Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #891 Gottes Huld

GOTTES HULD

Du mögest dich daran erinnern, Ich bin der Tuer. Was bedeutet das? Es bedeutet, Ich bin der Vollender. Durchaus, Ich werde etwas durch euch vollenden – ganz sicher bin Ich durch euch am Vollenden -, und dennoch, lasst uns das klarstellen, Ich bin der Tuer.

Wir können sagen, Ich bin der Sender. Ich sende dich hier und dort hin, um in Meinem Auftrag zu agieren, aber Ich bin der Eine, Der dich sendet. Infolgedessen bin Ich der Tuer.

Genauso wie bei den Heavenletters, sie erreichen dich durch die Hände und den Computer eines Anderen, das Schreiben indes ist Mein. Also bin Ich der Schreiber.

Ihr seid Botschafter, aber ihr seid Botschafter in Meinem Namen.

Eine ganze Menge hängt bei eurem Glücklichsein von eurer Auslieferung Meiner Botschaften ab. So wie sie sind. Nicht geflickterweise.

Ihr mögt im Leben, so viel es euch menschlich möglich ist, Meine Botschaften aussenden. Dann ist euer Atmen leichter. Mein Wille wird unwiderruflich erledigt, und sobald er durch euch hindurch ist, fangt ihr an, selbst die Botschaft mitzubekommen.

Du befindest dich unter einem Schlaglicht Meiner Liebe. Ja, Ich sage dir, Mir zu folgen, und gleichwohl bin Ich das Schlaglicht, was dir folgt. Licht ist immerfort Meine Botschaft. Und du bist der Reflektor Meines Lichts. Scheine gut.

Überprüfe für dich die Botschaften, die du aussendest, und bewahre sie, damit sie echt die Meinen bleiben.

Sobald du weniger als Liebe spürst, frage dich selbst, was du sagen oder tun würdest, falls du Gottes große Liebe in deinem Herz spürtest. In diesem Licht kannst du vielleicht Liebe über die Wellen des Lebens hinaus aussenden.

Sofern du die Möglichkeit Meiner Liebe ermessen kannst, kannst du sie ausweiten.

Sobald du dich selbst erinnerst, dass du Mein Licht auf der Erde bist, kannst du denn hernach Dunkelheit aussenden? Kannst du Geringeres, als Andere zu inspirieren? Unbesehen der Torheiten des Anderen, kannst du nicht Mein Licht zur Auslieferung bringen?

Wir reden hier über Verantwortung. Du bist nicht für die Handlungen eines Anderen verantwortlich. Du bist vielleicht ein Mitwirkender, jedoch bist du nicht mehr für die Rüdheit eines Anderen verantwortlich, als du für sein gutes Benehmen verantwortlich bist. Du wurdest nicht dafür entworfen, ein Reflektor des Anderen zu sein. Du wurdest dafür bestimmt, Mich zu reflektieren.

Falls du Ich wärest, würdest du einem Anderen Schmerzen in dieser oder jener Art zufügen? Falls du Ich wärest, wie würdest du dich dann in der Welt aufführen? Falls du Ich wärest, wie würdest du dich dann selbst fühlen? Falls du Ich wärest, was würdest du jetzt soeben sagen oder tun?

Falls Ich der tiefste Kern inwendig in dir bin, bin Ich dein höchster Ton. Wieso würdest du Mich dann nicht anschlagen? Wieso würdest du irgend eine andere Note spielen?

Und, falls du wüsstest, dass Ich der Gott inwendig in einem Anderen bin, welche Glocke würdest du dann läuten? Du bist dafür vorgesehen, den höchsten Ton anzuschlagen. Es ist an dir, zu läuten.

Das wird dir nicht immerzu den Ertrag bringen, den du möchtest, jedoch ist das nicht die Sache. Die Sache ist du, und nicht dasjenige, was zu dir kommt.

Du weißt noch nicht, was dein Bestes ist. Du erkennst nicht, wozu du noch in der Lage bist. Wenn Ich dir sage, dass du zu alldem in der Lage bist, was Ich BIN, glaubst du es nicht.

Wirst du dich heute indes so in der Welt bewegen, als würdest du es glauben? Möchtest du dich heute so durch die Welt bewegen, als wäre deine Lehenstreue Mir gegenüber die gleiche wie diejenige dir selbst gegenüber? Wirst du dich heute mit der Huld Gottes durch die Welt bewegen und die gleiche Allen anmuten, denen du begegnest?