Heavenletter # 1990 Eine Brücke, die zu überqueren ist
Gott redete …
Sowie die Welt ihr Einssein wahrnimmt, wird es in ihr zu einer einzigen Schwingung kommen. Zu einem einzigen Nachklang. Einssein schwingt Einssein. Dies ist der ursprüngliche Ton, den Ich in der Schöpfung der Welt anschlage. Es war ein Ton aus dem Herzen und der Kehle Gottes, des ursprünglichen Einsseins, aus dem die ganze Erde kam. Der Himmel war bereits.
Der Himmel ist der Zusammenklang des Einsseins. Er ist dies ohne Verzerrung. Eine Welt, welche sich selber als minder denn der Himmel porträtiert, ist schräge Töne. Aber, Geliebte, es gibt eine Tonart, und die Welt kann zu ihr zurückkehren. Die Tonart, die anzuschlagen ist, der Ton, der zu spielen ist, ist natürlich Liebe. Liebe ist eine hohe Schwingung. Ihr merkt dies, wenn ihr der Stimme von jemandem zuhört, der verliebt ist und seiner Liebe stattgibt, zu fließen. Spüre die Energie. Selbst ein Narr, der sich verliebt hat, bimmelt einen höheren Ton. Möge jeder in der Welt bald ein solcher Narr sein.
Seid unausgefuchst, Geliebte. Schlauheit wird Liebe eher für ihre eigenen Zwecke abbilden. Es ist staunenswert, wie sehr die Welt Vorteilhaben abwägt, und die Wahrheit der Liebe vergisst. Aufgesetzte Liebe ist nicht Liebe. Jemand, der falsche Ware verkauft, verkauft falsche Ware. Jemand, der Waren aus falschen Gründen heraus verkauft, verkauft Waren aus falschen Gründen. Unaufrichtigkeit, gekleidet als Aufrichtigkeit, ist immer noch Unaufrichtigkeit. Daher sind es schräge Töne und klingt es nicht wahr.
Die Welt mag sagen, etwas sei für dich gut, aber womöglich hat sie den Gedanken dabei, es sei gut für ihren Geldbeutel. Ihr wisst das bereits, und dennoch kauft ihr euch öfters darin ein. Und ihr selber seid eventuell der Versorger mit falschen Angaben.
Trefft die Entscheidung, heute in der Wahrheit zu sein, und lasst ausschließlich Töne der Wahrheit euren Lippen entkommen. Oder sagt nichts. Das könnte eine wunderbare Sache sein. Wie viel würdet ihr heute sagen, wenn ihr es zuerst durch eure Wahrheitsladentheke laufen lassen würdet? Automatisch ist nicht das gleiche wie von innen heraus.
Du bist ein Kind Gottes, nicht ein Roboter der Welt. Du bist kein aufgezogenes Spielzeug. Deine Stimme ist keine motorisierte Aufzeichnung in einer Puppe. An dir ist es, in der Welt für Mich zu sprechen, und daher ist es an dir, bloß was wahr und nie was unwahr ist zu reden.
Dies ist eine schöne Anfrage, die Ich an euch richte, dass ihr heute keine unrichtigen Aussagen tätigt. Macht euch nichts daraus, was andere Leute tun. Ihr seid es, zu denen Ich spreche. Ihr seid es, die Ich bitte, der Verkleidung den Rücken zu kehren, sie eine für alle Mal aufzugeben.
Nun werdet ihr es mit simpler Rede zu tun haben mögen. Kein falsches Maulheldentum. Kein Lächeln, welches über deine Gedanken hinwegtäuscht. Keine Worte, vor dich hingemurmelt. Ausschließlich Wahres reden bedeutet nicht, dass du alles, was du denkst, zu sagen habest. Du läufst nicht umher und leuchtest allen heim. Das Privileg des Stilleseins begleitet dich.
Zuvörderst, sprich die Wahrheit zu dir selber. Mache dir selber nicht etwas vor. Rede dich nicht in etwas hinein. Bist du mit Ehrlichkeit mit dir selber zögerlich? Das ist nichts, um sich dabei zu sträuben.
Sowie du wahrhaftig wirst, wird dich eine derartige Erleichterung überkommen. Du wirst einen tiefen Atemzug nehmen und dermaßen erfrischt sein. Es braucht große Kraft, Unwahrheit zu liefern. Es braucht überhaupt keine Energie, sich in Wahrheit hinein nachzulassen.
Wahrheit ist eine Brücke, die zu überqueren ist. Ihr würdet in der Welt nicht eine Brücke bauen, die nicht aus wesentlicher Substanz gemacht ist. Baue eine Brücke der Wahrheit vom einen zum anderen. Tue Wahrheit kund. Wie einfach die Welt wird. Wie freudig sie sein wird. Du wirst begierig nach Wahrheit und nach mehr Wahrheit und bloß nach Wahrheit aus dem Bett springen, und Wahrheit wird verkündigt werden. Wahrheit wird wie die Sonne scheinen, und der originale Ton des Einsseins wird die Glocken des Himmels zum Ertönen bringen, und du wirst eingedenken, du wirst eingedenken, Wessen Wahrheit du bist.

