Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5130 Der Tänzer des Universums

DER TÄNZER DES UNIVERSUMS

Gott redete …

Singe ein Lied für Mich. Es kann ausschließlich ein glückliches Lied sein. Keinen jener langsam vorankommenden, vornehmen Gesänge für Mich. Lasst Mir etwas Habhaftes und Schwungvolles zukommen. Nicht ein düster gestimmtes Stück, außer es ist eine glückliche Gestimmtheit. Lasst Uns etwas Rhythmisches hernehmen. Wir wollen ein Lied singen, wo man sich auf die Knie schlägt, eines, bei dem es dir zum Aufstehen und zum Dazu-Tanzen ist! Genug der düsteren, ernsten Musik. Etwas Èlan! Etwas, was einen Jeden aufweckt. Lasst Uns Musik für einen glücklichen Tag, Musik zum Aus-Dem-Bett-Kommen machen. Lasst diese Musik euch bei eurem Tag Gesellschaft leisten und lasst es nicht zu, dass sie es verunmöglicht, euch aus eurem System herauszubringen. Lasst Uns einen Rhythmus und ungewöhnliche Instrumente und Instrumentierung in die Hand nehmen. Reicht Mir etwas, was ihr Mir noch nie vorher zugewendet habt.

Ich bin kein Gott mit steifem Rücken. Ich bin nicht immer dermaßen ernst, wie das, was man aus Mir gemacht hat. Ich bin eine Art Spaß liebender Gott. Nicht genau ein Kumpel mit Strohhut, der Step tanzt, nein, das nicht, dennoch bin Ich ebenso nicht so eine Art transusiger Knastheini eines Tanz-Gottes, noch auch vollführe ich wilde akrobatische Tricks, obschon Ich dazu imstande wäre. Ich tanze Meinen Tanz auf der Bühne, wie auch Off-Stage. Ich wäre ein unvergesslicher Tänzer.

Falls Ich ein Boot wäre, wäre Ich ein Segelboot, was durch das Leben segelt. Ich gehe davon aus, man könnte sich Mich als ein Dampfschiff oder als einen Luxusliner denken. Ich könnte wie eine Fähre oder gar eine Arche sein. Ein Kanu klingt ebenfalls gut in Meinen Ohren.

Falls Ich ein Auto wäre, wäre Ich ein bescheidener Pkw. Keine Lamborghinis für Mich.

Falls ich ein Fernseher wäre, so wäre Ich ein runder, den man von überallher, wo du dich gerade aufhältst, sehen kann.

Falls Ich ein Buch wäre, hättest du Einiges in ihm zum Lachen. Das Buch von Mir wäre ein spannender Schmöker und Meine Seiten wären ziemlich zerlesen.

Nun, was wäre Ich nicht?

Falls Ich Eiskrem wäre, so wäre Ich jede Geschmacksrichtung in der Eisdiele. Selbstverständlich bin Ich Eis-Geschmacksrichtungen, auf die ihr noch nicht gekommen seid.

Ich BIN Gott, und es existiert nichts Bildhaftes, was das ganze Bild wiedergibt, gleichwohl ist der Fakt der – Ich bin das Ganze Bild. Ich reiche von A bis Z. Nein, im Eigentlichen gehe Ich über das Alphabet hinaus. Ich bin fantastischer als das Alpha und Omega. Ich bin das Ganze.

Ich bin die Sieben Weltmeere, und doch bin Ich größer. Ich bin all die Weltwunder zusammengenommen. Ich bin ein Jeder Eine von Euch, alle gemeinsam gehüllt in Eins. Nicht genau eingehüllt. Ich bin Eins, und ihr seid mit Mir Eins. Das macht Uns Eins, und Einzig Eins. Ich bin nicht Zwei, Ich bin Eins, und dementsprechend seid ihr das.

Dies wird heute ein kürzerer Heavenletter, da Ich weit vorausschaue, und da Ich euch einlade, herzukommen und mit Mir auf der ganzen Welt zu singen und zu tanzen. Wir wollen auf dem Horizont tanzen, wo die Sonne auf den Himmel trifft. Wir wollen auf Skihängen tanzen. Wir werden am Strand tanzen. Wir werden Unsere Schuhe ausziehen. Wir wollen auf dem Wasser tanzen, denn Wir – Ich – Ich BIN der Tänzer des Universums, und Ich BIN der Sänger des Universums, und Ich BIN der Offenleger des Universums und der Schöpfer Meiner Geliebten, Die mit Mir in Unendlichkeit tanzen und es sich bei Mir gut gehen lassen.

Möchtest du zu Mir her kommen, etliche Sterne erhaschen, auf dem Mond schaukeln, die Sonne betreten, sie zum Scheinen bringen und einen Sonnen- wie auch einen Regen-Tanz aufführen, was auch immer Wir tun mögen.

Womöglich hören Wir mit dem Tanzen nie auf. Wieso sollten Wir das tun mögen, so es so eine große Freude und derart gesellig ist? Wieso denn sollten Wir damit aufhören mögen, so Wir es so sehr mögen, alldieweil Wir so gut im Takt sind und den Rhythmus mögen, und derweil Wir das lieben, was Wir gemeinsam tun und schlechterdings niemals voneinander abgekehrt sein können.

Ich ändere Meinen Sinn. Dies wird kein kurzer Heavenletter werden. Es wird einer ohne ein Ende sein, da Wir ununterbrochen zur Endlosigkeit tanzen.