Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2131 Unter den Sternen

Gott redete …

Ihr fühlt euch an vertrauten Orten, umgeben von vertrauten Dingen, geerdet. Ihr fühlt euch beruhigt, und von der Weise sollte eurer Auffassung nach euer Empfinden sein. Ihr habt das Gefühl, ihr seid eine Person, die unter jenen Habseligkeiten am Leben ist, und die selbstverständlich hierhin unter sie gehört. Es ist, als sitzt ihr auf einer Couch, auf allen Seiten mit Kissen umpolstert. Ihr sitzt nicht lümmelnd da, indessen halten euch die Kissen des ungeachtet aufrecht. Sie unterstützen euch. Sie halten euch am Platz. Ihr seid auf sie angewiesen. Sie sind euch eine Hilfe, euch selber genau zu bestimmen. „Ich bin die Person, die hier lebt.“ Ihr fühlt euch zuhause geborgen und kräftig.

Es ist, als ob das, wo ihr lebt, ansage, wer ihr seid. Die Wände grenzen euer Universum ab, indessen ist es ein ungemein weiteres Universum, in dem ihr lebt. Die Wände sind eine kleine Illusion inmitten der Großen Illusion.

Verbringt eine Nacht unter den Sternen.

Ja, die Mauern um euch schützen euch vor den Elementen. Sie engen euch überdies ein. Eure Bilder an der Wand sind wirklich nicht die Richtschnur dafür, wer ihr seid. Wenn ihr euch auf eure Umgebungen verlasst, seid ihr wie ein Schwimmer, der in der Badewanne schwimmt, derweil es euch zugedacht ist, im Meer zu schwimmen. Ohnedies, die Badewanne ist in dem Ozean gelegen.

Löst euch selber aus den Banden eures gewöhnlichen Lebensraumes, und ihr werdet euch entsinnen, wovon ihr ein Teil seid und wo eure wahre Identität zu liegen kommt.

Ihr seid mehr als ein Bewohner eures Hauses, eurer Stadt, eures Landes, eures Staates, eures Kontinents, eures Planeten. Ihr seid weitaus mehr als ein Weltbürger. Ihr seid ein Engel des Himmels. Und ihr seid ein Bewohner Meines Herzens.

Weitet eure Umzäunungen aus. Seid nicht eingeengt auf eine Stelle. Reist weit. Lasst euch treiben. Fliegt.

Ein Stern blinzelt am Nachthimmel. Er reicht weit. Sein Licht erreicht dich. Wozu gehört der Stern? Ganz bestimmt überstreicht er ein größeres Areal als das, was der Kompass für ihn ausweist.

Du bist ein ausgedehntes Seinswesen in einem Universum der Liebe. Du bist ein Stern, in einem beliebigen Raum aufgestellt, um Licht zu spenden. Du bist ein Stern, der Licht von der Erde her ausstrahlt. Sterne erheben keine Einwände, wo sie sind. Sie wissen, sie sind nicht dadurch begrenzt, wo sie sind, denn ihr Licht langt überall an.

Setzt euch inmitten des Universums frei. Du bist kein Siedler. Du bist ein Reisender. Du bist ein Forscher. Du bist auf einer Tour. Du gehörst dorthin, wo du soeben einmal bist. Und du gehörst genauso gut überall hin. Es gibt keinen Raum, wohin du nicht gehörst. Es gibt keinen Raum, Geliebte. Euer wahrer Wohnort ist Mein Herz, und Mein Herz ist schrankenlos, und das gleiche seid ihr, die ihr in Meinem Herzen Wohnung habt. Meinem Herzen kommt kein Ende zu. An ihm sind keine Grenzen, ebenso sind euch keine Grenzen. Ihr habt keine.

Du magst es, dich in der Realität geerdet zu fühlen, was du allerdings Realität nennst, ist ein vorübergehender Einfall. Du denkst, der Boden halte dich aufrecht. Es ist Meine unbeschränkte Liebe, die dich aufrecht hält. An den Boden angeleimt, bist du nicht hochgehalten, du bist niedergehalten. Kommt nach droben, Geliebte. Fliegt mit Mir. Das ist die Realität. Das ist die Aktualität. Das ist die Wahrheit. Wo Ich BIN, bist du. Ich bin die Unbewegliche Stille und Ruhe, welche nirgendwohin gehen und dennoch überall sind. Was Ich BIN, bist du.

Dass du an einer Stelle verortet bist, oder gar bloß an einer Stelle auf ein Mal, ist etwas zur allgemeinen Erheiterung, Geliebte. Das ist eine Idee, die ihr habt. Ihr seid Meine große Idee, und Meine Ideen sind unermesslich weit. Ich habe keine schmächtigen Ideen. Warst du der Auffassung, Ich hätte solche?

Deine Hand reicht weiter, als dein Auge zu sehen vermag, außer das heißt, dein Auge vermag zu Mir hin zu sehen.