Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2342 der Planet Erde

Gott redete …

Willkommen zu dieser unverhohlenen Welt voller Wunder. Lasse Mich den Straßenhändler sein, der dich hineinzieht hinter den Vorhang der Schau der Wunder, die für dich zum Betrachten da sind. Jeden Morgen geht der Vorhang auf, und es gibt Wunder zu sehen und Wunder zu vollbringen. Das Ganze dieser innigen Zurschaustellung ist für euch.

Sofern die Welt ein Trampolin ist, ist sie für euch hier, um darauf zu springen. Sofern die Welt ein Schnellzug ist, ist sie hier für euch, um ihn zu bekommen und einzusteigen. Sofern die Welt eine Straße ist, bist du ein Anhalter auf ihr, oder du bist vielleicht das Auto, welches auf der Straße entlang trödelt und dich mitnehmen mag. Dass du das Universum wiedergibst, und dass das Universum dich wiedergibt, ist angeordnet worden. Es ist kein Zufall, dass du hier hienieden bist. Sage nicht, du habest es nicht gewollt, geboren zu werden, Denn du hast dir dies ungemein gewünscht. Es wird eher so sein, dass du dies vergessen hast. Sei es wie es wolle, du warst begierig, bei dem Leben in dieser Welt der trügerischen Illusion eine Chance zu haben.

Ihr seid nicht zur Erde heruntergestiegen, Geliebte. Im Himmel gibt es keine Richtungen, so wie nach oben und nach unten, denn Raum ist in ihm nicht bekannt. Einzig Wahrheit ist im Himmel vertraut, und Raum und Zeit sind nicht Wahrheit. Die Konzepte von Zeit und Raum werden auf der Erde für wahr befunden, aber sie sind Illusionen, oder, vielleicht etwas gefälliger ausgedrückt, sie sind Metaphern. Der Himmel ist einzig mit der unwiderruflichen Wahrheit befasst, Wahrheit, so fortwährend, so ewig, so unabänderlich, so ursprünglich wie der Tag, als die Wahrheit als erstes sich selber manifestierte in der Form, welche als Erde bekannt ist.

Erschaffen durch Gott, was könnte die Erde anderes sein als wundersam? Die Welt mag ja sagen, es gebe sieben Weltwunder, sieben Milliarden Wunder käme den Dingen eher gleich. Unzählbare Wunder käme den Dingen eher näher. Den Wundern auf der Erde kommt kein Ende zu. Du gehörst zu jenen Wundern. Du bist ein unbezwingbares Wunder. Du bist keine Illusion. Du bist die wirkliche Sache, bloß, du wirst dich hier in der Illusion eingegraben haben. Derart auf die Illusionen der Welt fokussiert, hast du vergessen, nach oben zu blicken, denn, sofern du hochgeschaut hättest, hättest du gesehen, dass im Himmel keine Vergleiche vorkommen. Es gibt im Himmel keinen Brennpunkt, so wie ihr Brennpunkt kennt. Stattdessen gibt es Zentriertheit in Freude. Gott ist da. Es gibt kein entweder/oder. Es gibt keine Unmöglichkeit. Es gibt keinen Gedanken, welcher nicht glanzvoll ist. Es gibt weder dein noch Mein, denn alles ist Mein, und alles ist euer. Und dies bedeutet, dass alle Eins sind, und dass es kein Allezusammen gibt. Es gibt kein Gewicht, und demzufolge keine Gewichtslosigkeit. Die Zwei treffen nicht im Himmel aufeinander. Einssein jauchzt im Himmel. Wo Einssein ist, ist Himmel.

Alles ist von Wert. Zutrauen ist allseits das Bekannte, und Misstrauen ist unbekannt. Fehlschlüsse existieren im Himmel nicht. Wie könnten sie Zugang finden? Bewerten hat keinen Zugang im Himmel. Die Wesen im Himmel sind allzu glücklich, um sich mit Richten und Bewerten zu behelligen. Es gibt weder Vergangenheit noch Zukunft, nicht einmal das, was ihr Gegenwart nennt. Entsinnt euch, das Konzept von Zeit existiert nicht. Es gibt im Himmel weder Verlust noch Hinzugewinn, wo alles vollendet ist, wo einzig Fülle der Fülle das gegebene ist. Es gibt keinen Eingang und keinen Ausgang. Ihr seid dort immerzu gewesen. Ihr seid immerzu ein Bewohner des Himmels gewesen.

Alles, was euch der Himmel darbietet, könnt ihr euch selber jetzt zunutze machen. Nichts hat sich gewandelt außer eure Wahrnehmung. Alles was ihr jetzt benötigt, ist, euch für euch selber einzusehen und nach oben zu schauen. Auf der Erde habt ihr euch Richtungen wie etwa Nord und Süd und hoch und herunter beigebracht. Nehmt mit neuen Augen wahr. Nehmt die echten und wahren Farben des Planeten Erde wahr.