Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #772 Wo du gegangen bist

WO DU GEGANGEN BIST

Wenn du spürtest, dass du tatsächlich Mein Augapfel bist, wie anders wärst du dann? Was wäre dann so schwer für dich, wenn du tief in deinem Herzen Meine unschätzbare Liebe für dich kenntest? Was könnte dich zum Halten bringen? Auf was anderes als auf Meine Liebe könntest du, in diesem Falle, Anspruch erheben?

Dein Schritt würde leichter, deine Haltung änderte sich. Deine Gesichtsfarbe würde erglühen. Deine Augen würden scheinen. Nichts würde dein Lächeln fortnehmen, denn du würdest wissen, ein für allemal wissen, wie sehr du geliebt wirst, wie viel du Mir bedeutest und Mich beschäftigst. Ich bewahre dich in Meiner Tasche auf, wie einen einzigartigen Edelstein, den ich als Schatz verwahre. Fortwährend gehe ich mit dir nach draußen, damit man dich anschaut und verehrt. Ich höre nicht einen einzigen Moment lang auf, an dich zu denken.

Dass du aufhörst, an Mich zu denken, ist wohletabliert. Obschon, du kannst nur einen einzigen Gedanken auf einmal in deinem Kopf behalten. Die Sache, die demnach zu tun ist, lautet, einfach etliche Momente herzunehmen, um sich mit deinem Erkennen Meiner Liebe, die in deinem Herzen platziert ist, aufzumachen. Der Akt des Entsinnens Meiner Liebe für dich wird dein Band strecken, und wird dir mehr als genug Energie überreichen, um dich heute in die Arena des Lebens auf den Weg zu machen.

Die Arena des Lebens ist wie das Gemälde eines Künstlers. In ihm gibt es Viele, Raum für alle, für jedermann. Die Arena, die du heute betrittst, ist eine Szene. Du heuerst da an. Viele gehen, einer nach dem anderen, vorüber, wie in einem Tanz, und viele halten an, um zu schauen, um in deine Augen zu schauen. Begegne ihren Augen. Ihr seid keine Fremden. Ihr seid heute in einer Liebesszene eingeklinkt. Ihr seid Teil des Panoramas des Lebens. Ihr seid darin ein Spieler.

Hättet ihr nur diesen einen Augenblick und diese eine Szene, so würdet ihr sie des Schatzes halber, den sie darstellt, kennen. Ihr würdet sie nicht versäumen und keine andere herbeiwünschen. Ihr würdet sie tief in eurem Herzen halten, und ihr würdet teilhaben, und ihr würdet eure Teilnahme lieben. Hügelaufwärts, hügelabwärts, ihr würdet über diese Szene des Lebens hinweg fegen, wie eine Seele, die dafür bestimmt ist, sie zu teilen und untereinander auszutauschen. Ihr wollt wirklich nicht der einzige in der Szene sein. Ihr wollt kein gestelltes Portrait. Ihr wollt über die Seite der Landschaft hüpfen und einen Abdruck hinterlassen.

Der Titel eures Gemäldes heißt: „Liebe ist hier“ oder „Liebe kommt an diesem Weg vorüber“.

Dann in kleineren Buchstaben steht da: „Die Liebe, die hier ermutigt wird, ist nie fortgezogen. Sie verbleibt still hier. Sie dauert fort und dauert bis über die Zählung hinaus an. Dass die Liebe auf diese Weise vorübergeht, bedeutet, dass jedermann sie sehen soll, denn alle Liebe in der Welt ist geteilt und am Austauschen. Dass die Liebe hier belassen wurde, bedeutet nicht, es existiere ein Mangel an ihr, oder dass es vonnöten sei, sie für dich da zu belassen. Auch du hast für alle genug Liebe. Die Liebe, die im Gefolge dieses Gemäldes belassen wurde, ist ein Talisman deiner Liebe. Sie ist eine leichte Erinnerungsgemahnung, dass Liebe dasjenige ist, was du hast, und, dass sie das ist, was du bist. Die Liebe wurde hier hinterlassen wie Morgentau, damit du erkennen kannst, dass Liebe alles ist, was es gibt, und dass Liebe alles ist, was du vermachen kannst. Hinterlasse deine Liebe ohne Feierlichkeiten. Hinterlasse sie an allen Ecken, um als eine Erinnerung zu funkeln, dass du an der Stelle vorbeigekommen bist.

Und dann wirst auch du der Erinnerer an Liebe sein, wenn Andere an der Stelle vorbeikommen. Genügend Liebe-Pinselstriche auf diesem Gemälde, und alle werden die Tiefen von Gottes vollen Taschen der Liebe kennenlernen, und alle werden hineinlangen, und alle werden sie verabreichen, der schieren Freude an ihr halber. Lediglich Liebe ist, und lediglich Liebe wird erkannt, und lediglich mit Liebe wird man vertraut sein, da du hier vorüber gegangen bist.“