Heaven#1017-Entdecke deine Flügel
Gott spricht:
Mein geliebtes Kind, Ich sitze dir gegenüber und schaue mit großer Liebe in deine Augen. Schau nicht weg vom Licht in Meinen Augen. Es ist für dich gedacht. Deshalb gehört es dir. Du bist ein Streichholz, das ich vor langer Zeit entzündet habe. Was Ich entzünde erlicht nicht. Das Licht, das ich in dich gesetzt habe kann sich nicht vermindern. Nur dein Augenlicht nimmt ab. Aber es ist keine Chirurgie notwendig. Alles was du tun musst, ist in Meine Augen zu schauen so wie Ich in deine schaue.
Wenn du deinen Blick nach unten richtest, dann schaue Ich von unten. Wenn du deine Augen schließt, dann sehe Ich durch deine Lider und trete durch sie ein.
Ich sehe für dich, wenn du nicht sehen willst. Ich sehe durch deine Augen heraus genauso wie hinein.
Ich bin auf Ausschau nach dir.
Du könntest sagen, dass Ich dich genau betrachte, aber Ich messe nicht. Wir könnten besser sagen, dass Ich dich befördere. Ich versuche dich hinüber zu dir selbst zu bringen. Du bist innen drin entzündet. Alles was es bedarf ist dein Gewahrsam davon. Und es ist so eine kleine Sache dem hellem Licht gewahr zu sein.
Es bedarf keines großen Talents. Es bedarf nichts außer deiner Bereitwilligkeit, dir Meine Worte zu Herzen zu nehmen. Deine Bereitwilligkeit ist die erste Angebotsabgabe deiner Liebe. Deine Bereitwilligkeit ist wie als du ein Kind warst und einen Löwenzahn für deine Mutter pflücktest. Deine Bereitwilligkeit ist in deiner Faust, und nun gibst du sie frei und gibst sie Mir. Ich akzeptiere.
Ich akzeptiere bereitwillig deine Bereitwilligkeit, denn deine Bereitwilligkeit ist Mein Wille. Es ist dein erster Schritt ihm zu folgen.
Diese, deine Bereitwilligkeit macht all den Unterschied in der Welt aus, und sie wird all den Unterschied zur Welt ausmachen.
Dies ist nur darin ein gigantischer Schritt, dass es dein erster ist. Es ist der Anfang, oder eher, es ist die Fortsetzung von etwas, was Wir begonnen haben seit Ich dich ersonnen habe in diesem vorzüglichen Moment der Schöpfung. Als Ich zu Mir selbst entstanden bin, da bist auch du entstanden. Zu dieser so-genannten Zeit tauchtest du aus dem Ozean auf. Aus ihm gingst du ans Land. Du schütteltest dich selbst trocken. Während du auf dem Sand gingst, vergaßest du, dass aus dem Ozean du kamst.
Du dachtest, du habest auf trockenem Land begonnen. Aber du begannst mit Mir , mit dem ersten Atemzug den Ich nahm. Wir sind im Gleichtakt. Ich halte dich an Mein Herz wie ein Neugeborenes.
Du kannst nur deshalb denken du seiest an einer Türschwelle, weil du ihre eingebildeten Ränder bereits vor Äonen überschritten hast. Du siehst nämlich, es gibt keine Grenzen zu Meinem Herzen. Es gibt kein Ende für Meinen Herzschlag, noch gibt es Grenzen für ihn.
Nach und nach entdeckst du, dass Unsere Herzen gleich sind. Mein Herz schlägt in deinem. Ich setze das Tempo deines Herzens. Die Trommel die ich schlage, ist mein Wille den du freudig akzeptierst.
Mein Wille ist bei weitem nicht was du von ihm gedacht hast. Du hast ihn dir als etwas außerhalb von dir vorgestellt, etwas was oftmals dir entgegengesetzt ist, etwas was du nicht fassen kannst und auch nicht tolerierst. Du hast vergessen, dass Mein Wille die eigentliche Essenz von dir ist.
Mit Meinem Willen stehst du. Mit Meinem Willen ist dein Rücken gerade und sind deine Schultern hinten. Mit Meinem Willen bist du ein Soldat der Liebe und du gehst an die Frontlinien und lädst andere auf Meine Seite ein. Hörst du Meine Musik?
Meine Musik ist so still. Du bist oft an mir vorbeigegangen ohne es zu wissen. Natürlich, es kann nur in deinem Gewahrsein sein, das du an mir vorbeigegangen bist. Ansonsten hättest du gewusst, dass du mit mir behältst. Selbstverständlich verlangsame Ich meinen Schritt wenn es ratsam ist so zu tun.
Nun beschleunige deine Schritte zu Mir. Heb ab vom Grund und flieg zu Mir.
Entdecke deine Flügel, und nimm Flug auf zu Mir.

