu folgen. Du brauchst nicht zu bitten, weil der Liebe hinterhergegangen wird. Kein einziger kann ihr widerstehen. Entsinnt euch, Geliebte, Wir reden soeben nicht über eine Schau von Liebe oder über irgendeine Demonstration von ihr. Wir reden soeben über Liebe, die zugegen ist. Sie hat keine Grille zu sein. Sie hat schlicht Liebe zu sein.

Du bist ein Fahnenträger. Du bist ein Trompetenruf. Du bist das Horn, das ertönt. Und du drehst auf der ganzen Welt und in den Galaxien darüberhinaus die Liebe auf.

Du bist ein Instrument Meines Willens, und das meint – Instrument Meiner Liebe. Du, der du Meine Liebe bist, bist überdies ein Instrument von ihr. Du bist der Prozess Meiner Liebe, welche sich auf Erden entfaltet. Du bist die Frontlinien Meiner Liebe, und du bist zudem die Nachhut. Wo du auch stehst, du stehst in Liebe da. Wo du auch bist, du bist Liebe. Was mehr gibt es da zu sagen?