Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #529 Lasse die Musik beginnen

LASSE DIE MUSIK BEGINNEN

Du denkst, du brauchest Annehmlichkeiten, aber eigentlich hast du Gewahrsein nötig. Dass du Komfort brauchst, ist eine Illusion.

Es stimmt, vielleicht fühlst du dich nicht recht wohl, aber du wächst, und alte Kleider fühlen sich eng an.

Du kommst aus dem Schatten heraus.

Annehmlichkeit ist nicht die goldene Kutsche, die vor dir vorgehalten wird.

Komfort ist etwas zu Kleines. Er ist nicht gut genug für dich. Leicht, in ihn hinein zu schlüpfen, jedoch nicht ausreichend.

Stehe von der Couch deines Lebens auf. Setze dich jetzt gerade hin. Bald wirst du stehen, und du wirst aus dem Wohnzimmer herausgehen, dein Haus verlassen, und du wirst das Universum betreten, das auf dich wartet.

Ausgedehnt ist der Horizont vor dir. Und du bist groß genug für ihn. Dorthin gehörst du. Du gehörst nicht halb vertuscht an eine kleine Stelle.

Freue dich an dem Wachstum. Widersetze dich ihm nicht.

Es ist dein Gewahrsein, das wächst. So wie dein Gewahrsein wächst, nimmt dein Leben neue Dimensionen ein. Umfange in deinem Gewahrsein das Universum. Ausdehnung ist dein Pfad. Nimm ihn. Genug des Zögerns und der inneren Debatte.

Die Wahl liegt bei dir, und dennoch hast du keine Wahl. Worüber du herausgewachsen bist, darüber bist du hinausgewachsen. Hole zu dir selbst auf.

Mauern beinhalten dich nicht. Eine Stadt umfasst dich nicht. Und nichts löst dich, mit Ausnahme du selbst. Du hast Gepflogenheiten des In Schach Haltens, doch können sie dich nicht lange eindämmen. Sie passen nicht mehr.

Deine Domäne ist mehr als ein Fleck auf dem Universum. Deine Domäne ist das Universum.

Du befandst dich unter Vorbereitung. Fasse nun ins Auge, dass du vorbereitet bist. Und was bedeutet das? Es heißt, die Zeit ist da, um zu einer Verabredung mit Mir rauszugehen. Du hast Mich bei dir selbst behalten und jetzt begleitest du Mich und führst Mich ein. Selbstverständlich, Ich bin es, der dich einführt. Ich werde dir den Weg zeigen. Sei nicht bescheiden, denn Ich winke dich herbei, um mit Mir zu kommen. Ich habe dich hunderte Male eingeladen, und Ich lade dich weitere hundert Mal ein, bis du Ja sagst, hernach aufstehst und mit Mir kommst.

Unsere Zeit ist da, um zu tanzen.

Wir wollen die Welt rütteln und sie zu sich selbst aufwecken. Die Schritte, die Wir nehmen, werden die Welt zur Entdeckung der Ewigkeit öffnen. Es gibt keinen Zeitplan. Die Immerwährendheit der Liebe ist in diesen Augenblick der Ewigkeit eingeschlossen, in dem Wir Uns an der Hand halten und Uns hinaus begeben.

Deine Schritte werden rascher. Dein Herz hebt sich an, während Wir die Tanzfläche des Lebens betreten. Du bist kein Mauerblümchen. Du bist der Träger einer Corsage, die Ich dir gegeben habe. Und Ich gab dir Meinen Willen. Ich will, dass du tanzt und tanzt, und dass du das Universum herumwirbelst. Führe es sich selbst bei sich ein, während Ich dich herumwirble.

Es macht Spaß, mit Mir zusammen zu sein. Wasimmer passiert, bei Mir sein füllt dein Herz. Und im Grunde genommen möchtest du dein Herz erfüllt haben. Du hattest ausreichend Wunden und Herzeleid. Nun ist für dein Herz die Zeit da, mit Freude erfüllt zu werden. Du wirst dein Herz füllen, wenn du nicht mehr länger über dessen Schmerzen nachdenkst. Beginne, an sein Freuen zu denken.

Die Freude der Welt nimmt mit dir den Anfang. Biete dem Universum deine Freude dar. Es ist etwas Kleines, sie zu geben, aber sie reicht weit. Halle die Welt mit Freude nach. Gib der Welt den Schlag an. Summe mit deinem Leben ihre Weise. Bestimme mit dem Tippen deines Fußes einen neuen Rhythmus.

Du hast lange genug auf der Couch des Lebens gelegen. Nun ist die Zeit da, dass du dich zu Unserem Tanz erhebst. Lasse die Musik beginnen.