Heaven2791-Wo Gott die ganze Zeit gewesen ist
Gott spricht:
Nicht länger mehr wirst du dich über gewisse Punkte aufregen. Du wirst mehr vom Leben dahin fallen lassen wo es hinfällt, so wie einen Frühlingsregen, so wie Blüten von einem Baum, Worte von einer Seite.
Wenn du ein Buch liest, versuchst du nicht die Worte zu verändern während du sie liest. So wie Blätter, lässt du die Worte fallen wohin sie wollen. Bei einem Buch kannst du selbstverständlich jederzeit mit dem Lesen aufhören. Du kannst mittendrin aufhören. Du musst noch nicht mal damit beginnen ein Buch zu lesen das dich nicht anspricht.
Das Leben dennoch, welches ein berechtigtes Interesse an dir hat, ist nicht so gefügig. Das Leben will es, dass du dich mit ihm abgibst, und du musst dich mit ihm abgeben. Dennoch ist das Leben keine gerade Linie, es gibt gewundene Straßen vor dir, und du kannst dennoch immer dein eigenes Ding tun. Der Weg ist ein Weg, aber du bist ein vielschichtiges Wesen. Du kannst deine eigenen Verse schreiben. Du kannst deinen eigenen Song, unabhängig vom Weg singen.
Das Leben ist keine Einbahnstraße. Es ist auch keine gerade Linie. Es gibt auch keinen Kartenmacher in der Welt der dir dein Leben vorzeichnen kann. Dennoch kannst du sehr wohl einige Zeichen im Voraus wissen. Du kannst wissen, dass deine letztendliche Bestimmung mit Mir ist, auch wenn du deine letztendliche Bestimmung Tod genannt hast. Du hast natürlich deine Bestimmung falsch benannt, weil das was du Tod nennst, Beginn ist, oder sogar eine Wiederherstellung, ganz gewiss nur ein andere Wendung auf der Straße.
Geliebte, ihr seid immer am Starttor gewesen. Die Spitze eurer Schuhe hat immer die Linie berührt von der ihr euch einbildet zu starten. Ihr dachtet ihr rennt ein Rennen, und dennoch habt ihr euch nie bewegt. Natürlich, ihr dachtet ihr würdet über den ganzen Platz laufen. Ihr habt sogar Bilder die das beweisen, vielleicht Medaillen oder andere Belohnungen, oder verschiedene Bestrafungen, dennoch, die ganze Zeit, seid ihr auf der Stelle gelaufen. Da gibt es keinen Sieger. Da gibt es keinen Zweitbesten. Da gibt es keinen Verlierer, denn wer, wer für immer in meinem Herz geparkt ist, kann verloren sein? Niemand, Geliebte.
Es gibt keine verlorenen Seelen. Es gibt nur Fehlrichtung. Es gibt nicht ein Umdrehen, denn wie drehst du dich um, wenn du dich noch nicht bewegt hast? Du kannst noch nicht mal im Kreis gehen. Dennoch, so wie es ist, muss die Modrigkeit deines bewussten Geistes dich anderweitig überzeugen. Dein Geist hat gute Arbeit geleistet, oder etwa nicht?
Ich würde gerne deinen Geist zu Größerem schmeicheln. Dein Geist ist fähig zu weit Größerem. Dein Geist muss nicht Theorien für dich machen. Er muss keine Urteile fällen. Dein Geist kann sich selbst und dich befreien. Dein Geist kann dein Herz befreien und dein Herz auf die Höhe der Großen bringen.
Oh ja, die Großen hatten einen Großen Geist, aber größer waren ihre Herzen. Größer als jeder Geist auf Erden ist die Größe des Menschlichen Herzens. Ich sage das nicht, um von der Ehre des Geistes abzulenken, sonder um klar zu machen, dass dein Geist zu viel mehr fähig ist als er gegenwärtig sich selbst offenbart hat. Beide, sowohl dein Herz wie auch dein Geist sind bei weitem größer, bei weitem viel größer als alles wovon du geträumt hast, aber nicht größer als was Ich geträumt habe.
Seit dem Beginn unserer langen Verbindung habe ich geträumt, dass du die Größe verwirklichen würdest zu der du fähig bist. Geliebte( r ), Ich habe davon geträumt , dass du Mich finden würdest in deinem Herz und Geist, genauso, dass du gewahr bist, das Ich in deiner Seele bin. Nimm mein Herz und Geist und mach sie zu deinem. Ich war schon die ganze Zeit in deinem Herz und Geist.
Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

