Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 4933 Die weiten bedeutenden Wege

DIE WEITEN BEDEUTENDEN WEGE

Gott redete …

Dies zu wissen ist gut – dass Ich euer BIN, denn dies ist die Wahrheit von Uns. Selbstverständlich ist es gleichfalls wahr, dass ihr Mein seid. Mein seid ihr, und so sollt ihr das für immer sein. Oh, wenn ihr doch bloß die Freude kenntet, die Ich an euch habe, dann würdet ihr zu den Sternen segeln. Ihr würdet vom einen Stern zum anderen abfedern. Ihr würdet beim Licht der Sterne lesen. Was wäre eure Lektüre? Ihr würdet Herzen lesen, mit eingeschlossen euer eigenes, anscheinend dahertrottendes Herz. Ihr würdet euch in dem hellen Licht der Sonne aufwärmen. Ihr würdet den Mond umkreisen und das Ganze wieder zurück. Ihr würdet auf die Erde spähen, und ihr würdet, einhergehend mit Mir, sagen: „Ah, was Ich gemacht habe, ist gut.“

Ihr geratet buchstäblich außer Rand und Band. Ihr lebt momentan in dem Universum, und ihr findet einiges Entzücken an den Bewandtnissen des Universums, ihr werdet allerdings schrankenlos sein. Euer Körper sitzt in einer kleinen Bleibe, und ihr freut euch daran, dennoch ist es euch mit all eurem Herzen klar, dass wo euer Körper sitzt recht zufällig ist. Wo euer Herz ansässig ist, oh, ja, das eben ist die Geschichte.

Ihr kamt von den Sternen. Für eine kurze Zeitlang surrtet ihr zu einem Planeten namens Erde. Ihr seid, sozusagen, größtenteils Sonne, Mond und Sterne. Ihr habt eine Touchierung der Erde.

In einer gewissen Weise gehört niemand auf die Erde, nicht wie ihr sie seht, und doch, jedermann auf der Erde residiert dort und gehört eine Weile auf die Erde hierher. Betrachtet eure Zeit auf Erden als eine Expedition. Ihr wisst nicht einmal, wohin euch eure Reiseunternehmungen nehmen werden. Vielleicht geht ihr im Kreis, allemal hinterlasst ihr Fußabdrücke, und dennoch entdeckt ihr den Nord- und den Südpol, und kommt eurem umherschweifenden Selbst dahinter. Euer Selbst zieht nicht umher. Euer Selbst – ein Jeder hat ein Selbst – kennt keine Zwangslagen. Es kennt Liebe. Demzufolge kennt das Selbst, verehrenderweise, das Selbst, und der kleine Aspekt des selbst auf der Erde nimmt mit seinem eigenen Einfluss vorlieb.

Ihr seid keine Ameisen, Geliebte. Ich liebe Ameisen aus ganzem Herzen und mache sie nicht schlecht. Sie sind so wie sie sind vollkommen. Sie fokussieren. Sie kennen ihre Mission, ob sie nun dafür Worte haben oder nicht. Sie haben Instinkt, und sie beherzigen ihn treulich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, Geliebte, Geliebter. Jedem das Seine.

Im Hinblick auf das Gewahrsein erhebt ihr nicht Anspruch auf das Gefüge, auf das die grelleren Aspekte des Lebens auf der Erde Anspruch erheben. Ihr seid unstrukturiert, und dies ist euer Segen. Ihr habt zu entdecken. Es ist euer Selbst, das es euch gilt auszuspüren.

Einen guten Start dabei habt ihr in eurem Auffinden von Mir. Und ihr könnt, wie Ich es vortrage, auf den Sternen und der illustren Sonne und dem glorreichen Mond niedergehen, stets mit einem zehenspitzengroßen Brückenkopf dort in dieser scheinbaren Weitentferntheit, so lange, bis ihr dahinter kommt, dass die ganze Schönheit und Energie über dem Horizont inwendig in euch selbst ist, in eurem Selbst, und bis ihr wahrhaftig und aufs Tiefste entdeckt, dass ihr einzigartigerweise Gott sozusagen in Menschenseinswesen-Gewand seid, und dass es da nichts sonst gibt, was existiert, außer Gott. Ihr verschmelzt in Gott. Ihr betretet das Gottes-Königreich nicht durch die Hintertür.

Wie weit ihr in einer Lebzeit doch auf euren Reisen kommt. Ihr geht irgendwohin. Selbst so jenes Illusion ist - das Erdenleben ist für etwas. Womöglich macht ihr endlose Purzelbäume oder schleppt scheinbar endlos Zahlen hoch, dies aus keinem Grund, euer Behuf indes ist zu reisen und die Aussichten zu genießen, und, fürwahr, selbst die Geduldspiele und die misslichen Lagen zu genießen. Ihr haspelt ab, Geliebte. Auf der Erde befindet ihr euch auf einer surrealen Reise. Das Erdenleben ist surreal. Das Himmelsleben ist Realität. Auf der Erde trottet ihr daher. Im Himmel, dort wo ihr wahrhaft seid, fliegt ihr in der Tat direkt auf das Herz Gottes zu, von welchem ihr, in Wirklichkeit, nie fortgegangen seid.

Ein jedes Wort von Mir ist euch ein Heavenletter, und ihr seid Ein Jeder. Jeder wurde gesegnet in weidlich umfänglicherer Weise, denn sich dich irgendwer einzuverleiben vermag. Letztendlich alsdann absorbieren euch die Weiten Großartigen Wege, euch, Meine geliebten Instrumente des Friedens und der Liebe. Und so habe Ich gesprochen, und so ist es wahr, von Meinem Sein bis zu eurem Sein, welche wie es sich nachgerade fügt Eins sind.