HEAVEN #544 Dieser eine Gedanke alleine
DIESER EINE GEDANKE ALLEINE
Anstatt zu denken, die Welt sei da, um dich einzufangen, um dich in die Falle zu locken, um dich zu durchkreuzen, um dich preiszugeben, dich durcheinander zu bringen, dich durchzumischen, dich zu verwunden, um auf dir herumzutrampeln, um dich auszutricksen, und all die Myriade an Beschwernissen, die deines Erachtens für dich auf Lager sind, denke noch einmal. Entsinne dich, dass die Welt in deiner Gunst gewogen wird. Diese eine Plattform des Denkens wird dein Leben ändern. Wenn du änderst, wie du dein Leben ausrichtest, ist dein Leben gewandelt.
Wenn du dich warm anziehst, bist du für die Kälte bereit. Wenn du dir Schneeschuhe anziehst, bist du für einen Gang im Schnee bereit. Wenn du dir Badezeug anziehst, bist du bereit zu schwimmen. Wenn du auf dein Fahrrad steigst, bist du bereit, die Pedale zu treten. Wenn du dich in dein Auto setzt, bist du bereit zu fahren. Du triffst eine Wahl, und du bereitest den Weg für deine Wahl vor.
Wie viele Male habe Ich angeraten, dass ihr euer Denken ändert? Nun sage Ich euch wie und was. Das Warum ist aufs Schmerzlichste evident.
Euer Denken ändern ist euer Alarmsystem in ein Entspannungssystem umwandeln. Ihr wart auf Wacht. Ihr habt auf etwas Widriges hochgeschaltet, das euch befallen könne.
Fangt an, diesen einen Gedanken zu denken: „Die Welt wird in meiner Gunst gewichtet.“ Ist das nicht etwas ganz Anderes, als ihr bisher gedacht habt?
Fangt an zu denken: „Die Welt möchte mich. Die Welt grüßt mich. Die ganze Welt schaut danach, mich zu beschenken. Die Massen der Welt heben mich auf ihre Schultern hoch und jubeln mir zu, sodass meine Reise angetrieben und angeleuchtet wird. Das gesamte Universum treibt mich voran. Es wirbelt mich in Freude herum. Ich werde hoch gehoben. Ich schaue über die Massen. Ich sehe Wunder, die auf dem Weg zu mir dahineilen. Die Waagschalen kippen zu meinen Gunsten. Die Welt ist zu meiner Gunst gewichtet.“
Dieser eine Dreh in eurem Denken gibt es Wundern statt, bei eurem Gewahrsein anzulangen. Dieser Dreh in eurem Denken ist ein Mittel, um Wundern eine Falle zu stellen. Du hast dich vor Schwulitäten in acht genommen. Nunmehr fängst du an, auf Wunder zu achten.
Du wirst deine gesamte Art und Weise der Interaktion mit dem Leben wandeln.
Dein Denken dieses einen Gedankens wird die Balance all deines Denkens umgestalten.
Meine Anweisung für dich heute ist mehr als bloßes Wünschen. Wünschen ist wehmütig. Wünschen ist schwächlich. Du erhoffst dir Stücke dessen, was deines Erachtens nicht passieren wird. Wünschen sagt fast schon voraus, dass es nicht erfolgen wird. Wünschen neigt dazu, ein hoffnungsloser Gedanke zu sein, der eben nicht eine ganze Menge hinter sich hat.
Die Kenntnis deines Ortes in dem Ausmaß des Universums ist mit ganzem Herzen verschrieben an die Gütigkeit dessen, was auf dem Wege ist. Dein neues Denken klärt einen Pfad für dich. Es fegt das alte Denken weg. Ein einziger Wandel in der Konfiguration deiner Gedanken, und alles ändert sich. Du erscheinst an der Vorderseite deines Lebens.
Du bist ein Verfechter der Welt. Du bist ein Vorbote der Wunder, die kommen. Du bist ein Wunder-Wächter.
Deine neue Uniform ist eine unzweideutige Augenbraue und ein Glühen auf der Wange. Sie ist die Augen weit offen. Sie ist große Energie. Keine Kondition. Kein Bedarf an Kondition. Es gibt nicht mehr länger lange Fischzüge. Ebenso brauchst du nicht mehr länger Energiespritzen. Nun hast du Energie andauernd.
Du fährst auf Energie wie in einer Limousine. Du setzt dich zurück und beginnst, Engel zu kennen, denn sie sind die Energie, die dich trägt. Engel scharen sich um dich. Dein Gewahrsein des Guten, das zu dir auf dem Weg ist, ruft sie zu dir. Und weswegen sollten sie je weggehen, unterdessen du es ihnen leicht machst zu bleiben?
Engel erhellen den Weg vor dir. Dein neues Denken drängt sie vorwärts. Wie eine Rentierherde hüpfen Engel dich vorwärts. Sie hüpfen in deine Gedanken.

