Heaven2675-Sei froh dich geirrt zu haben
Gott spricht:
Lass zu dich geirrt zu haben. Du musst nicht immer Recht haben. Es muss dir nicht immer Recht gegeben werden, noch musst du jemanden Unrecht geben. Geliebte, was ändert sich, ob nun jemand nun Recht oder Unrecht hat? In jedem Fall, es ist eine vorübergehende Mode. Nur ein Ego, hier oder dort, kümmert sich darum.
Schätze deine Fehler als große Schritte um zu lernen. Du bist auf dem Lernpfad. Sei nicht bestürzt weil Du etwas gelernt hast, auch wenn Du es nicht lernen wolltest.
In der Welt, in der du lebst, hat eine ganze Menge von dem was du lernst mit verlernen zu tun, hat zu tun mit deiner Fähigkeit und Bereitschaft loszulassen. Was ist verlernen anderes als eine Idee loszulassen? Lass Ideen Sprungbretter und nicht in Stein geschriebene Ignoranz bedeuten.
Ein freies Wesen beschränkt sich selbst nicht auf die Vergangenheit. Weder behält er sie bei, noch verurteilt er sie. Er lässt sie gehen.
Je weiser du bist, umso mehr hast Du losgelassen, umso mehr ist aus dem Weg geschafft. Dann wird dein Geist wie ein entrümpeltes Haus sein. Das ist dasselbe wie zu sagen, dass die Vergangenheit hinter dir liegt.
So wie du täglich aufwachst, bedenke, dass Du von der Vergangenheit abgewaschen wurdest.
Bedenke, dass genauso wie du deinen Körper mit frischen Kleidern anziehen kannst, frische Gedanken in deinem Geist auflegen kannst. Du kannst sie anprobieren. Du kannst sie akzeptieren oder fallen lassen. Dein Geist kann vorwärts gehen.
Gewiss, jeder Tag ist dazu gemeint neu zu sein. Er ist neu. Es ist ein Tag der noch nie vorher erschienen ist. Erinnere dich daran.
Gleichzeitig ist ein Teil deines Zwecks im Leben zu vergessen. Gesegnet ist der, der die Vergangenheit ziehen lässt und auf den heutigen Tag schaut und sich nicht um die Zukunft kümmert. Vergangenheit und Zukunft sind zwei Früchte am gleichen Weinstock der Zeit, dieser aktuellen, wirren Illusion, so geehrt, so in Rechnung gezogen. Zeit wiegt schwer auf euch. Zeit ist zu einer Art von Zensur für euer Herz geworden. Zeit sagt euch auf ihr Tick-Tack zu hören mehr als auf euren eigenen Herzschlag. Zeit setzt euch in einen Zeitplan, der nicht von euch selbst gemacht ist. Zeit erobert eure Leben. Sie drückt euch in die Vergangenheit und in die Zukunft. Sie sagt euch, wann die Kerze auszublasen ist und wann der Wagen zu starten ist.
Zeit treibt dich zur Eile oder verlangsamt dich. Es ist bei weitem einfacher mich zu erfreuen als es der Zeit recht zu machen. Die Zeit drängt euch immer. Sie wartet nicht. Weil ich über der Zeit stehe, kann gesagt werden dass ich warte, obschon ich augenblicklich bin. Ich bin augenblicklich, und ich bin Ewig, und so seid ihr.
Ihr seid so viel mehr, als ihr euch selbst zugesteht. Ihr gesteht kaum jemanden etwas zu. Das ist eines der Muster die sich ändern werden. Wenn ihr euch selbst von der Vergangenheit entlastet, dann werdet ihr beginnen euch selbst und andere in meinem Licht zu sehen. Ihr werdet eure Augen und Herzen von innen nach außen wenden. Ihr werdet euch selbst offenbaren. So wie ihr das tut, offenbart ihr alle, und ihr offenbart mich.
Geliebte, offenbart mich. Versteht was es ist, worum ich euch bitte. Ich bitte euch, dass ihr euch selbst euch selbst offenbart. Demaskiert euch selbst. Zieht diese alten Gedanken aus, und ihr werdet euch selbst im gleichen Atemzug offenbaren. Gedankenlos, seid ihr offenbart. Gedankenlos, so ist das ganze Universum offenbart. Der Himmel öffnet sich, und ihr geht geradewegs hinein. Ich geht hinein mit eurem bewussten Gewahrsam. Ihr werdet aufgewacht sein vom Traum, jemals irgendwo anders gewesen zu sein, den niemals hat es irgendwo anders zu sein gegeben.
Eure Gedanken hatten euch anderweitig überzeugt. Nun tretet ihr aus der Zeit und all ihren zeitlichen Gedanken heraus. Was bleibt übrig außer Dir und Mir, unsere Einheit offenbart in ihrem ewigen Selbst.
Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

