Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven2633-In Gottes Umarmung

Gott sagt:
Statt so oft darüber nachzudenken, worüber Du mit dir selbst unglücklich bist, würdest Du bitte denken wie glücklich Du mich machst? Du hast doch nicht etwa gedacht, ich wäre unglücklich mit Dir, oder? Ich bin sehr glücklich mit Dir. Es ist eine gute Sache, dass ich nicht mit deinen Augen sehe, sonst wäre auch Ich bedrückt. Zum Glück sehe Ich mit meinen großen Augen der Liebe.

Wenn Ich auf dich sehe, dann sehe Ich einen menschlichen Engel, eingefangen im Netz seiner oder ihrer Gedanken. Aber ich sehe nicht das Netz. Ich sehe Dich.

Wenn Ich auf dich schaue, sehe Ich einen menschlichen Engel, der versucht seinen Weg aus einem Labyrinth zu finden. Ich sehe nicht das Labyrinth. Ich sehe Dich.

Wenn Ich dich sehe, bin Ich glücklich, dich zu sehen. Jedes Mal wenn Ich dich sehe, bin ich glücklich. Selbstverständlich bin ich das. Ich sehe euer Licht, Geliebte, und ihr füllt mein Herz mit grenzenloser Freude. Ob ihr nun an eurem höchsten oder tiefsten Punkt seid, es ist so. Ihr, Ihr seht Höchstes und Tiefstes, aber ich sehe das nicht. Ich sehe Euch in der Wahrheit meines Lichts, ohne all die Verschönerungen, für die ihr so viel Zeit und Energie verwendet.

Ich glaube nicht an die Erfindungen an die ihr glaubt. Ich fahre keine Achterbahn mit eurer Geschichte. Es ist für meinen Geschmack ein zu sprunghafter Ritt. Ich trage einfach euch und die Wahrheit über euch in meinem Herzen. Ich reise auf der Erde, aber ich bin nicht erdgebunden. Ihr seid es auch nicht, nur, dass ihr euch dessen noch nicht so bewusst geworden seid. Ihr könnt eure Geschichten gehen lassen. Ihr müsst nicht an sie glauben. Auch Du, kannst das Drama loslassen.

Genau genommen, müsst ihr nicht unbedingt das Drama loslassen. Haltet es einfach nicht mehr so fest. Ihr steht über jeder Geschichte. Eure Geschichte ist nicht das woraus ihr gemacht seid. Ich bin Das, woraus ihr gemacht seid. Habe ich das nicht schon früher gesagt?

Das, was ihr die Realitäten des Lebens nennt – oh, Du meine Güte- es sind die Fantasien. All dieses Verlassen der Liebe, was ihr so sehr kritisiert, das sind die aufgesetzten Portionen eures Lebens. Sie sind das Verlassen der Wahrheit. Ewige Liebe ist die Wahrheit deines Lebens. Zu oft seht ihr ewige Liebe wie einen hoffnungslosen Wunsch an, ein geschaffener Wunsch, als ob es eine Unmöglichkeit wäre, als ob ich übertreiben würde. Ich wünschte ihr würdet mir mehr zuhören. Das was ihr Wunschdenken nennt in Bezug auf Frieden und Liebe in der Welt ist die Realität. Das ist es, was Leben ist, Geliebte. Das ist es was es ist, und das ist alles was ist.

Das Leben ist nicht dieses Aufgeplusterte worauf ihr soviel Aufmerksamkeit verwendet. Nehmt Teil am Spiel, Geliebte, aber glaubt nicht so sehr daran. Es ist nur ein Spiel. Es ist nur eine Randbemerkung von der Wahrheit des Lebens. Es ist ein Spiel. Mir ist bewusst, dass Du selbst Spiele sehr ernst nimmst. Du glaubst, dass wirklich etwas passiert ist, wenn Du gewonnen oder verloren hast. Es hat schon Kämpfe gegeben über ein Kartenblatt im Poker. Bis zu welchen Extremen von Unsinn gehen meine geliebten Kinder. Es wäre genug dich zum Lachen zu bringen, oder?

Okay, dann lasst uns zusammen lachen. Lasst uns das Leben lieben, dass ihr so ernst nehmt. Lasst es uns an seinen Platz stellen und es genießen, ohne von ihm beladen zu sein. Verwirf die Idee von Last, so wie Du morgens die Bettdecken wegwirfst. Wirf Last weg und erhebe dich über sie. Statt dass die täglichen Vorfälle dich rütteln, würdest Du bitte zu meinem Herzen aufsteigen und in dem Angenehmen meiner Umarmung verweilen?
Du kannst es tun. Ich weiß, Du kannst es. Du kannst in meinem Herz etwas länger verweilen. Du musst nicht zulassen, dass die Vorfälle des Tages wie Scharmützel sind, die dein Gewahrsam von Mir hinweg nehmen und es zu den Dingen führt die der Tag bringen mag. Bring meinen Stempel auf dein Leben. Sehe das Leben auf meine Art.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher