Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #61 Menschliches heiliges Licht

MENSCHLICHES HEILIGES LICHT

Gott sprach ....

Ich kann nichts anderes als die Wahrheit sprechen, Ich bin nicht in der Lage, Minderes als die Wahrheit zu reden. Ich mache Mir keine Vorstellungen, denn Ich weiß Alles. Zu einem bestimmten Zeitpunkt machte Ich mir eine Vorstellung, und Meine Schöpfung trat in Erscheinung, denn die Schöpfung ist die Frucht Meines Gedankens. Doch jetzt mache Ich Mir keine Vorstellungen. Ich sehe. Ich sehe Alles vor Mir. Deswegen sehe Ich alleine das Licht der Wahrheit. Und deswegen singe Ich alleine die Wahrheit, denn Ich singe Mich.

Wenn das wahr ist, was Ich über dein Seien Meines Lichts sagte, und natürlich ist es das, dann bist du Heiligkeit. Du bist ein Menschliches Heiliges Licht in Gottes Schöpfung.

Jeder Stern im Himmel scheint sein Licht und weiß es, wieso er scheint. Im Himmel gibt es keinen Anstand. Es gibt keine Verzichtserklärung. Kein Stern sagt: „Oh, aber Gott, ich scheine eigentlich nicht. Schau mich an. Ich habe eine körperliche Form. Wie kann ich scheinen?“

Jeder Stern scheint sein Leuchten. Er kann nichts anderes. Das ist seine Freude – hinaus scheinen.

Das ist auch deine Freude.

Aber ihr verstellt euch. Aber ihr versucht, euch an fliegenden Objekten zu erfreuen, und ihr bewerkstelligt alles, um den Himmel um euch herum zu füllen und um Mein Heiliges Licht in euch abzustreiten.

Erfreut euch an Meinem Licht, das in euch scheint, Meine teuren Kinder. Verleugnet es nicht. Hebt euren Kopf hoch. Macht euch groß. Ihr steht für Mich. Ihr scheint für Mich. Entlasst eure Lichtstrahlen. Sendet eure Lichtstrahlen aus, damit Ich sie zurück scheinen kann.

Wir spielen mit dem Licht Fangen, du und Ich. Manchmal tappst du herum, da du denkst, du kannst es. Du denkst, Herumtasten sei Teil des Spiels. Es ist kein Teil von Mir.

Spiel Fangen mit Mir, und du wirst nicht umhertasten. Du wirst Mein Licht hoch hinaus scheinen. Das tut das Licht. Es scheint. Mein Licht lässt nie nach, es geht nie aus. Nur Augenlider schließen sich, und Augen auf der Erde gelangen dazu, an Dunkelheit zu glauben. Öffne deine Augen, und glaube ans Licht.

Glaube, dass Mein Licht für Alle von Uns groß genug ist.

Glaube, dass du eine Lampe Gottes bist.

Öffne deine Arme für Mein Licht.

Fange Es.

Dann wirf Es zurück, sodass deine Arme frei sind, noch Mehr einzufangen.

Die Qualität Meines Lichtes aus Mir und diejenige Meines Lichtes in dir ist die gleiche. Es bist lediglich du, der Unser Licht scheinen zu lassen hat, damit Es weiter fließt. Es bist lediglich du, der so viel Licht horten kann, und dies zu keinem Nutzen. Licht muss scheinen, und so auch du.

Ein Kind soll führen. Du bist Mein Kind. Du sollst führen und leiten.

In der Unschuld, darin sollst du anführen. Nicht in der Kultiviertheit, sondern in der Unschuld sollst du, Mein Kind, anführen.