Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#1021-Segne alle

Gott spricht:

Warum ist nicht jeder in das interessiert wofür du dich interessierst. Wie töricht können doch andere Leute sein, die nicht die gleichen Interessen haben wie du! Das ist jedes Mal erstaunlich für dich, und du wunderst dich was mit ihnen los ist.

Sie ziehen sich zu einfach oder zu grell an.

Sie ziehen andere Nahrung vor.

Sie dekorieren ihr Heim auf andere Art.

Sie lesen andere Bücher.

Sie erziehen ihre Kinder anders. Entweder haben sie zu viele oder gar keine.

An was denken sie nur, dass sie die Dinge anders machen als du!

Schlimmer noch, manchmal oder sogar oft verstehen sie dich nicht. Sie wundern sich darüber ob du weißt was du tust, ob du überhaupt denkst.

Warum werden so viele Vergleiche angestellt und dann auch noch daran festgehalten?

Warum können nicht alle Stilarten in einen Topf geworfen werden, zum Brodeln gebracht und genossen werden?

Warum sollte auf Erden jeder genauso erscheinen wie der Andere? Es ist über die Erscheinung über die wir sprechen. Seit wann sind Erscheinungen die Basis für die Existenz geworden? Ich würde sagen, für eine lange Zeit.

Gut, was hältst du von mehr? Erscheinung oder Essenz? Warum werden Erscheinungen nicht einfach akzeptiert wie ein Baum wie jeder Andere akzeptiert wird? Du liebst die Pinien und du liebst die Ulmen. Du liebst die Apfelbäume und du liebst die Feigenbäume. Du liebst alle Arten von Blumen. Du magst Rosen beim Kauf auswählen, aber du würdest alle Blumen der Welt kaufen wenn du könntest. Du würdest dich selbst liebend gern mit Vasen über Vasen von Blumengebinden umgeben.

Warum dann, So wundere Ich mich, sind Meine Kinder so abgesondert in deinem Geist? Das Leben wird wie zu einem Schachspiel in dem du deine Züge kalkulierst und Menschen eliminiert werden.

Ist nicht der Ozean für Jedermann? Ist es nicht die Sonne? Sind es etwa nicht die Sterne? Dreht sich die Erde nicht für alle? Die Luft zum Atmen? Bin Ich nicht für alle? Dann, warum, frage Ich dich, bist du es nicht ?

Du bist nicht geboren worden um überlegen oder geringer im Vergleich zu Anderen zu sein. Überlegen und geringer sind Konzepte der Welt. Gewiss sind es nicht Meine. Ich würde dich nicht snobistisch sein lassen unter keinen Umständen und in keiner Ausprägung.

Ich würde dich all die Kompliziertheiten der Erdbevölkerung willkommen heißen. Die Welt ist viel- dimensional und besteht aus vielen Kulturen. Selbst deine unmittelbaren Nachbarn, unter demselben Himmel geboren, auf demselben Höhen und Längengrad, haben eine Kultur, eigen zu ihrem Haushalt.

Ausgeübte Vorzüge sind nicht die Summe des Lebens, und du weißt das, und doch wie sehr geht deine Aufmerksamkeit hin zu solchen Unterscheidungen.

Wie wäre es damit alle Unterschiede willkommen zu heißen? Unterschiede sind letztlich gar nicht. In Wahrheit weiß das jeder, aber wenige leben es. Du aber sei Jemand der alles in der Schöpfung willkommen heißt.

Ich bestimme dich dazu ein Willkommenheißer des Universums zu sein. Ich bestimme dich dazu all deine Abschätzungen zur Seite zu legen. Die Menschen sind keine TV-Programme, einige um übersprungen, andere um abgeschaltet zu werden. Alle Menschen verdienen deinen Respekt. Respektiere dich selbst, und gib gleichen Respekt den anderen.

Die Kur besteht darin mit Vergleichen aufzuhören. Du wirst es gut machen ohne Vergleiche.

Lass einfaches Akzeptieren jetzt deine Art sein. Akzeptiere. Akzeptiere. Du musst nicht alles umarmen, aber du musst jeden akzeptieren. Mach Raum für sie auf der Bank an deiner Seite.

Es ist zu anstrengend, zu zeitaufwendig, zu zwecklos, darüber nachzudenken wer deinen Respekt verdient und wer nicht. Respektiere jeden. In diesem Augenblick, denke an alle Menschen in der Welt, und tippe an deinen Hut für sie. Es sind Meine Geliebten, so wie du Mein Geliebter bist.

Nun nimm die Personen in deiner unmittelbaren Welt, die dich geärgert oder herabgesetzt haben, und segne sie ebenso. Segne Sie genauso dafür, dass sie sind wie du oder nicht wie du. Wie auch immer, segne alle.