Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2767-Das Leben ist wie ein Spielzeugladen

Gott spricht:

Ich sagte Spielzeugladen, nicht Süßwarenladen. Die Auswahl ist in beiden Fällen groß, dennoch das Ausmaß an Spielzeug ist generell größer.

Ein Süßwarenladen spielt eine Süßigkeit und Geschmack nach dem anderen aus, während ein Spielzeugladen einen größeren Bereich an Bewegung und Nutzen abdeckt. Es gibt Spielzeug um im Haus zu spielen. Es gibt motorisierte Autos und Bagger. Es gibt Spielzeuge für den Arbeitsplatz und Erholungsspiele. Es gibt Spiele für alle Altersklassen und Action-Spiele. Die Anwendung für die Spiele sind grenzenlos, und Spielzeug, einmal benutzt kann wiederbenutzt werden. Sie sind definitiv wieder verwendbar und recyklierbar. Selbst ein gebrochenes Rad kann mit Einfallsreichtum etwas Wunderbares werden.

Beim Filmemachen benutzt der Direktor manchmal Spielzeugautos um einen Zusammenstoß zu zeigen. Die Szene wird in der Art aufgenommen, das sie wie eine lebensgroße Aufführung erscheint.

Oftmals nimmst du lebensgroße Situationen und vergrößerst sie in riesengroße. Möglicherweise verdoppelst oder verdreifachst du den einen normalgroßen Vorfall, indem du seine Wichtigkeit übertreibst. Willst du das zugeben?

Wenn Filme in der Lage sind Spielzeugszenen lebensecht darzustellen, ist es dann möglich, dass du lebensechte Szenen in deinem Leben nimmst, und sie in deinem Geist in Spielzeugszenen reduzierst? Oder ein Brettspiel aus ihnen machst ? Kannst du einen Weg finden um die Wichtigkeit, die Situationen im Leben für dich haben, herabzusetzen ? Anstatt enorm, kannst du Situationen klein machen? Vielleicht bist du in der Lage Probleme so klein zu machen, dass sie auf den Grund deines Geldbeutels passen wo du sie dann möglicherweise vergisst. Oder du kannst sie über den Zaun werfen.

Geliebte, die Wahrheit ist, dass ihr oftmals über einen fingerhutgroßes Schlagloch auf der Straße geschaut hat, und es als einen gigantischen Krater, wie auf dem Mond vorkommend, wahrgenommen habt. Eure Augen waren weit aufgerissen, und was ihr saht erschreckte euch. Und ihr saht so nah dran, und was ihr so vergrößert gesehen habt, bewirkte, dass ihr, Geliebte, euch selbst in der Größe reduziert habt. Wenn das geschieht, schließt eure Augen für eine Weile, und dann könnt ihr sie später öffnen und mit weniger Hysterie und mehr Stärke sehen.

Ja, Geliebte, ihr müsst das Spiel des Lebens nicht so ernst nehmen. Es ist nur ein Spiel, heute hier und morgen vergangen. Es ist vorbei bevor ihr beginnt, insofern es nur ein Spiel ist, dass es zu beginnen gilt. Es geht nicht um Leben oder Tod. Selbst das reale Leben, im Gegensatz zu eurer Wahrnehmung und Emotionen, ist nicht Leben und Tod. In Wahrheit, Geliebte, es ist Leben und Leben, und das ist alles was ist. Leben und Leben. In Wahrheit gibt es nur Leben und keine Vergleiche zu ziehen, nichts zu wählen, weil es nur ewig währendes Leben gibt. Das Leben auf der Erde ist wie ein Papierboot das auf dem Wasser in der Badewanne schwimmt. Selbst die härtesten Teile von dem was ihr Leben nennt, waschen sich hinweg und verdunsten ohne Spur.

Wenn dein Leben ein Tintenzeichnung ist, dann ist sie mit auswaschbarer Tinte gezeichnet. Es ist niemals in Granit gemeißelt. Selbst wenn es das wäre, würden die Einmeißelungen bald erodieren. Wenn dein Leben ein Durcheinander ist, kannst du es mit einem Schlauch wegwaschen. Sieh, die Flecken verschwinden.

Das Leben auf Erden, unabhängig wie persönlich es dir ist, unabhängig wie ernst du es nimmst, ist lediglich ein Boot das lustig und fröhlich den Strom abwärts fährt. Es ist nicht mehr als eine Blase. Es ist eine kleine Lücke im Gedächtnis. Es ist ein leerer Raum der mit Drama aufgefüllt ist. Das Drama geht vorbei, der leere Raum verbleibt, auch wenn es so etwas wie Raum nicht gibt. Aber es gibt so etwas wie Stille. Ihr verweilt in einer Halle der Stille, Geliebte. Ihr hört Lärm, der nur von reibenden Stöcken auf einem Waschbrett erzeugt wird. Rub-a-dub-dub.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher